Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage formulieren !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ingo, 8 Januar 2006.

  1. Ingo
    Gast
    0
    HI @ all !

    Habe ein Mädel aus dem Leichtathletik bevor ich in den Urlaub gefahren bin, per SMS gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen will (KingKong)!
    Zitat: "Ich bin ganz ehrlich, KingKong ist nicht wirklich der Film der mich so interressiert und bin auch grad bissl knapp mitm Geld, aber sonst hätte ich nichts gegen Kino aber lieber nach Weihnachten! Danke dass du gefragt hast!LG Alexandra"

    So jetzt bin ich aus dem Urlaub wieder da und seh sie morgen im Training... meine Frage ist jetzt wie ich sie taktisch am besten nochmal Fragen soll da mir die Sache sehr wichtig ist.

    THX im vorraus
     
    #1
    Ingo, 8 Januar 2006
  2. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch fröhlich auf sie zu und unterhaltet euch erstmal über Weihanchten und den Urlaub und dann bedankst du dich über die SMS von ihr und fragst sie ganz direkt, was für Filme sie denn so inetressieren. Dabei immer nett lächeln und ihr eben in die Augen schauen! Frauen merken sowas schnell- viel schneller als Männer! ^^
    Klingt doch alles super positiv also handeln!^^
     
    #2
    Sabrina16, 8 Januar 2006
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    also ingo....für mich sieht das so aus das sie anscheinend gern mit dir ins kino gehen will....sacht sie ja....untermauert vom "aber lieber nach weihnachten", das würde ich als eindeutigen wink mit dem zaunpfahl ansehen, dass sie es begrüßen würde wenn du fragst.....

    tu es einfach sie wird dich schon nicht beißen....:zwinker:
     
    #3
    Big J, 8 Januar 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sie hat doch gesagt, dass du sie noch mal fragen sollst, also macht das.
    Aber schlag ihr ein anderes Genre vor!
    Such dir doch einen Film raus und frag sie doch morgen mal ob sie den gerne mit dir gucken würde.
     
    #4
    User 37583, 8 Januar 2006
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unterhalte dich am besten erstmal über dies und das mit ihr. Frag sie, ob sie gut ins neue Jahr gekommen ist usw.!
    Dann kannst du die Sache mit dem Kino ja nochmal ansprechen.
     
    #5
    Pinaco, 8 Januar 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frag sie einfach. Die Lage ist ja klar. Die paar Euros sind ja nun da fürs Kino. Nur über den Film solltet ihr euch noch einigen.
     
    #6
    User 13029, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage formulieren
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2013
54 Antworten