Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • planet-love
    0
    29 Juni 2004
    #1

    Frage für die spezialisten ^^

    Hey also ich bin 17 jahre alt und habe manachmal paar pickeln...
    was ich fragen wollte bekommt man die weck wenn man sauner geht ??
    da ensteht ja große hitze und man fägt ja schwitzen an ....
    oder is besser mit cremen ??
    Weil ich halte das nicht aus jeden samstag wenn ich weck- gehen will =( und die nerven einfach. :genickt:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #2
    Durch Saunen fördert man zumindest das die Pickel weggehen, ob das bis zum WE klappt ist ne ganz anderee Sache. Cremes würde ich nicht raten, die verstopfen eher noch die Poren. Versuch doch mal Teebaumölprodukte. Gesichtswasser davon oder sowas. Sollte in jedem Reformhaus oder Apotheke zu bekommen sein.

    Kat
     
  • planet-love
    0
    29 Juni 2004
    #3
    ok

    Ok dann werd ich mal das versuchen ..
    danke !!


    würd mich freuen wenn ihr mehrer eintrage noch hinterlässt. vl gibts ja noch ne bessere idee
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #4
    oder einfach mal zum hautarzt gehen :zwinker:

    entweder bekommste da ne creme dagegen oder sie bieten dir ne kosmetische behandlung an (das hab ich gemacht und hab jetzt so gut wie keine pickel mehr)...
    das ist auf jeden fall besser als mit dirversen cremes rumzutesten ob sie wirklich helfen...
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #5
    gehn durch sauna die pickel weg? ich dacht wenn man schwitzt und sich ständig übers gesicht fährt, bekommt man pickel.
    ich würds ma mit ner waschlotion für fettige haut (oder wenn du nut selten pickel kriegst für mischhaut) probieren. richtig weg gehen die pickel dabei auch nicht, aber es werden weniger. du hast aber kjeine akne? weil sonst geh zum hautarzt, da kriegste was verschrieben.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #6
    Ich fand in meiner Pickelhochzeit auch Kamilledampfbäder
    ziemlich geil. Die Wärme öffnet die Poren und die Kamille
    desinfiziert und wirkt entzündungshemmend. Danach
    noch'n Peeling (mit so einem Bürstchen) und eincremen -
    super!

    Auri
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste