Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage die mich SEHR wurmt..........

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GIGI_Buffon, 26 Juni 2006.

  1. GIGI_Buffon
    0
    Wie sieht das eigentlich aus bei euch Mädels?!!? Würdet ihr mit einem 30 oder 40jährigen im Urlaub auch etwas anfangen?!!? Bin nämlich ein "typischer Macho" und würde gerne wissen ob ich mit 40 noch immer im Urlaub eine Chance habe bei euch!?!?! Habe einfach Angst davor alt und unattraktiv zu werden! Bitte seid ehrlich!!!

    UNd meine zweite Frage ist: WIe findet ihr Männer mit Glatze?!!? Attraktiv oder ehern icht!?!?

    Danke für eure hoffendlich ehrlichen Antworten!
     
    #1
    GIGI_Buffon, 26 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ehm, ich würde mit nem 40jährigen im Urlaub ganz bestimmt nichts anfangen! Ich frage mich gerade, weshalb du dir darüber Gedanken machst, wenn du mal älter bist, wirst du dann wohl auch wieder auf ältere Damen stehen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 26 Juni 2006
  3. GIGI_Buffon
    0
    danke für deie atnwort!

    Aber was wäre für euch die Altersgrenze!?!?

    Bin echt gespannt.............

    Interessiert mich, weil ich gerne auf ewig ein Macho bleiben würde!!! *träum* hehehehe!!!!

    Grüsse
     
    #3
    GIGI_Buffon, 26 Juni 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie definierst du Macho?
    ein echter Macho gibt gar nicht zu einer zu sein. Ein Macho sagt, er sei ein richtiger Mann...Außerdem ist Macho sein eine Lebenseinstellung und keine vom Alter bedingte Lebensphase.

    Nein,mit einem 30- oder 40-jährigen fange ich in meinem Alter jetzt sicherlich nichts an, stehe nicht auf Ältere und finde es irgendwie immer etwas komisch, wenn Leute versuchen krampfhaft jung zu bleiben.
    Willst du denn mit 40 auch noch 'ne 21-jährige?

    Apropos: Männer mit Glatze gefallen mir absolut nicht.
     
    #4
    SexySellerie, 26 Juni 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, ob du mit 40 noch auf 20 jährige stehst ist ja erstmal die Frage. Ich steh jetzt auch nicht mehr auf 16 jährige.

    Aber vielleicht kommst du mit 40 ja bei den 30jährigen an :zwinker:
     
    #5
    Doc Magoos, 26 Juni 2006
  6. GIGI_Buffon
    0
    SChaaade!!!

    Na ja ich meine ich wäre gern mein ganzes leben lang auf der jagd nach schönen Frauen und habe angst, dass dieser Spass bald mal vorbei ist!!! Wie alt kann ich denn werden bis es endgültig damit vorbei ist?!?

    Oder kann mir jemand eine Information geben wohin man mit 40 auf Partyurlaub fahren kann??! :smile:

    Danke!

    Grüsse
     
    #6
    GIGI_Buffon, 26 Juni 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du Millionär bist, hast du vielleicht mit 80 auch noch Chancen bei jungen Frauen :zwinker:

    Das kann man ja wohl nicht verallgemeinern. Und btw, du bist ja vergeben!!!
     
    #7
    Doc Magoos, 26 Juni 2006
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bis du 40 bist, vergehen 17 jahre. da wird sich an deiner einstellung zum leben noch massig ändern. wozu planst du bloß so weit voraus? genieße dein leben doch jetzt und lass es auf dich zukommen. ich glaube kaum, dass du ernsthaft lust haben wirst noch 17 jahre und darüber hinaus deinen lebensinhalt auf die schönen frauen zu fixieren. irgendwann reicht es dir mit sicherheit und du möchtest auch mal eine familie haben.

    deine obsession für das wort macho kapier ich eh nicht. du wirkst irgendwie verkrampft und ein bissl ängstlich.
     
    #8
    klärchen, 26 Juni 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir gefallen meistens männer in meinem Alter bzw jüngere. und glatze find ich derbst unattraktiv...
     
    #9
    CCFly, 26 Juni 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass ich mit niemandem in keinem Alter irgendwas im Urlaub anfangen würde...

    Ich bin 24, ein 30-jähriger Mann würde also passen. 40 ist zu alt.

    Glatze steht imho nur wenigen und 80%, die damit rumlaufen, sehen damit bescheuert aus. Den restlichen 20% steht es zwar, ist aber trotzdem nicht mein Geschmack. Ich gehe jetzt von "absichtlicher" Glatze aus.

    Vielleicht solltest du mal abwarten, wie dein Leben mit 40 aussieht. Lächerlich...
     
    #10
    Dawn13, 26 Juni 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das erinnert mich irgendwie an diese Versicherungswerbung, wo auch so ein "alter Macho" versucht vor so jungen Schnitten sexy rüberzukommen und auf Krampf den Bauch einzieht. :grin::grin:


    Meinst du nicht, dass du mit 30, 40 vllt später auch mal sesshaft wirst?
     
    #11
    envy., 26 Juni 2006
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hier hier ick ick ick *japs*!!!

    Wenn der 30-40 jährige gut aussieht und charmant is (also sein Charakter muss mir gefallen und er muss auch vom Aussehen her anziehend auf mich wirken), wieso nich? Ick steh sowieso generell auf Ältere.
    Und auch wenn ick mit nem jungschen Kerl wat anfangen würde im Urlaub: Auch der müsste mir vom Aussehen und Charakter her gefallen. Und Ältere sind so schön erfahren *lechz*
     
    #12
    Ramalam, 26 Juni 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Altersgrenze? 7 Jahre älter als ich.
    Und im Urlaub lerne ich sowieso niemanden kennen, und für eine Nacht sowieso nie. Machos find ich sowieso langweilig, stehe auf den Schüchternen, am besten noch unerfahren :herz: Und nein, Glatze find ich gar nicht attraktiv.
     
    #13
    Numina, 26 Juni 2006
  14. Pils
    Gast
    0
    Wie armselig! Wärst du ein typischer Macho, würdest du dir die Antwort selbst geben. Und zwar bejahend.
     
    #14
    Pils, 26 Juni 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Soso... ein Macho willst du also sein:grin:
    Das Alter spielt keine Rolle, es kommt IMMER auf die persönliche innere Einstellung an. Wieviele 50 jährige gibt es, die auf Partys rumhüpfen? Das machen zwar nicht alle, aber halt die, die sich ab einem gewissen Alter nicht abschreiben.
    Genauso wie das, warum sollte eine 30 jährige keinen kurzen Rock mehr tragen?

    Liegt an dir, was du daraus machst. Man(n) ist immer nur so alt wie man sich fühlt.
     
    #15
    Witwe, 26 Juni 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn ich 40 bin, dann würde ich auch was mit nem 40jährigen anfangen.

    ich stehe total auf soldaten :herz: die haben alle ne glatze
     
    #16
    xoxo, 26 Juni 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde im Urlaub grundsätzlich mit niemandem was anfangen!! Egal wie alt derjenige ist.
    Aber mal rein theoretisch: Wenn ich 25 bin, würde ich sicherlich mit keinem 40jährigen was anfangen.

    Ach ja, und Männer mit Glatze mag ich auch nicht. Sorry!
     
    #17
    krava, 26 Juni 2006
  18. Ambra
    Gast
    0
    Mh, das ist doch gar nicht gesagt, gibt doch genug ältere Kerle >30 die auf ~20-Jährige stehen...

    Laos ich würd jetzt mit meinen 18 Jahren bestimmt nichts mit einem 30/40 Jährigen anfangen...und zu der Glatze: als im Moment find ichs nicht grad anziehend :zwinker: aber wenn ich auhc älter bin, denke ich, hätte ich kein Problem damit, wenn mein Partner eine hätte...
     
    #18
    Ambra, 26 Juni 2006
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na klar würden sie. Kommt nur darauf an wie sich der 30 - 40 jährige verkauft. Teilweise ziehen in klassischen Urlaubsparadiesen wie Malle oder entlang der Costa Brava ja auch über 50 jährige mit unter zwanzigjährigen Groupies durch die Nacht. Da frag ich mich immer wieder, wie doof man eigentlich sein kann, als Frau. :grin:
     
    #19
    Grinsekater1968, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage mich SEHR
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten