Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage: Für Beziehung etc. Danken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Only Love, 13 Januar 2006.

  1. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also hab einfach mal ne Frage: Meine Freundin und ich sind glücklich zusammen etc. In ihrer hat sie heute geschrieben: "Liebe Dich" (undso) und noch "Danke für Alles, Schatz" Meine Frage: Wie is das mitm Danke für ALles zu sehen, weil irgendwie hab ich dann immer das Gefühl, als würde sie sich bei mir bedanken...und irgendwie weiss ich nicht, man bedankt sich doch nicht für Liebe und für das Dasein oder? Weil habe sons immer nur Danke für die schöne Zeit etc. gelesen/gesehen bei Paaren die nich mehr zusammen waren. Kommt dann son bisschen rüber Danke das Du für mich da bist, aber irgendwie wenn sie einfach schreibt, das sie mich liebt, find ich das viel besser... Habt ihr ne Ahnung? Oder is das einfach symbolisch gemeint, also nur um einfach dem Partner zu danken und so? :smile:
    Danke fürs lesen, über Antworten würde ich mich freuen
    Greetz, 0nLY
     
    #1
    Only Love, 13 Januar 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, dass du für mich da bist
    danke, dass du dich um mich kümmerst
    danke, dass du dich um mich sorgst
    danke, dass ich in deiner nähe sein darf
    danke, dass ich meine schulter bei dir anlegen kann, wenn's mir schlecht geht
    danke, dass du mich unterstützt
    danke, dass du du bist

    reicht das? :zwinker:

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 13 Januar 2006
  3. Sweety-86
    Sweety-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Würde mich an deiner Stelle einfach freuen. Die Frau weiß wie dankbar sie sein kann so jemanden wie dich gefunden zu haben. Und ist dir sehr dankbar für das was du für sie tust, dass du für sie da bist und so.
    Vielleicht ist das für sie ja nicht ganz so selbstverständlich, da das vor dir vllt mal bei jemandem anders war oder so...

    Würd nicht so viel drüber nachdenken was man tut und was nicht.

    Stört es dich denn dass sie das geschrieben hat?

    Und das sieh dich liebt hat sie ja auch geschrieben.

    Von daher...ich schreib sowas auch ab und zu, weil ich meinem Freund echt viel zu verdanken habe. Und das nicht so selbstverständlich hinnehmen will wie manch anderer das sieht.

    Gruß
    Sweety
     
    #3
    Sweety-86, 13 Januar 2006
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    Hast recht, ihr voriger Freund war das Gegenteil von mir, wollte Probleme fast nie bequatschen und war nich da, wenn sie ihn brauchte (ich bin eigentlich halt immer für sie da.). danke für die Antwort :smile: Hast Recht!
    [Edit:] Stört mich nicht, nur war ich mir nich sicher, wie ich das interpretieren soll, weil Danke sagen die Meisten ja halt in Freundschaften, so auf der Straße etc. aber halt in der Beziehung nich so oft :smile: Aber stimmt, wenn ichs mir überleg echt cool, dass sie das schreibt
     
    #4
    Only Love, 13 Januar 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Find das gut.
    "Ich liebe dich" kann leider oft auch ne Floskel sein.
    "Danke für wasauchimmer" klingt ehrlich.
     
    #5
    Gelini21, 14 Januar 2006
  6. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Freu dich doch, daß sie sich bei dir dafür bedankt. also ich würds zumindest tun^^
     
    #6
    gravemind, 14 Januar 2006
  7. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    musste das nur ma von "objektiven" leuten hören :zwinker: War mir nich sicher (einfach bisschen "blind" vor liebe ^^), wie sie das meinte, aber freu mich :smile2:
     
    #7
    Only Love, 14 Januar 2006
  8. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist ein Zeichen von Wertschätzung. Und die gehört zur Liebe dazu, wie Schmetterlinge im Bauch, Verständnis und Treue. Da kannst du dich wirklich freuen.
     
    #8
    Dr.Hasenfuß, 14 Januar 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie dankt dir einfach das du sie liebst und immer für sie da bist und alles
    mach ich au manchmal bei meiner freundin
     
    #9
    BlackHole17, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Beziehung etc
MidnightBreeze
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
8 Antworten
MJS
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
10 Antworten
Maxweiß_derbeherzte
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten