Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage @ Girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The-ProdigY, 17 Dezember 2002.

  1. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an die Damen (und Herren) hier im Forum.

    Ich habe eine Frage an die weiblichen Wesen hier :smile:D) , und zwar erkennt ihr an einem Mann vom "äusseren" her, ob er einen langen, dicken, kurzen schmalen Penis oder was auch immer hat?

    Es gibt ja Gerüchte wie

    grosse Nase = lang
    grosse Füsse = dick *g*

    Hat das was? Gibts noch mehr solch Theorien?

    ciao!!
     
    #1
    The-ProdigY, 17 Dezember 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* neeee - nur wenn ich meine Röngtenbrille auf hab, jawohl ja :zwinker:

    Ne, also sowas is echt Unsinn.

    Die einzige Theorie die ich hab is, das schlechte Küsser auch schlecht im Bett sind *gggg*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 17 Dezember 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, wenn ein Mann eine extrem enge Hose anhat, dann kann "frau" die Umrisse sehen bzw. die Größe vielleicht erahnen.
    Aber mehr wohl auch nicht. Und dann kann es immer noch einen "Mogelpackung" sein :grin: :grin:.
     
    #3
    Speedy5530, 17 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    natürlich nicht... *lol* wie soll ich denn das erkennen was der mann vor mir in der hose hat?! - interessiert mich eigentlich auch nicht die bohne... *g*
     
    #4
    succubi, 17 Dezember 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich den anderen nur anschließen ... woran soll man das denn bitte schön erkennen? Totaler Unsinn *g* :grin:.
    Und wie succubi schon sagte ... interessiert mich auch net :tongue:.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 18 Dezember 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    sorry nicht böse gemeint aber was ist das denn für ne hirnrissige frage? Woher sollen wir das denn sehen an der nase oder was?
    so wie der Spruch an der nase eines mannes erkennt man meist seinen johannes oder was?
    Außerdem ist das doch egal oder?
    Bye
     
    #6
    Ak@sha, 18 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    *lol* also ich hab bis jetzt immer richtig gelegen mit meiner Vermutung *hihi*
    Sollte immer für Freundinnen schätzen, wie lang "er" denn ist und wenn sie dann mit dem zusammen waren, hab ich die Bestätigung gekriegt *hihi*
    Weiß auch net hab da ein Gefühl für, aber ich lag auch schon mal falsch, also keine Angst.
     
    #7
    Mieze, 18 Dezember 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Also, wenn ich ehrlich bin hab ich da neulich (nur so aus Scheiß - hatte mal wieder nix zu tun :cool1: ) auch mal drüber nachgedacht...
    Ging aber mehr in die Richtung: Große Leute haben ja allermeistens auch entsprechend größere Füsse, Hände etc - haben die dann auch nen größeren Penis? :eckig:

    (schon schlimm was einem für doofe Gedanken kommen in der Schule *g*)
     
    #8
    kaninchen, 18 Dezember 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    coole Frage ... wär mal interessant ... wenn das jemand können würde, würde diejenige wohl zu "Wetten dass..?" gehen +lolly+

    Und außerdem ...
    "An der Nase eines Manner, erkennt man den Johannes"
    +lolly+

    Und
    "Männer mit kleinen Autos ..."
    ihr wisst schon ... +g+


    P.S: Ich fahr nen VW Käfer und meine Nase iss nit grad klein +fg+
     
    #9
    DecoyS.Frost, 18 Dezember 2002
  10. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    lol :smile:

    meine nase ist auch gaaanz lang :zwinker: meine füsse dagegen gaaaanz klein :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    The-ProdigY, 18 Dezember 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Durchschnittliche Nase, kleine Füße, kein Auto ergibt:
    einen leicht unterdurchschnittlich großen Schwanz.

    Vielleicht sollte man das Ganze mal Richtung FUN verschieben!?
     
    #11
    BJ, 18 Dezember 2002
  12. Erdbeere2
    Gast
    0
    schön dass ich da nich die einzige bin :eckig:
    die theorie hatte ich auch schon mal, bin dann aber zu dem schluss gekommen, dass das wohl schlecht sein kann, weil ja auch nich alle kleine frauen einen kleinen und große frauen einen großen busen haben :clown:

    naja, kann da nur zustimmen: schule eben.....


    beeri
     
    #12
    Erdbeere2, 18 Dezember 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk net, dass es da wirklich nen Zusammenhang gibt. Mein Schatz ist 1,90m groß ... mein Ex war dagegen 'nur' ca. 1,70m ... trotzdem gibts keinen wirklichen Unterschied bezüglich der Länge von ihren 'kleinen Freunden' *g*.


    Juvia (die mal wieder alle Theorien umwirft :grin:)
     
    #13
    User 1539, 19 Dezember 2002
  14. Klopfer
    Gast
    0
    @ Juvia: Sag mal... dein Freund ist doch auch hier im Forum. Kommt der sich nicht komisch vor, wenn du Vergleiche über sein Geschlechtsteil in Zusammenhang mit deinen "Verflossenen" anbringst?! :rolleyes2

    @ Thema :zwinker: : Ich kenn nur die Theorie mit dem Unterarm. Oder dem Daumen. Ist natürlich auch Humbug. Aber immer doch wieder lustig, was es noch für Annahmen gibt :eek4:

    Grüße
     
    #14
    Klopfer, 19 Dezember 2002
  15. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    heh wie gut das meine freundin sagt das ich gut küssen kann :tongue:

    zum thema,
    also ich glaub auch echt nicht daran das man das irgendwodran erkennen kann gibt ja auch das dingen mit dem ringfinger und dem handballen oder so, ka wie des genau war*gg* Aber ich glaub da nicht dran :zwinker:
     
    #15
    kephamos, 19 Dezember 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö ... wieso sollte er sich komisch vorkommen? Ich vergleich ihn ja nicht allgemein mit meinem Ex ... würd ich so auch net tun. Aber es ging hier um den Zusammenhang zwischen Körper- und Penisgröße ... und um dazu was sagen zu können muss man ja wohl irgendwie vergleichen ... und so nen Vergleich kann man nun mal nur ziehen, indem man seine Erfahrungen vergleicht ... schließlich weiß ich ja net, was wildfremde Männer in der Hose haben :tongue:.
    Aber wenns dich beruhigt ... werd ihm sagen, dass er sich selber mal dazu äußern soll :zwinker:.

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 19 Dezember 2002
  17. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Hm, nö...

    erstens, da gibts keine Zusammenhänge und Klopfer...

    Nö, mir is das doch Ladde ob sie mich vergleicht. Ich weiß a) das ich weitaus genug zwischen den Beinen hängen hab, b) weiß ich wieviel ein anderer ihrer Ex hatte und darüber lache ich und c) Vergleichen der Exfreunde usw usw is was ganz normales, mache ich auch. Hab damit also kein Problem :smile:

    Dr. Mabuse
     
    #17
    Dr. Mabuse, 19 Dezember 2002
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm Größe kann man nicht erkennen, aber die Behaarung, nämlich an den Augenbrauen... :clown:

    Augenbrauen gezupft (wohl mehr bei den Weibchen *gg*) = gestutzt/rasiert

    und die Farbe und Menge ist meistens auch das gleiche!
     
    #18
    Chilly, 23 Dezember 2002
  19. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    har hab meine augenbrauen net gezupft bin aber trozdem kahl unten rum :>
     
    #19
    andikl, 1 Januar 2003
  20. Sharky18
    Gast
    0

    Naja sie hat schon recht...

    Also ich zupf mir die haare die ab und zu ZWISCHEN den Augenbrauen wachsen aus und unten bin ich auch (fast) kahl...

    Zum eigentlichen Thema wollt ich noch sagen:

    Penise sind im nicht erigierten Zustand sehr verschieden groß...
    (bei Kälte zB sehr klein, aber auch von Mann zu Mann verschieden)
    Nicht jeder große Penis wird bei ner Erektion ein Riese und umgekehrt... (manche stellen sich nur auf und manche werden 3mal so so groß wie wenn sie "hängen")und es kommt ja wann dann auf die erigierte Größe an, oder?

    Drum glaub ich net das man an engen Hosen und so weiter sehr viel sehen kann... da muss Frau schon etwas weiter gehen :zwinker:

    Übrigens war ich bis vor kurzem beim Militär und hab da in der gemeinsamen Dusche echt viele gesehen...
    Ihr glaubt garnicht wieviel verschiedene Pimmel es gibt :tongue:
    Und wenigstens brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr uz machen das meiner zu klein/zu groß/zu hässlich oder "zu" sonstwas wäre! *gg*

    Übrigens kann ich die "gute Küsser(innen) sind auch gut im Bett"-Theorie nur bestätigen, die stimmt.
    Und ich würd noch hinzufügen das man am Tanzstil eines Menschen erkennt wie er/sie im Bett ist!
    Also wenn er/sie unbeholfen herumstampft, dann lieber jemand anders suchen :grin:

    Grüße vom Meeresgrund
    sendet Sharky
     
    #20
    Sharky18, 1 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Girls
Tara666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2007
34 Antworten
Tara666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2007
23 Antworten