Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage... Blasenentzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Love-Girl88, 12 Oktober 2006.

  1. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich habe eine BE und muss jezz Antibiotikum nehmen,Elobact 250mg Wirkstoff:Cefuroximaxetil, inwieweit beeinflusst das jezz die Wirkung meiner Pille (Leios, heute nehm ich die 5. des Streifens)?!
     
    #1
    Love-Girl88, 12 Oktober 2006
  2. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Die Pille wirkt durch das Antibiotikum nicht mehr richtig. Du musst jetzt während der AB-Einnahme + 10Tage AB-Nachwirkzeit auf jeden Fall zusätzlich verhüten um richtig geschützt zu sein.
     
    #2
    Herodias, 12 Oktober 2006
  3. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch eine Frage zum Thema

    Ich musste auch AB nehmen, war in der 2.ten Woche. Ich habe extra verhuetet.. habe aber frueher Pause gemacht und die Pause auch gekuerzt. Doch jetzt habe ich gelesen, dass ich 14 Tage verhueten sollte.

    Also 10 Tage nach der Einnahme von AB und dann 7 Tage wegen der Pille

    stimt das?

    Ich habe am 4ten Tag in der ersten Woche GV gehabt.

    Danke
     
    #3
    Dior17, 16 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie lange hast du denn genau das AB genommen und wieviele pille nach der AB-Einnahme eingenommen bevor du in die Pause bist?

    Also darüber streitet man sich ja, aber eigentlich sollte man es schon so machen wie du geschrieben hast, da das AB bis zu 10 Tage nachwirken kann!
     
    #4
    User 37284, 16 Dezember 2006
  5. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Tage lang habe ich AB genommen

    und 5 Pillen habe ich danach genommen
     
    #5
    Dior17, 16 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die 5 pillen wird der körper dann wohl nicht aufgenommen haben, da das AB bis zu 10 Tage nachwirken kann. Du hast also 5 pillen genommen und bist dann in die Pause gegangen?
     
    #6
    User 37284, 16 Dezember 2006
  7. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    genau

    und ich habe 5 Tage Pause gemacht
     
    #7
    Dior17, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Blasenentzündung
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
keinStandard
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2006
7 Antworten