Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bzgl. Vorhaut.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matze13x, 6 August 2008.

  1. Matze13x
    Matze13x (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Leute,

    habe eine Frage wegen meiner Vorhaut.
    Als ich 14 war ist mir bewusst geworden, dass ich eine leichte Phimose habe. Habe es ab dem Zeitpunkt (Durch Ratschläge von euch) mit dem Dehnen probiert. Funtionierte auch wunderbar, Vorhaut geht im Steifen Zustand zurück - Wenn Gleitmittel, Öl oder sowas mit dabei ist. Ohne solche Sachen bekomm ich die Vorhaut nur "behäbig" vor und zurück. Wollte fragen wie das bei euch ist. Bekommt ihr sofort, ohne jegliche Flüssigkeit im Spiel zu haben, die Vorhaut über die Eichel geschoben?

    Muss ich mir Gedanken machen? Kann das ein Problem werden?

    Vielen Dank für alle Antworten, würdet mir sehr helfen. :schuechte
     
    #1
    Matze13x, 6 August 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ja bekomm ich.

    Generell KANN es zum Problem werden. Vor allem, wenn du die Vorhaut über die Eichel schiebst und dann nicht wieder zurück bekommst (In dem Fall sofort zum Arzt rennen, sonst verlierst du ein wichtiges Körperteil, da dann der Blutfluss stark eingeschränkt wird).
    Phimose ist weit verbreitet und geht eigentlich mit zunehmendem Alter weg. Allerdings denke ich dass es mit 17 schon so weit sein sollte. Bei mir wars wenigstens da schon eine Weile so.

    Sex hattest du noch keinen oder?
    Klappt denn Selbstbefriedigung ohne Schmerzen?
    Ein Besuch beim Arzt kann nicht schaden... ich weiß das es nicht gerade schön ist, und dir auch bestimmt unangenehm ist. Aber dafür gibt es die...
     
    #2
    D-Man, 7 August 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  4. Matze13x
    Matze13x (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die bisherigen Antworten.

    SB klappt ohne Probleme, keinerlei Schmerzen oder sonstiges.
    Aber habe gestern auch gemerkt, das es auch ohne Probleme mit Speichel funktioniert.
     
    #4
    Matze13x, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage bzgl Vorhaut
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
facerip
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2009
22 Antworten
Tatjana15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2007
4 Antworten