Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage: Geschenk zur Silberhochzeit

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von escalade, 16 Juni 2005.

1. escalade
    Gast
    0
    Hallo!

ich habe mal eine Frage an euch, meine Eltern haben im Juli Silberhochzeit, aber ich habe überhaupt keine idee, was ich ihnen schenken könnte! Also hab schon viel überlegt, aber mir fällt nix ein. Dazu kommt noch, dass sie keine wirklichen Hobbys haben, außer Fahrrad fahren:zwinker:

über anregende Ideen würd ich mich sehr freuen!

escalade, 16 Juni 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    KOmmt ja auch drauf an was du ausgeben möchtest oder soll es lieber was selbst gemachtes sein ?

Stonic, 16 Juni 2005
  3. escalade
    Gast
    0
    mhh, aus dem Alter der selbstgemachten Geschenke bin ich wohl raus:smile: naja, wollt es mir mit meiner Schwester teilen, so 100 Euro..

escalade, 16 Juni 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm sonst haette ich gesagt ein romantisches WellnessWE für sie alleine aber die sind meist etwas teurer

Macht doch ne Art Hochzeitszeitung allerdings das diese das bisherige Eheleben umfaßt

Stonic, 16 Juni 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    arbeite eine Fahrradtour aus, mit Karte, Wegstrecke, kleinem Reiseführer was an der Strecke so zu sehen ist, und buch dann eine Übernachtung mit Abendessen in irgendeinem kleinen Hotel an der Strecke.
    Das alles schön verpackt in einem Umschlag oder auf einem fotokarton dargestellt, mit Fotos , zwei Leuten die Radfahren usw....bissi Text dazu, Gutschein fürs Hotel und fertig.

Cora, 16 Juni 2005
  6. escalade
    Gast
    0
    sehr gute idee!

vielen dank!

escalade, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...