Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage für die Skateboarder

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Grinsekater1968, 26 Juli 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich wage mich seit kurzem auf ein Skateboard und mache zunehmend Fortschritte damit, aber eines wurmt mich doch sehr : Mein Board hat einen ziemlichen Linksdrall. Hat jemand eine Idee was man da machen kann, oder ist das normal daß ein Board mal stärker zur einen oder zur anderen Seite lenkt ?

Grinsekater1968, 26 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mit 37 ? Respekt ! :eek4: :cool1:

Also ich würd das als normal ansehen. Meine Boards hatten auch alle etwas Drall, genau gradeaus ist keins von denen gelaufen. Zur Not kann man aber die Lenkung etwas weicher stellen und dann erstmal mit ganzem Gewicht auf die Seite des Boards stellen zu der es nicht zieht. Dann ist der Drall nicht mehr ganz so stark.

Chabibi, 27 Juli 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    1. Was hast du fürn Board bzw. für Achsen?

2. Kontrolliere die Lenkgummis vll. sind sie kaputt und vor allem ob sie auch wirklich aus Gummi sind *G
    Dann checkste noch die Schrauben, ob alles fest ist. Wie hast du denn die Achsen eingestellt ehr weich oder hart?

MFG Katja

User 16418, 27 Juli 2005
  4. Könnte auch mal wieder mein Skateboard aus der Garage holen und ein wenig crashen :cool1:
    Aber hoffentlich bricht es nicht ganz, weil es ist schon angebrochen ( ein wenig ) :zwinker:

Harry S.Stamper, 27 Juli 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es ist ein Board aus dem Spielzeughandel, aber für 49,- € Ein Marken-Name steht da nicht draufvermutlich bin ich da gut reingefallen ? ...... :flennen:
    Jedenfalls, ich hab da noch nie irgendwo etwas dran gedreht oder so .... Die Schrauben sind alle fest. Was sind denn "Lenkgummis" ?

Grinsekater1968, 27 Juli 2005
  6. TwIster
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    is eigentlich ganz normal das die lenkgummis anfangs einen leichten drall haben; müsste sich aber mit der zeit legen wenn sie eingefahren sind.

falls das nicht hilft kannst ja im skateshop deines vertrauens (nicht im kaufhaus) mal nach etwas weicheren lenkgummis fragen.
    wenn du an der skate sache dran bleiben willst und die nötige lernbereitschaft und durchhaltevemögen hast solltest du dir vielleicht überlegen dir ein gescheites skateboard zu kaufen.
    doch für den anfang taugt dein kaufhausdeck eigentlich auch.

cya

TwIster, 27 Juli 2005
  7. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ich denke mal da liegt das Problem :grin:

Wenn du meine Meinung wissen willsr dann geh zu Titus oder nem anderen Skateshop und lass dir nen vernünftiges Deck incl. vernünftiger Beratung zusammenstellen.

Das kost dich dann zwar etwas mehr aber es lohnt sich gewaltig.

mfg mazen... der findet das Skateboards aus dem Spielzeughandel Spielzeug sind und keine Sportgeräte :grrr:

mazen, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...