Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage @Boys!keinen ständer nachn sex mehr :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shadow21, 4 November 2004.

1. Shadow21
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo:geknickt:

also ich habe schönen sex mit meienr freundin ,aber wenn ich gekommen bin ist meist meine freundin gerade auf 180 und will mehr aber wenn ich gekommen bin bekomme ich in den nächsten 15-30minuten keinen mehr hoch ....ich befriedige sie zwar dann mit meiner flotten zunge oder mit meinen fingern aber sie will halt gerne weiter mit mir ,,poppe,, und das geht leider nicht :frown:

habt ihr tips oder tricks was ich oder sie machen könnte...

thx 4 all Tips&Tricks :geknickt:

sorry sehe gerade das es das ,,fast,, gleiche thema auch gibt ABER schreibt mir bitte paar tips und tricks

Shadow21, 4 November 2004
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Das ist doch normal also 15min braucht mein freund auch ne pause bis er wieder kann...
    MFG Katja

User 16418, 4 November 2004
  3. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    is doch eigentlich normal das mann und dessen kleiner freund erstma pause braucht ... kuscheln und irgentwann gehts dann halt langsam weiter :zwinker:

gruß Esi

Eselchen, 4 November 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Also bei mir ist es ein wenig anders.

Wenn ich gekommen bin schlaft der nur ein wenig ab, aber er ist noch so steif das man weiter machen kann. Zwar ist die Lust in diesem Moment nicht so groß, aber es stört nicht. So nach 5 - 10 Minuten, kann es dann richtig weiter gehen und er ist voll einsatzt bereit. Aber eine richtige Pause muss nicht gemacht werden.

Ein kleiner Tipp versuche deinen Orgasmuss hinauszuzögern, so das deine Freundin vor dir kommt oder ihr zusammen kommt. Ich weis das das schwer ist. Aber PC-Muskel training soll da helfen. Habe ich zumindest gelesen.

LongDingDong, 4 November 2004
  5. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ladies first, dann ists egal ob Du ne Viertelstunde Pause brauchst.

Gruss
    Habebe

Habebe, 5 November 2004
  6. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    was bringt frau das, wenn mann keinen steifen bekommt??? nix ... und des kann man(n) nun mal nich ändern oder soll er jetz schlechtes gewissen haben, weil sein körper und vorallem ein teil seines körpers nich das macht, was er bzw. seine freundin will

penis hat nen eigenleben ... das müsstest du doch auch wissen .. so als mann :grin:

gruß Esi

Eselchen, 5 November 2004
  7. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Eselchen:
    Davon dass er keinen Steifen bekommt war hier ja nicht die Rede, nur dass er nach seinem Organsmus (natuerlich) eine kleine Pause braucht, in der seine Freundin aber gerade richtig in Fahrt ist.

Dann Bedarf es halt ein bischen mehr "Vorarbeit" dass seine Freundin eben fueher auf 180 ist. :zwinker:

Oder (Eigenleben hin oder her) Du musst versuchen Deinen Orgi laenger hinauszuzoegern (was nicht immer klappt, das weiss ich, bin ja schliesslich ein Mann) :grin:

Gruss
    Habebe

Habebe, 5 November 2004
  8. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    mit den 15 minuten

stimmt auch bei mir, ist mit sicherheit normal....

a_cdef, 6 November 2004
  9. DrWinter21m
    0
    Also meistens ist's bei uns so, dass meine Freundin vor mir kommt, einfach weil es mir den letzten Kick gibt, wenn ich spüre, dass sie ihren Orgasmus bekommt und einfach alles um sich herum vergisst, und ganz hemmungslos geniesst!
    Und wenns mal andersrum läuft kann ich auch in den seltensten Fällen direkt wieder. Aber es gibt doch ne schöne Methode wie man die Zeit überbrücken kann. Einfach die Freundin durch Zunge und Finger immer wieder bis kurz vor den Orgasmus bringen und dann aufhören. Und wenn man merkt, dass man wieder kann geht's weiter. UND WIE... ;-)

DrWinter21m, 7 November 2004
  10. mike79
    Gast
    0
    machs doch einfach mal anders rum.
    leck bzw. finger sie bis kurz vor den orgasmus und fang erst dann an sie zu ficken.
    so solltet ihr dann ja beide beim eigentlichen akt kommen...

mike79, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...