Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bzgl. Freund und Sex Toys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shadow~Lady, 7 September 2005.

1. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hey ihr!
    Weiß jez nich, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuchs mal...

hab ein kleines "problem". ich würde ja gern mal sex toys (Vibrator?!) ausprobieren, aber mein freund is total dagegen und fühlt sich super verletzt. [zur info: sind seit zwei jahren zusammen und im bett läufts gut, d.h. dass ich nen vib ausprobieren will hat nix mit ihm oder der Beziehung zu tun!]
    ich hab ihm schon des öfteren gesagt, dass das nich böse gemeint ist oder so, sondern, dass das einfach daran liegt, dass ich neugierig bin und sowas gern mal testen würde (und auch mal benutzen würde, wenn wir uns halt mal nicht sehen- ist ja nix großartig anderes als sich mit den fingern selbst zu befriedigen.. SB ist bei uns völlig normal.)

naja und jez meine frage: wie kann ich ihn dazu kriegen, dass er das nich mehr so schlimm findet? hattet ihr das prob auch mal? wie habt ihrs gelöst?

danke schonma im vorraus für eure hilfe!

liebe grüße- Lady

Shadow~Lady, 7 September 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Vielleicht hat er Angst, dass du einen anderen "Schwanz" in dir hast und dass dir der dann besser gefällt als seiner. Zeig ihm doch mal die Modelle von Fun Factory. Gegen so einen niedlichen Delfin wird er sicherlich nicht so viel haben wie gegen eine "originalgetreue" Schwanznachbildung

Aurora Sun, 7 September 2005
  3. -Kai-
    -Kai- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Shadow~Lady!

Ich habe meiner Freundin mal den Vorschlag mit einem Vibrator gemacht und Sie wollte es dann auch mal ausprobieren. Da Sie sich aber nicht getraut hat mit in den Sex-Shop zu kommen habe ich einen alleine gekauft.
    War ein ganz einfacher, nur zum probieren ob es Ihr überhaupt gefällt. Jetzt habe ich einen anderen für Sie gekauft, da Sie doch Spaß daran hat. Ich befriedige Sie auch ab und zu damit.
    Du kannst deinem Freund ja auch mal vorschlagen Ihm zu zeigen was du damit vor hast. Vielleicht gefällt Ihm ja der Gedanke... durfte ich bei meiner Freundin nämlich auch mal :zwinker:

Gruß Kai

-Kai-, 7 September 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das denk ich auch...

bin der meinung, fdas vibis zwar ne feine sache sind zur SB, aber nen schwanz werden sie nie ersetzen können... nen schwanz ist einfach echter.

User 12529, 8 September 2005
  5. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Ignorant - der weiß garnicht, was er sich entgehen lässt! :grin:

Nachtschatten, 8 September 2005
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hy,

warum möchtet denn dein Freund nicht das du dir einen Vibro holst? Hat er was dazu gesagt? Er muss doch irgend nen Grund genannt haben, oder nicht? Hat er angst der der neue "Freund" besser wäre als er? Nun du selbst weist doch nicht mal ab es dir gefällt. Normalerweise ist das Thema doch eher andersrum. Ich denke das du offen und ehrlich mit ihm über das reden solltest und ihm die Ängste nehmen solltest, wenn er welche hat. Ein Vibro kann keinen Mann ersätzen. Und es heißt auch nicht das er etwas von seiner Männlichkeit verliert.

Space-max, 8 September 2005
  7. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    danke schonma für die antworten :bier:
    ja, ich denke auch, dass es daran liegt, dass er angst hat, ich fände einen anderen "schwanz" (der ja keiner is :zwinker: ) besser!
    Wobei ich auch der meinung bin, dass man ihn bzw sein bestes stück nicht durch so ein gummi teil ersetzen kann! das hab ich ihm auch schon gesagt, trotzdem gefällt ihm der gedanke gar nicht! ich weiß wirklich nicht, wie ich ihm seine angst nehmen soll! :traurig:

bzgl dem delfin: da das mein erster vib wäre, würd ich erstma nen günstigeren kaufen (ich entsinne mich dunkel, so ein "niedlicher" vib ist recht teuer?) da ich ja nichtma weiß, ob mir sowas gefällt!

würde mich über mehr antworten freuen!

lady

Shadow~Lady, 8 September 2005
  8. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    also bei meiner freundin war ich eher die treibende kraft, damit wir uns so ein teil mal zu legen :zwinker:

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er das nicht will, weil er denk, das der Vibrator o.ä. besser sein könnte als er... ich fands am anfang auch ein bischen komisch, obwohl es ja meine idee war!

ich finde experimentieren im bett und drum herum :zwinker: sehr wichtig... deswegen würde ich an deiner stelle mal mit ihm darüber reden, das du es nur mal gerne ausprobieren würdest... besorgt euch ein recht günstiges modell und probiert es dann zusammen aus... wenn es ihm dann wirklich nicht gefällt braucht ihr es ja nicht noch mal zu machen.. und vll gefällt es dir ja auch nicht (glaub ich nicht :zwinker:), dann könnt ihr den wegschmeissen oder was auch immer....

hach.. so was ist immer schwierig... ich wünsch dir viel erfolg beim überzeugen :smile:

~dan~, 8 September 2005
  9. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

cryogenia, 8 September 2005
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Teuer ist der Delfin nicht unbedingt. Bei nem günstigen Onlineshop kostet er so 32€. Kauf dir lieber was besseres als so ein billigteil. Mein 1. Vib war auch billig und jetzt wo ich nhen FF-Vib hab, weiß ich erst wie viel besser es doch geht :zwinker:

Aurora Sun, 8 September 2005
  11. hippi_69
    Gast
    0
    also ich finde es völlig in ordnung und auch geil, den vib oder dildo mit einzubeziehen ...
    kann richtig spass machen ;-)

hippi_69, 8 September 2005
  12. Blume86
    Gast
    0
    Es muss doch nich heißen, dass er dich NUR mit dem Vib befriedigt, oder hab ich da wat falsch verstanden? Vielleicht geht er durchs "Hintertürchen" ein und massiert dich dann mit dem Vib am Kitzler. Find ich nen schönen Gedanken. Und Männer stehen doch auf "von hinten" und schöner wirds für dich, wenn du auch noch nen klitoralen Orgasmus hast und ihm so zeigst, wie toll er das macht.
    :grin:

Blume86, 8 September 2005
  13. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx

cryogenia, 8 September 2005
  14. Shadow~Lady
    48
    91
    0
    Verliebt
    :gluecklic ist nur fraglich, ob mein freund diese ideen auch so schön findet wie ich...
    muss ihn irgendwie davon überzeugen!
    der vib wär sowohl dafür, dass er mich damit befriedigt (natürlich nich nur :zwinker: ) als auch für einsame stunden :link:
    btw: ich kriege grundsätzlich nur klitorale orgasmen :zwinker:

15. reisender77
    0
    Wenn du bei deinem Freund nicht erst mit der Tür in`s Haus fallen willst mach es wie ich :

ich habe meiner Freundin erstmal zum B-day eine Vibro-Duck geschenkt

Das ist eine Plastikente mit einem Vibrator drin. Das ist kein "eindeutiges"Sex spielzeug, man kann aber schon einiges damit machen :zwinker:

Wenn er dann auf den Geschmack gekommen ist, dann geht`s die nächste Stufe höher :smile:

So war es bei meiner Freundin auch, habe jetzt nen VIb. bestellt.......

reisender77, 8 September 2005
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    erstmal bist du dein eigener herr(frau) und musst niemanden davon überzeugen irgendwas zu benutzen, zweitens finde ich es ziemlich egoistisch von deinem freund dir sowas schlecht zu reden. also ich würd mir einfach so ein teil kaufen, egal obs meinem partner passt oder net. er würd sich schon damit arrangieren.

Olisec, 8 September 2005
  17. Shadow~Lady
    48
    91
    0
    Verliebt
    also er muss das ding ja nich benutzen, er könnte aber, wenn er wollte :zwinker:
    ich fände es aber nich okay, mir einfach etwas zu kaufen, was meinem partner vollkommen widerstrebt. deswegen will ich ihn ja auch überzeugen!

18. alex-b-roxx
    0

Damit hast du eigentlich schon alles gesagt. Wenn er das nicht mag, solltest du ihn auch nicht versuchen zu überreden. Das bringt dann eh nix. Er macht das vielleicht mit und hat aber keinen Spass dran.

alex-b-roxx, 8 September 2005
  19. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Kauf dir einfach einen und nutze ihn mit ihm zusammen! Er wird sich freuen!

pfmd86, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...