Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bitte antworten danke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tempi, 9 August 2009.

1. tempi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal :smile:.... ALs ich heute schwimmen war habe ich gesehen das viele Mädchen Frauen zum schwimmen ein Bikini Oberteil anhatten und unten eine Addiads oder Nike Fußballshorts anhaben. Ich mag sowas total gerne wenn Mädchen in solch einer shorts schwimmen gehen. Wer fühlt genauso was denkt ihr darüber bitte um antwort danke
    So eine wie diese http://www.decathlon.de/products-pictures/gd-asset_14570811.jpg

tempi, 9 August 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    ist absulut nichts für mich. Shorts gehören meiner persönlichen erachtung nicht an den frauen sondern an die Männer.

Ich trage nur einen bikini mit dazugehöriger bikinihose xD

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 9 August 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    ...och weisste, ich fänd es auch toll, wenn sie die Short vorher ausziehen.....;-))

Es kann durchaus "reizend" sein, und es regt die/deine Fantasie an. ISt doch Ok.

Ist nichts aussergewöhnliches, andere mögen das nicht sehen, wieder andere finden Mädchen in LAtzhosen toll....

donmartin, 9 August 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach schön, dass es bei den männern die phantasie anregt, obwohl das ganze für die frauen eher zweckmäßig getragen wird, um mögliche nicht-gemochte-körperstellen zu verdecken *g*

Beastie, 9 August 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich mag diesen "Look" total gern und trage ihn auch selbst. In erster Linie wohl, weil mein Po verdeckt wird :grin:

klatschmohn, 9 August 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenn diesen Look bislang gar nicht. Hab ich nie gesehen. :ratlos:

krava, 9 August 2009
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kenne diesen look nicht. stell ich mir unpassend vor. hat sie ihre dazugehörige hose verlohren? ^^
    ...würde ich mir wohl als 1. denken.
    oder evt, passt ihr das untere teil nicht mehr und sie musste leider ein anderes kaufen, weil evt ihre brüste zu klein sind, oder ihr po zu gross? :grin:

Sheilyn, 9 August 2009
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Austauschschülerin hatte so was vor 2 Jahren auch an.. Naja, wenn man den Po oder so nicht so schön findet kann man ihn damit gut verstecken.
    Ich würde so was am Strand / im Schwimmbad allerdings nicht anziehen (bin abgesehen davon aber auch sehr zufrieden mit meinem Körper).

So ne Hose würde ich wenn dann wohl zum Basketball etc pp tragen.

babyStylez, 9 August 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ebenfalls nichts für mich. Sieht bei mir auch höchst unvorteilhaft aus.

Pink Bunny, 9 August 2009
  10. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Kann mir schon vorstellen, dass das gut aussieht ^^ Würde ich aber nicht anziehen, denn ich zeige mich nicht leicht bekleidet in der Öffentlichkeit, udn wenn ich die Figur dafür hätte würd ich nen normalen Bikini anziehen.

Zuckerherz, 9 August 2009
  11. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ein Mädel im Freibad gesehen, an der sah das richtig gut aus...allerdings war sie superschlank und sportlich....kommt eben auf den Typ an...ich persönlich würds nicht anziehen...gefällt mir nicht und wäre meinem Alter auch net entsprechend...

Eleganza, 9 August 2009
  12. Lenny84
    Gast
    0
    Ich mag normale Bikinihöschen, gern auch knapp geschnitten, beim richtigen Body. Badeshorts bei Frauen regen irgendwie gar keine Fantasie bei mir an.

Lenny84, 9 August 2009
  13. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Ich habe auch schon Mädchen gesehen, bei denen das gut aussah, aber es gibt auch Mädchen, bei denen sieht das weniger gut aus. Ich selbst würde den normalen Bikini vorziehen :tongue:

Luna.tic, 9 August 2009
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe das bisher nur an einer Frau gesehen und es gefällt mir nicht wirklich.

Da sieht ein normaler Bikini oder Badeanzug viel besser aus!

User 44981, 9 August 2009
  15. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich trage Badeshorts zum Bikinioberteil, weil mir meine Figur momentan nicht ganz so gut gefällt (vor allem Hintern und Oberschenkel) und das doch recht kaschiert. Fussballshorts würde ich da aber eher nicht tragen...

NikeGirl, 9 August 2009
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das sieht ganz, ganz gruselig aus und hochgradig albern. So verbaut kann keine sein, dass sie das tragen müsste.

Miss_Marple, 10 August 2009
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sowas find ich überhaupt nicht schön. solche shorts an frauen gehören eher auf den sportplatz.
    und wenn frau mit dem po oder oberschenkeln nicht zufrieden ist, gibts ja trotzdem passende unterteile zum kaschieren - da müssen nicht die shorts des freundes herhalten...

betty boo, 10 August 2009
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hier gab es mal einen Hinweis, aussagekräftige Titel zu wählen. Unglücklicherweise ist dieser verschwunden.

User 12616, 12 August 2009
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich habe das letztens bei zwei mageren Teenies gesehen, mein erster Gedanke war nur, dass man so ja nicht richtig braun wird, und was es bei DENEN wohl zu kaschieren gibt. Gefallen tuts mir nicht.

Meine Figur ist auch nicht perfekt, aber ich kann lieber einen vorteilhaften Bikini anziehen, als ich mich in Säcke zu hüllen. Davon abgesehen haben in Schwimmbädern eh fast alle normale Figuren, wenn man von den mageren Teenies mal absieht (in dem Alter war ich auch noch so :zwinker:)

User 20579, 12 August 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ist das Trend oder was? An mir ist das gänzlich vorübergegangen, aber ich bin auch schon alt.

Mit so einem Teil schwimmen? Das pludert sich doch auf wie ein Fesselballon und man muss Angst haben, dass man untergeht...auf die Frage, ob das Ganze schön ist, antworte ich erst gar nicht.

munich-lion, 12 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...