Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bzgl. Urlaub mit "Freunden"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von man!ac, 28 Januar 2007.

  1. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hat sich erledigt
     
    #1
    man!ac, 28 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde definitiv stornieren. Das geht ja eigentlich immer, denn wer bucht schon gerade bei einem Skiurlaub keine Reiserücktrittsversicherung dazu?

    Auf so einen Urlaub hätte ich null Bock. Da sieht man mal wieder, wie solche Buchungen in die Hose gehen können.
     
    #2
    User 18889, 28 Januar 2007
  3. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also wenn noch fremde personen dazu kommen, dann würde ich glaub ich erst mal mitfahren, nen zug nach hause gibts immer.

    Aber hast du keine reiserücktrittssversicherung mitgebucht, das wäre doch ziemelich scheiße wenn jetzt gar kein schnee mehr liegt oder eben so etwas passiert wie bei dir?
     
    #3
    KittyCat3, 28 Januar 2007
  4. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das Problem ist dass es sich dabei um eine Jugendfreizeit handelt die von einem örtlichen Verein auf so halb privater Ebene organisiert wird, über eine Reiserücktrittsversicherung wurde sich da gar keine Gedanken gemacht :frown: Zudem würde ich sehr gerne dieses Jahr Ski fahren zumal ja auch noch einige Leute dabei sind, mit denen ich ganz gut klar kommen, die aber eben nicht zu meinen echten Freundne gehören.
    Meint ihr das reicht als Argument dieses Risiko einzugehn oder eher nict?
     
    #4
    man!ac, 28 Januar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn dir das nicht zu riskant ist, fahr hin. Ich hätte totale Angst, dass ich alleine rumsitze. Das wäre mein absoluter Horrorgedanke.
     
    #5
    User 18889, 28 Januar 2007
  6. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Könntest du nicht vor dem Urlaub versuchen mit diesen Leuten Kontakt aufzunehmen?
    Oder könntest du nicht mit diesen Jugendfreizeit - Verantwortlichen sprechen und ihnen deine Situation erklären?
     
    #6
    Elle1984, 28 Januar 2007
  7. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zweiteres könnte ich sicher machen weiss aber nicht ob ich das tun soll, weil das dann doch sehr aussenseiterisch erscheint wenn man dann doch nicht mitfährt, oder wie würde das auf euch wirken wenn jemand dann 3 wochen vorher abspringt? (Ich weiss, Männer und Schwäche zeigen..ein leidiges Thema) ich bin sicher dass ich mit den andern einigermassen spass haben könnte, aber eben nicht so auf der freundschaftlichen Ebene, meine größte Angst ist die Zimmerverteilung, weil ich nicht weiss wer mich will und wen ich mag :cry: wäre es sinnvoll vorher noich mit den andern ehemaligen Freunden zu sprechen um eventluess zu besprechen, dass man sich zusammenreisst?
     
    #7
    man!ac, 28 Januar 2007
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm... Es kommt natürlich draufan, was passiert ist und wie arg die Probleme wirklich sind. Wenn das etwas ist, das man grundsätzlich wieder hinbiegen kann, dann würd ich wohl Kontakt aufnehmen, ist ja eigentlich eine gute Gelegenheit... Falls es wirklich etwas irreparables handelt, würde ich auch absagen... Oder eben, mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen und fragen, mit wem du ins Zimmer eingeteilt wirst (wenn das geht?). Aber dich andernfalls auf einen Urlaub einlassen und mit Leuten zusammen sein müssen, die du nicht magst, naja, das würd ich nicht machen, das kann ja unmöglich Spass machen und das ist doch dann auch schade...
     
    #8
    Dawn13, 28 Januar 2007
  9. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja also um es mal zu umschreiben warn wir bis vor nem halben Jahr dicke Freunde aber mittlerweile ist man sehr anders geworden und versteht sich untereinander auch nicht...ich denke ich werde mal schaun ob sich noch jemand findet den ich mag der mitgeht und dann mal mit den andern reden, wobei die Differenzen schon als ziemlich unüberbrückbar gelten könnten :frown:
     
    #9
    man!ac, 28 Januar 2007
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, manchmal sind Differenzen nicht so unüberbrückbar, wie man denkt :smile: Wenn dir was daran liegt, also auch an den Freundschaften per se, nimm doch mal Kontakt auf (irgendeiner muss ja den ersten Schritt machen) und wenn du das nicht möchtest, dann wie gesagt, da würd ich den anderen Weg gehen.
     
    #10
    Dawn13, 29 Januar 2007
  11. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo also hab heut mal mit ihnen geredet und wir begraben die differenzen für die woche und ziehn damit nen schlussstrich unter die freundschaft..klingt hart ist aber wohl am besten für alle.
     
    #11
    man!ac, 29 Januar 2007
  12. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich finds gut, dass du mitfährst!
    vllt is der urlaub ja auch ne gelegenheit, dich dienen freunden wieder anzunähern? des wird schon :smile:
    und nutz den urlaub, um freundschaften mit den leuten zu schließen, die du magst, die auch dabei sind!!
    das wird schon.. so ein urlaub is ja auch nicht so lang ^^
     
    #12
    Butterfly90, 30 Januar 2007
  13. man!ac
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dachte ich mir auch :smile: dank euch allen für die unterstützung und dir im speziellen für die guten wünsche, immerhin hat man doch etwas optimismus in sich der schon dafür sorgt dass man ne gute woche verbringt
     
    #13
    man!ac, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage bzgl Urlaub
Dirac
Off-Topic-Location Forum
3 März 2011
69 Antworten
Kleines
Off-Topic-Location Forum
21 Januar 2008
18 Antworten
Dirac
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2007
10 Antworten
Test