Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage !!! bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von joj, 13 Februar 2005.

  1. joj
    joj
    Gast
    0
    also ich werde in 3 wochen beschnitten und ich frage mich wie man sich danach selbstbefridigen kann !!!???

    geht das dann noch ???

    wenn ja wie ????

    bitte um hilfe
     
    #1
    joj, 13 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    natürlich geht das dann noch, oder denkst du, nur unbeschnittene männer befriedigen sich selbst? :zwinker:

    "wie" kann ich dir aus erfahrungsmangel nicht sagen.
     
    #2
    JuliaB, 13 Februar 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    geht genauso wie vorher nur dass du keine vorhaut mehr rumschiebst sondern einfach mit der hand so drüber gleitest. die eichel ist aber nach der op erst mal sehr empfindlich da sie ja nicht mehr geschützt ist und sich somit erst mal an die ständigen reize gewöhnen muss.
     
    #3
    Alvae, 13 Februar 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sicher geht das noch :zwinker: keine sorge -_-

    ganz normal, aber es kann sein dass du dann nicht mehr so schnell kommen kannst was kein nachteil ist wie ich durch meinen freund erfahren habe :zwinker:

    ich würds aber in der ersten zeit mal lassen...
     
    #4
    keenacat, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage bitte hilfe
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten