Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Frage einer "Laiin" wg. AntiVir

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Unicorn, 4 März 2005.

  1. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tach...

    Also, meinereiner hat sich heute AntiVir 'runtergeladen; da stand beim Installieren, dass es zu Problemen kommen kann (instabiles System o.ä.), wenn sich auf dem Rechner weitere Anti-Viren-Programme befänden.
    Gilt das auch für Spybot?
    Bzw. kann/sollte ich Spybot auch noch installieren?

    Liebe Grüße vom Fabeltier ohne Ahnung :zwinker:
     
    #1
    Unicorn, 4 März 2005
  2. wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst ruhig machen :bier:
    Wenn man sich an alles halten würde, was einem die Kiste sagt, würde
    man nur Windows-Produkte verwenden :grin:
     
    #2
    wildchild, 4 März 2005
  3. Gast0815
    Gast
    0
    SpyBot ist ein Anti-Spyware/Malware-Tool und kein Virenscanner :smile:

    Generell sollte es auch kein Problem sein mehrere Virenscanner parellel installiert zu haben (inwieweit das Sinn macht sei dahingestellt).
    Nur sollte man dann nur von jeweils einem das On-Access-Modul aktivieren (d.h. den Programmteil der jede Datei beim Zugriff darauf kontrolliert), sonst kommen die sich gegenseitig in die Quere.

    Kurz gefasst: Du kannst SpyBot installieren/installiert lassen, würde ich auch empfehlen.
     
    #3
    Gast0815, 4 März 2005
  4. LaZe
    LaZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    kannste machen, ich hab au antivir, und hab sonstwieviele andere derartige progs au noch drauf :bier:
     
    #4
    LaZe, 4 März 2005
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Männer sind wieder schnell... :grin:

    Danke für die Hilfe, ich lade Spybot gerade 'runter. :smile:
    Hab' wohl einigen Mist auf dem Rechner... :rolleyes:

    Liebe Grüße vom nicht mehr ganz so ahnungslosen :zwinker: Fabeltier
     
    #5
    Unicorn, 4 März 2005
  6. wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Haha, deine Abschlussworte find ich immer echt klasse :grin:
     
    #6
    wildchild, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten