Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage die Mädels Hoden ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 14 Juni 2003.

  1. Was macht ihr so beim Streicheln und so mit den Hoden eures Freundes, oder auch beim blasen

    Nehmt ihr sie in die Hand oder auch mal in den Mund oder lasst ihr sie außen vor.
     
    #1
    MSG Gary Gordon, 14 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also..*g
    Wenn ich neben ihm liege und ihn küsse.. kann es schonmal sein dass ich meine Hand bis zu den Hoden herunterstreich un sie dnan n bissl "knet" aber net zu doll.. *g

    Wenn ich zwischen seinen Beinen sitz.. un ihm evtl. einen blas.. dann streich ich mit meinen fingernägeln vom knie über die innere Seite seines Oberschenkels zum Arsch.. un am arsch angekommen hoch zu den Hoden.. un krabbel die noch ein wenig.. oh gott, scho beneidenswert was er dann für ne Gänsehaut bekommt.. *g

    Wenn ich unter ihm lieg, ist es auch schonmal vorgekommen das ich meine Hand am BAuch hinunter bis zu den Hoden hab kommen lassen,, *g.. hab sie halt leicht berührt..

    Wenn ich ihn nur an ganzen Körper küsse.. leck ich mit meine rZunge mal zwischen Oberschenkel un Hoden oder aber küsse/lecke die Hoden selbst..

    - bis jetz hat er sich noch net beschwert *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  3. Sister
    Gast
    0
    Wenn ich meinen Freund manuell stimuliere, kraule ich ihm auch die Hoden; wenn ich´s ihm oral mache, dann nehme ich seine Hoden in den Mund, lecke sie, küsse sie.. Und er steht drauf. :grin:
     
    #3
    Sister, 14 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. in den Mund nehmen hab ich auch schon drann gedacht.. hab aber irgend wie Panik davor ihm dabei weh zu tun.. *hmpf..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Streicheln, Kneten in den Mund nehmen... meistens beim OV, manchmal während der Aktes.
    Man sollte sich zeigen lassen, was der Partner am liebsten mag.
     
    #5
    Pueppi, 14 Juni 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Klar wird mein Schatz dort gestreichelt, gehört für mich einfach dazu.
    In dem Mund kommen bei mir grundsätzlich nur haarlose Körperteile. :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 14 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @BlackLady
    Wenn der Partner sich auch da rasiert ...*freu*
     
    #7
    Pueppi, 14 Juni 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ui Pueppi *g.. da haben wir ja was gemeinsam.. *g

    mein schatz rasiert sich im Intimbereich, auch die Hoden.. und unter den Armen ! *gg.. an den Beinen wüd er auch noch machen.. aber das will ich net..

    was ich auch noch als nen schönen Anblick betrachte is, wenn wir GV haben un ich mit dem rücken zu gewandt auf ihm sitz un seine Hoden sehen kann.. sin ja dann immer n bissl dicker so.. *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  9. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim blasen massiere ich ihm eigentlich regelmässig auch seine Hoden dabei :grin: In den Mund hab ich sie auch schon genommen, mach ich aber nicht so oft. Dafür streichel ich sie ihm manchmal einfach so beim kuscheln im bett ... einfach so um sie zu spüren. Manchmal sind die richtig hart und dann hab ich das Gefühl, das es mein Schatz wieder braucht :bandit:
    In der Reiterstellung massiere ich ihm auch während des gv die Hoden :engel:
     
    #9
    silou, 14 Juni 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. beim kuscheln krabbel ich ihn auch immer.. manchmal auch an seinem Penis un halt Hiden *g..
    Na jo. Ergebnis is meistens, dass er dann mal mitten in der Nacht wach wird uns habn will *g.. komischer Weise werd ich dann auch immer wach.. ohne das er mich anredet oder so.. er liegt da halt wach.. *gg

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich streichel sie und in den mund nehmen tu ich sie auch... bin voll verknallt :verknallt in seine hoden :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 14 Juni 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spiel gerne daran rum und streichel sie, in den Mund nehmen tu ich sie weniger :zwinker:..
     
    #12
    Yana, 14 Juni 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme sie in die Hand, streichel sie oder küsse sie. Richtig in den Mund nehme ich sie aber nicht.
     
    #13
    Lila, 14 Juni 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    streicheln, sanft kraulen und kneten... mal küssen und dran saugen oder lecken... was mir halt grad einfällt. ich sollte denen wohl eh mehr beachtung schenken... irgendwie fällt mein hauptaugenmerk öfters mehr auf den penis meines freundes als auf seine hoden.
     
    #14
    succubi, 14 Juni 2003
  15. Sinni
    Gast
    0
    So richtig baue ich seine Hoden nicht ins Liebesspiel ein. Aber wenn ich mal daran denke, dann lecke ich ihm beim blasen auch mal die Hoden oder sauge etwas daran.
     
    #15
    Sinni, 16 Juni 2003
  16. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ich knete sie auch eher. das ist cool, mit denen kann man so spielen, wie mait diesen Kugel, die so klingeln :blablabla :grin:

    Aber in mund nehm ´tu ich die nicht, mag ich nicht so sehr!
    Sind mir zu haarig und mein freund ist sehr empfindlich dort, rasieren könnte WEH TUN...
     
    #16
    *jO*, 16 Juni 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn er zu blöd is nen rasierer zu bedienen schon :grin:
    Is doch garkein Problem.. könntest ihm auch dabei helfen.. 2 hände mehr wären da nämlich sehr praktisch. Undzwar müsstest du einfach die haut straff ziehen damit er mit dem rasierer drüber fahren kann. Wenn du nur 2 Hände hast is das ne schwierige situation, glaubs mir. Aber nach ner halben stunde hat man mal für paar wochen ruhe :smile:
     
    #17
    sum.sum.sum, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels Hoden
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
16 Antworten