Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage- Erfinden / Gerücht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1mike1, 17 Juli 2004.

  1. 1mike1
    Gast
    0
    Hallo,
    mal eine allgemeine möglichst kurzgehaltene Frage:

    Ein Mann und eine Frau verstehen sich gut.
    Die Frau macht diverse Andeutungen gegenüber den Mann.
    Eines Tages wird der Mann gefragt, ob er sich in der Frau verknallt hat; der Mann verneint die Frage.
    Die Frau sagt am nächsten Tag dem Mann, dass er sie in Ruhe lassen soll.
    Nach zwei Wochen fragt der Mann per SMS, wieso sie sich eigentlich streiten.
    Frau antwortet nach vier Stunden, dass er (also der Mann) Gerüchte verbreitet hat. Das Gerücht, dass die Frau sich in dem Mann verknaltl hat.
    Mann schreibt der Frau, dass er das nicht getan hat, und fragt, ob er sich mit ihr treffen köntne, um dieses Mißverständnis zu klären.
    Die nächsten Tagen fragt der Mann diskret, ob irgendein Gerücht verbreitet wurde.
    Es gab als Antwort immer ein klares NEIN.

    Die Frage:
    Wenn eine Frau von einem Mann einen Korb bekommt, will diese Frau dann mit dem Mann NICHTS mehr zu tun haben und erfindet irgendwelche Gerüchte?

    Ich finds irgenwie komisch, aber vielleicht weißt ja eine Frau was hierzu :zwinker:

    Frau/Mädchen ist übrigens 17.

    Der Mann fragt viele Leute ALLEIN ob ein Gerücht verbreitet wurde.
    Es sollte so heißen.
     
    #1
    1mike1, 17 Juli 2004
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso redest du von "einem Mann" und net einfach von dir? :gluecklic

    Ähm ... joa irgendwie hört es sich komisch an, warum sollte sie Gerüchte erfinden? Besser "nur" Freunde als Feinde oder? ^.^ Naja ... ka
     
    #2
    Deep-Sea, 17 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds ja immer geil, wenn Leute in der 3. Person sprechen.

    Wir wissen alle das DU das bist - also komm.

    Irgendwie werd ich auch aus der Geschichte nicht schlau.
     
    #3
    drima, 17 Juli 2004
  4. fallen_angel
    0
    abgesehen davon das ich 3 mal lesen musste bis ich durchgestiegen bin (bin halt ein bissele langsam) :zwinker: denke ich das so
    sie möchte von dir beachtet werden und hat einfch eine ziemlich blöde idee umgesetzt um dein interesse zu wecken.. so.. ungefähr...
    nach dem motto erst streiten dann vernaschen.. :link:
     
    #4
    fallen_angel, 17 Juli 2004
  5. 1mike1
    Gast
    0
    Erstmal danke für Antworten. Jo, okay, ich schreibe jetzt in der ICH-Phase :zwinker:

    Ich sagte zu den beiden Menschen, die mich fragten, ob ich in ihr verknallt wäre, NEIN, weil es denen gar nichts zu interessieren brauchte.
    Dann ganz plötzlich kam sie am nächsten Tag und sagte halt, dass ich sie in Ruhe lassen soll, usw.

    Ich fragte sie dann einige Tage später, warum wir uns eigentlich streiten, und ob wir uns wieder versöhnen könnten.
    Sie schrieb daraufhin, dass ich halt das Gerücht verbreitet hätte, dass sie in mich verknallt wäre, und da dem so ist, wollte sie mit mir nichts mehr zu tun haben.
    Ich fragte dann nach, ob wir dies bei einem persönlichen Treffen die Mißverständnisse beseitigen können und halt habe ich sie gefragt, warum ich sie verletzten solle, und sie schrieb daraufhin nichts mehr.
    Da ich absolut NICHTS wusste, dass ich irgendein Gerücht verbreitet habe, habe ich diverse Leute diskret gefragt, ob die von irgendeinem Gerücht wüssten.
    Alle die ich fragten sagten nein...
    Ich habe dann eine Fréundin gebeten, dass sie sie mal fragen sollte, warum sie nicht mehr mit mir am Abschluss geredet hat.
    Die Frau schwieg.


    Ich weiß jetzt irgendwie nicht wirklcih, was ich machen soll.
    Ich habe sie sehr gerne (das dauert aber zu lange)

    Ich weiß auch nicht, ob sie die Gerüchte "erfunden" hat, um irgendeinen Grund zu haben mich nicht mehr Schatzi zu nennen.
    Aber es kommt mir so vor, dass sie die erfunden hat, weil, wie gesagt, kein Mensch von den Gerüchten wissen.

    Würdet ihr dem Mädchen/der Frau einen Brief (mit oder ohne Pralinen/Blumen?) schicken und halt in diesem Brief schreiben, dass ich sie sehr gern habe undsoweiter, und die Blumen/Pralinen sind dazu da, um mich zu entschuldigen, dass ich ihr am Abschluss weder tschüß noch hallo sowie nicht Viel Glück auf der neuen Schule gewünscht habe`?


    danke!
     
    #5
    1mike1, 17 Juli 2004
  6. fallen_angel
    0
    ich weiss nich.. wenn sie schon denkt du würdest ihr nachsteigen könnte das falsch verstanden werden.. ich rate da zur vorsicht.. die dame scheint mir auch etwas .. konfus zu sein.. na egal.. kann dir nur viel glück wünschen und das sich das wieder auflöst..

    grüsslies :bier: :bier:
     
    #6
    fallen_angel, 17 Juli 2004
  7. 1mike1
    Gast
    0
    @fallen_angel ,
    also nur Brief mit dem und dem Inhalt und mit der Bitte, dass Treffen um die Mißverständnisse zu beseitigen?
     
    #7
    1mike1, 17 Juli 2004
  8. fallen_angel
    0
    würd ich sagen ja..du kannst ihr ja die pralinen geben wenn ihr euch versöhnt habt.. und wenns nich klappt selber essen *g*
    also.. wenn ich mich mal versuche in die dame hinein zu versetzen erschien emir das noch in ordnung.. also... viel glück!!
     
    #8
    fallen_angel, 17 Juli 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nun ja, sie hat halt gehört, dass du NICHT in sie verknallt bist und wolte dir auf die Nase binden, dass sie auch NICHT in dich verknallt ist.
    Damit sie halt nicht der Depp in dieser Geschichte ist. Wahrscheinlich war sie einfach nur gekränkt oder so.
    Alles ganz einfach :zwinker:

    Bist du denn nun in sie verknallt oder nicht? Wenn ja, dann würde ich ihr von denen Gefühlen erzählen.
     
    #9
    ogelique, 18 Juli 2004
  10. amora16
    Gast
    0
    komisch

    naja ein korb zu kriegen ist eben hart.. und nicht einfach leicht verkraftbar. und ich als mädchen oder frau würde auch erstmal distanz von der person halten, wenn ich mir mehr erhofft habe und eigentlich indirekt einen korb bekommen habe.. ;-) aber gleich gerüchte erfinden würd ich nicht!!
     
    #10
    amora16, 18 Juli 2004
  11. 1mike1
    Gast
    0
    Ja,
    ich bin ihr verknallt.
    das ist echt nicht mehr lustig ;-)
    Jeden Tag träume ich mehr oder weniger von ihr.

    Dieses "Nein" bereue ich schon längerer Zeit irgendwie.


    Ich wollte einen Brief schreiben, indem nochmal ausdrücklich steht, dass ich die Gerüchte nicht verbreitet habe, undsoweiter.
    Oder einfach NUR einen Brief schreiben, wo ich in freundschaftlicher Form schreibe, dass ich sie sehr gern habe u´sw. und mich mit ihr zum Essen treffen möchte?

    danke!
     
    #11
    1mike1, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Erfinden Gerücht
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
Test