Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage @Girls!! Dringend =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Carina~, 26 April 2006.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich hab ma ne (peinliche) Frage… :schuechte :tongue:
    Ich hab immer ziemlich stark Weißfluss.. und deswegen muss ich auch immer Slipeinlagen nehmen. Aber wenn ich zu meinem Freund geh und ich meine Hose auszieh, sieht / merkt man ja, dass ich eine Slipeinlage drinhab, und des will ich nciht, dass mein Freund des merkt. Ich hab mal ne Zeit lang dann immer einen Tampon reingetan, aber des ist ja auch nicht gut, weils ja die Mumu austrocknet und außerdem ist das auch eine Kostenfrage ( geh fast jeden Tag zu ihm :zwinker: ). Aber wenn ich gar nichts drin hab, dann ist meine Unterhose immer etwas nass und man sieht halt voll die Spuren in der Unterhose, und das ist nicht schön…

    Könnt ihr mir helfen?? :kopfschue Was würdet ihr machen? :geknickt:

    Grez Carina:herz:
     
    #1
    ~Carina~, 26 April 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    dann würde ich an deiner stelle bei den slipeinlagen bleiben.

    viele frauen benutzen die doch täglich und ich glaube kaum, dass ihre männer das in irgendeiner weise eklig finden sollten.

    warum sollte das dein freund denn nich merken dürfen? früher oder später sieht er das eh. mein freund kriegt auch mit, wenn ich meine tage hab und binden trag (DAS ist viel peinlicher, wenn man so ne pampers im slip hat *g*). und dann knuddelt er mich immer ganz besonders doll :smile:

    trägt du gerne slips oder wegen den slipeinlagen? mittlerweile gibts ja auch hauchdünne einlagen (z.b. von alldays), einlagen für tangas, stringtangas, einlagen für beides plus für slips (auch von alldays, flexi oder so ähnlich) und in schwarz gibts das auch alles.

    wenn du slipeinlagen in richtig heißen dessous trägst, achtet er da garantiert nimmer drauf :zwinker:
     
    #2
    betty boo, 26 April 2006
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Nur ma so ne Frage :zwinker: : Was bringen die schwarzen slipeinlagen eigentlich? Was is daran anders ( außer die Farbe^^ )?

    Über mehr Antworten würd ich mich freun :zwinker:
     
    #3
    ~Carina~, 26 April 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein erster Freund war so ein Kandidat, der hat mich immer angeekelt gefragt, warum ich denn Pampers trage, wenn ich ne Slipeinlage drin hatte. Ok, er war auch erst 19, aber irgendwie war mir das soo peinlich, dass ich ab da gar keine mehr getragen habe.
    Und sooo schlimm ist es ja nicht, wenn da mal ein bisschen was im Tanga ist, ich wechsel den ja regelmäßig.

    Die sind super für schwarze Tangas... da fallen die nicht so auf wei leuchtend weiße!
     
    #4
    Girlie23, 26 April 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die schwarzen sind genauso wie die weißen...bloß schwarz für schwarze oder dunkle unterwäsche... bessere tarnung :zwinker:
     
    #5
    betty boo, 26 April 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh, die gleiche Sorge hatte ich vor ein paar Jahren auch mal.

    Zieh doch einfach helle Slips an, dann sieht man die "Spuren" nicht so direkt :zwinker:

    Mir ist das auch immer unangenehm mit den Slipeinlagen. Aber wenn ich mit einem Mann so weit komme, dass er mir an das Höschen geht, bin ich eh schon so feucht, dass ich sagen kann, die Spuren kämen daher :tongue:
     
    #6
    ~Vienna~, 26 April 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tu sie halt kurz bevor du zu ihm gehst raus. ob hernehmen ist keine gute alternative
     
    #7
    Stephi2707, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test