Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage eines Singles

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 September 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte noch nie eine feste Partnerin und würde gern von den Usern miit fester Partnerschaft folgendes wissen:

    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?
    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?
    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will?

    Da ist es bei SB dagegen verdammt einfach...:tongue:
     
    #1
    ProxySurfer, 4 September 2008
  2. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wird nicht entschieden, es gibt einfach Sex :grin:
    also ne Absprache oder ähnliches mache ich nie mit meinem Partner, wenn wir beide Lust haben, gehts los^^
     
    #2
    LaHotChica, 4 September 2008
  3. Wenn ich geil bin, oder sie geil ist, machen wir uns gegenseitig geil.

    Und falls das nicht geht, wird SB gemacht, sowohl von mir als auch von ihr.
     
    #3
    Chosylämmchen, 4 September 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?
    --Da im Normalfall ich öfter will als sie läuft unser Entscheidungsprozess meist in etwa so:
    Ich: "Sex heute?" - Sie: "Ja!" oder "Nein!" - Fertig.
    Dieser Prozess läuft mal verbal ab, mal nonverbal, aber im Prinzip ist es halt so, dass ich aktiv werde und dann sehe, wie es bei ihr ausschaut mit der Lust. Selten, sehr selten wird der Sex auch von ihr angeboten.

    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?
    --Nein. Und auf diesen Status möchte ich auch hie herabsinken; wenn meine Beziehung zu einer Kalendersex-Beziehung verflacht, würde ich mir doch starke Gedanken ob der Zukunft der Sache machen.

    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will?
    --Tja, kommt vor :zwinker: - Dann mache ich "Grummel, grummel" und sie macht "Jaja, morgen, Schatz", und dann habe ich etwas schlechtere Laune als vorher, aber ansonsten ist alles in Butter :zwinker:
     
    #4
    many--, 4 September 2008
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?

    Das wird nicht "entschieden" das ergibt sich einfach.

    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?

    Nein. Generell haben wir an jedem Tag an dem wir uns sehen Sex. Wenn einer mal keine Lust hat, merkt der andere das sofort. Bei uns geht das irgendwie ohne grosse "Erörterung" :smile:

    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will?

    In beiden Fällen keinen Sex haben.
     
    #5
    Packers, 4 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht? das kommt auf meine Stimmung an, ich leg das nicht vorher fest
    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt? nein
    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will? ihn überzeugen bzw. mich überzeugen lassen :zwinker:
     
    #6
    krava, 4 September 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?Meist sehr spontan, wenn wir ins Bett gehen und Lust haben dann gibts Sex und wenn nicht dann eben nicht
    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?Nein auf keinen Fall, wieso auch?
    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will
    Wenn er nicht will und ich wirklich tierlich Lust habe, mach ich es selbst. Ansonsten schlafen:zwinker:
     
    #7
    User 49007, 4 September 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?
    geht nach lust und laune...wenn beide zum selben zeitpunkt lust haben wirds halt gemacht..oder wenn die stimmung grade danach ist...
    oder man versucht den anderen zärtlich zu überreden
    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?
    nein
    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will?

    entweder zärtlich überreden oder halt dann es lassen ...
     
    #8
    kagome, 4 September 2008
  9. Charmy
    Charmy (28)
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird doch nicht abgesprochen wann es Sex gibt. Das ergibt sich so. Wäre doch fade wenn man das schon vorher abspricht!

    Das Er nicht will kam bisher noch nicht vor.:grin: Allerdings bei mir schon öfters, nahm Er aber auch gelassen hin.
     
    #9
    Charmy, 4 September 2008
  10. Meta
    Meta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    mit absprache ist nix. wenn halt wer lust hat wird nachgefragt oder sie macht es auch öfters das sie auf einmal nackt vor mir steht. z.B. wenn sie grad vom duschen kommt. da fällt mir die entscheidung dann nicht schwer.

    wenn halt doch mal keiner bock hat dann wartet man aufs nächste mal ... bis jetzt hab ich noch nie so lange warten müssen das sich ernsthaft druck aufbaut :cool1:
     
    #10
    Meta, 5 September 2008
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich ist das normal, jedesmal Sex zu haben, wenn man sich sieht. Ansonsten schätze ich, dass einer das beim ersten engeren Körperkontakt dem anderen mitteilen würde, dass heute mal nichts läuft, weil man sich nicht gut fühlt/Stress hat/was auch immer. Der andere ist dann vielleicht nen Moment enttäuscht und akzeptiert es dann.
     
    #11
    Ginny, 5 September 2008
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Man hat dann Sex, wenn man halt Lust drauf hat. Wenn man spitz is, einfach die Partnerin scharf machen und wenn das nicht klappt, dann gibts halt kein Sex. Aber normalerweise will sie dann auch wenn ich will.:tongue:
     
    #12
    Batrick, 5 September 2008
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?

    Das kann ganz unterschiedlich aussehen: Meistens ergibt es sich einfach wenn wir zusammen im Bett liegen und einer halt Lust hat und demensprechend agiert.
    Manchmal kommt es aber auch vor, dass meine Liebste einfach mal so sagt: "Schalt die Glotze aus und komm mit, ich will vögeln!"....Wow, das liebe ich....da hab ich noch NIE nein gesagt :smile:....Wobei ich zugeben muss, dass so offensiv eigentlich nur meine Partnerin ist...ich würde mich das NIEMALS getrauen :schuechte


    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?
    Nein!

    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will?

    Bei ersterem hab ich halt Pech gehabt....letzteres ist definitiv noch NIE vorgekommen.
     
    #13
    User 77547, 5 September 2008
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sex gibt es immer Donnerstag abends um 22.15Uhr, wenn der Film zuende ist, Samstags dann erst um kurz nach Mitternacht, weil man vielleicht auch mal länger DVD schauen möchte oder weggeht :zwinker:
    Und dann wird vorher schon geklärt, dass an diesen Tagen weder Zwiebel noch Knoblauch auf den Tisch kommen.

    Ne Schmarrn...:tongue:

    Man küsst sich, fährt mit Hand unters Shirt, spürt nackte Haut und bekommt dann einfach Lust. Das kann zu jeder Tages- und Nachtzeit sein. An jedem Tag der Woche.
    Naja, die Umstände müssen passend sein, ist nicht so toll, wenn nebenan Kinder spielen :grin:
     
    #14
    User 67627, 5 September 2008
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?
    Wir wohnen beide noch zu Hause. Dann gibt es Sex wenn wir ungestört sind, also eher bei mir zu Hause. Weil ich auf 100% Verständnis der Familie zählen kann

    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?
    Nach dem oben Gesagten ist das oft der Samstag Nachmittag. Wir kuscheln aber auch sehr viel. Und machen zusammen Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben

    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will?Wir kennen unsere Wünsche, aber wir machen nur was beide wollen. Für uns lebt die Liebe nicht davon, dass wir alles ausprobieren.
     
    #15
    simon1986, 5 September 2008
  16. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mein Freund und ich wohnen in meinen Semesterferien immer zusammen. Allerdings hat er einen sehr anstrengenden Job (morgens 6.30h aufstehen bis abends manchmal 22.30-23h nach Hause gekommen, und das an 6 Tagen die Woche). Jedes zweite Wochenende ist dann seine Tochter bei uns von Samstag auf Sonntag.

    Kurz: es bleibt sehr wenig Zeit für uns.

    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?
    Das kommt auf die Stimmung an. Manchmal kann man einfach scharf sein, wenn da eine Berührung kommt oder man schon zusammen im Bett liegt und ein wenig schmust, dass eben mehr draus wird. Allerdings nicht, wenn nebenan seine Tochter schläft. Das kann also variieren von 1-3mal die Woche.


    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?
    Ja grundsätzlich sonntags. Aber nicht, weil es "halt so ist", sondern weil wir da irgendwie so viel Zweisamkeit nachholen müssen und wollen.

    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will?
    Da muss man dann schon so ehrlich sein und sagen, dass man keine Lust hat bzw. es auch akzeptieren, wenn der andere nicht will. Stellt dann aber auch kein Problem dar.
     
    #16
    malista, 5 September 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wie entscheidet ihr, ob es heute bzw. jetzt Sex gibt (bzw. wieviel mal pro Woche/Monat) oder nicht?
    das wird nicht entschieden in dem sinne, dass man es abspricht. manchmal fängt es aber an mit den worten "du, ich hab bissi lust...". :zwinker: meistens schauen wir uns verliebt an, fangen an uns zu küssen und streicheln und irgendwann kommt es von allein dazu.
    Habt ihr bestimmte Wochentage, wo ihr grundsätzlich immer Sex habt?
    nein, das wäre ja total langweilig und unspontan.
    Was macht ihr wenn ihr gern möchtet, aber der (die) Partner(in) nicht? Oder wenn ihr nicht möchtet, er/sie aber will?
    dann läuft nix. der eine kann den anderen dann aber zumindest anderweitig beglücken. :zwinker:
     
    #17
    CCFly, 5 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Singles
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
bergfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2005
1 Antworten