Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leo1403
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    15 August 2005
    #1

    Frage @ Girls Cameltoe

    Hi,
    hab da mal ne frage an die weiblich user hier.
    Hab jetzt schon öfter Frauen gesehen, bei denen sich die Schamlippen
    mehr oder weniger deutlich an der Hose abgezeichnet haben.

    Mich würde mal interresieren, wer von euch so was gerne macht also drauf anlegt so gesehen zu werden. Oder ist es einfach so das es passiert?
    Wenn ihr so rumlauft ob gewollt oder nicht, werdet ihr von sowas erregt? Ich meine es müsste doch irgendwie stimulieren oder? Habt ihr schonmal so erfahrungen gemacht? Wie war es für euch?

    Wenn ihr ne Frau seht bei der ,am es sehen kann, wie verhaltet ihr euch und an was denkt ihr dann? Erregt euch son anblick?
    Im vorraus schonmal danke.


    Dominik
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Cameltoe"
    2. Cameltoe
    3. Cameltoe
    4. Cameltoe
    5. Fragen @ Girls
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2005
    #2
    Nix für mich. Ich finde es nicht schön, wirkt eher billig.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #3
    sowas passiert nur bei zu engen oder zu weit hoch gezogenen Hosen-

    und gegen beides kann man was machen :grin:

    da erübrigt sich die antwort, ob ich es "schön oder erregend" finde :rolleyes2
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #4
    finds auch nicht schön.
    hab mal versucht mich in ne hose zu zwängen die zu klein war - sah dann auch so aus. aber so geh ich nicht auf die straße, ist erstens unangenehm und eben unschön.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 August 2005
    #5
    Da gabs schonmal nen recht langen Thread dazu. Musst ma suchen.

    Ich finde es nicht wirklich sexy und muss mich auch nicht so anziehen, dann man da was sieht.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    15 August 2005
    #6
    Bin zwar keine Frau, aber sowas ist wohl eher ein modischer Unfall wie auch Arsch frißt Hose, Socken auf Shorts, Feinripp-Unterwäsche etc..
    Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so etwas toll findet oder mit Absicht macht, oder?! :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #7
    das ist sehr sehr unangenehm und absolut nicht erregend!

    Mal abgesehen dass es wie schon gesagt ist eher ein Modeunfall ist!
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #8
    nee ich find das echt nicht schön :wuerg:

    aber ich hab auch ne hose die so eng ist dass man "etwas" leicht erahnen kann. aber nur wenn man wirklich genau hionsieht... und wer tut das schon :grrr:
    mein ex fand das toll :rolleyes2 ich nicht. deshalb zieh ich die auch nur seh ungern an....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 August 2005
    #9
    :eek: Ich achte _immer_ darauf, dass mir das nicht passiert. Sobald 'ne Hose das auch nur im entferntesten zulässt wird die ausrangiert.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #10
    Ich mag das auch nicht.. und hab deshalb auch gewissen Hosen eeeewig nicht angezogen..
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #11
    Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Da ich aber auch keine richtig engen Hosen besitze, denke ich, kann das bei mir nicht passieren. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass irgendjemand das mit Absicht macht.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #12
    Also.. So eine Frage hab ich nu auch noch nicht gehört ôO
    Es gibt Leute, die das absichtlich machen, um erotisch zu wirken?
    Also ich finde das wirkt total unesthätisch... Neeee das kann doch gar nich erregen Oo
    Das ist ja wie die Frage "Erregt dich dein Slip beim gehen?" .. tz nene
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #13
    Off-Topic:
    Irgendwie hast du eine sehr ausgeprägte Phobie davor, Entscheidungen zu treffen und Dich einmal festzulegen. Lustige Kommentare und sarkastische Seitenhiebe helfen da auch nicht weiter.



    @thema
    So chic wie erigierte Penisse die unverhüllt getragen werden oder sich durch Radlerhosen durchdrücken. Eine Mode-Erscheinung, die natürlich aus dem asiatischen Raum kommt, der Brutstelle für perverse Ideen. :smile:
    Find ich einfach nur häßlich und dumm.
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #14
    mal davon abgesehen, dass ichs auch unmöglich finde:

    ich hab ne lehrerin (vielmehr ein anderer kurs und davon wurds mir erzählt) und die rennt immer mit zu hoch gezogenen hosen rum.. und einer sitzt halt ziemlich weit vorne und die stellt sich dann vor ihn hin und so, dass es halt ziemlich auf augenhöhe ist.. war wohl ziemlich eklig für ihn (lehrerin is auch nicht die schönste)
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #15
    ich hab irgendwie noch nie drauf geachtet - aber absichtlich machen würd ichs nicht, und derartig enge hosen werden mir so oder so zu unangenehm sein.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #16
    bei hosen? nein, fänd ich nicht so schön. aber beim bikini meiner freundin ist das schon so - da sie komplett enthaart ist zeichnen sich die schamlippen mal mehr, mal weniger deutlich ab, auch mal gar nicht. dort find ich das ziemlich heiss...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #17
    Ihhhhh, abartig solche Tussi´s.... :kotz:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 August 2005
    #18
    Ich find's armselig irgendwie, nur noch komisch... Ein wahrer modeunfall... :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.015
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #19
    wenn es mal unfallmäßig passiert... ne des erregt absolut gar net.

    unangenehm.
     
  • Der homberger
    0
    16 August 2005
    #20
    zustimm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste