Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage @ girls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von agv, 29 Januar 2004.

1. agv
    agv
    Gast
    0
    hi,

ich bins wieder mal :zwinker:

also vorgestern saßen ich und meine freunde nach der schule noch im Burgerking und wir waren os zu fünft am nachbar tisch saß ne gruppe mädls :zwinker: und ein freund von mir (der depp) redet so eine kleine an (di mir zugegeben sehr gefällt) und sagt ihr ich will mit ihr ausgehen aber trau mich nicht fragen usw danach hat sie mir ein lächeln geschnekt und sah es mir an wie peinlich es mir war danach sind wir auch gegangen .... jetzt komm ich mir ends beschissen vor und weis garnicht wie ich sie wieder ansprechen soll ich seh sie oft auf der straße sie geht in die nachbarschule und wohnt im selben stadtteil wie ich :zwinker:

wie würdet ihr mädls euch fühlen wenn das passiert bzw was würdet ihr über mich denken ???

könnt ihr mir irgendwie helfen was ich wie anstellen sollte ?? trau mich nciht so recht und ich geh ihr aus dem weg in der sbahn und auf der straße seit dem ereigniss :frown:

helft mir bitte mal

agv, 29 Januar 2004
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also ich bin nu kein mädel :zwinker: aber...

würd einfach wenn du sie das nächste mal siehst nicht die straßenseite wechseln oder so...kann schwer sein aber ich mein wenn du sie wirklich magst geht das...gib dir nen ruck...also du wechselst dann nicht die straßenseite und lächelst sie an...und dann brauchst du eigentlich nur noch nen rel. lustigen spruch der sich auf die situation im bk bezieht...so kp irgendwas um das erste eis zu brechen und dann labert einfach und vielleicht mag sie dann mal mit dir weg gehen...

is nurn tip von mir..aber ich glaub es wär das beste...

greetz o[o_X]o

o[o_X]o, 29 Januar 2004
  3. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich fänds glaub ich ziemlich sympathisch, wenn ich wüsste, dass du schüchtern bist. :smile: Wenn du sie öfter alleine siehst, versuch halt einfach, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie wird schon nicht beißen (ich weiß, klingt plöt, is aba so :grin:).
    Und weil dein Kumpel sie "für dich angesprochen" hat, würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen. So schlimm isses nicht :smile:
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg :zwinker:

Liebs Grüßle

XXXKUSSXXX, 29 Januar 2004
  4. agv
    agv
    Gast
    0
    danke man für den ersten tip :zwinker:

also ja toll spruch hmm das reis ich evtl gerade noch doch beim miteinander unterhalten gehen mir sowas von schnell die themen aus das glaubst du nicht :frown: ich kann ja mit ihr nicht darüber reden über was ich mit meinen freunden so reden :frown: bzw ich kann mir denken das wird sie nicht so interessieren

also noch ne frage wenn euch ein typ oder ihr jemanden ansprecht auf der straße über was redet ihr mit ihm im normal fall ??

ach ja da wäre noch ne sache :frown: leider sind immer wenn ich sie sehe ihre freundinen dabei :frown: das stört mich zwar nicht aber ich weis nicht dann trau ich mich erst recht nicht sie anzusprechen obwohl ich den ganzen tag an sie denken muss :frown: man komm ich mir bescheuert vor ?!

und wenn es mal soweit ist zu was soll ich sie einladen ?? zu nem getränk ins kino in ne disco ????? hmm was würdet ihr so für die erste verabredung vorziehen ??

agv, 29 Januar 2004
  5. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ok hört sich nu dreist an aber du sagtest ja sie wohnt bei dir inner nähe...geh doch einfach mal bei ihr vorbei...dann hast du auch nich das problem dass ihre freundinnen dabei sind...

greetz o[o_X]o

o[o_X]o, 29 Januar 2004
  6. joo
    joo
    Gast
    0
    @ o[o_X]o
    bei ihr vorbeigehen??? da brauchst abr 'n verdamt gutes gesprächsthema... :zwinker:

@ agv
    ich würd eher raten, sie auf der strasse anzureden. 1. wirkt das viel natürlicher, 2. wenn ihre freundinnen dabei sind, kannst du erst recht grösse zeigen. (lass bloss nich durchblicken, dass du sooo schüchtern bist, sonst wirds peinlich, und zwar nicht nur für dich... )
    ich weiss, es braucht überwindung. aber: je länger du wartest, desto schwieriger wird es sein, sie anzusprechen. -> halt dich ran!
    wird schon schiefgehen :tongue:

mfg joo

joo, 29 Januar 2004
  7. james brown
    0
    is doch super, wenn sie weiß das du schüchtern bist, 'nen hinderungsgrund seh ich da nich
    hast du wenisgtens 'nen thema was du ansprechen kannst *g*

james brown, 29 Januar 2004
  8. agv
    agv
    Gast
    0

das ist es ja .... ich kenn sie nur vom sehen her ... ich weis nicht welches thema ich ansprechen soll ich weis ihre interessen usw nicht .... das einzige was ich weis ist sie sieht verdammt gut aus, ist solo, fährt mit der gleichen sbahn und bus wie ich und geht auf ne mädchenrealschule :zwinker:

also heute hab ich sie auch wieder gesehen mir fiel aber auf die schnell nichts ein wie ich anfangen soll ...... so bin ich hald einfach mit meinen freunden weiter geangen :frown: irgend wie dumm .....:frown: aber jetzt hab ich ja das ganze wochenedne zeit mir den kopf darüber zu zerbrechen*argh*

hmm warum sind mädchen so kompliziert ??? bzw warum bin ich so schüchtern

ich mein ich kann ja jetzt nicht einfach zu ihr hin gehen und ihr sagen "hat dir einer gesagt wie hübsch du bist?" oder "wieso bist du so traurig? bedrückt dich was" oder "kann ich mal feuer haben?" bei solchen sprüchen käm ich mir noch bescheuerter vor als ich es jetzt bin :frown:

was wäre ein guter spruch um ins gespräch zu kommen ??

agv, 30 Januar 2004
  9. Moerle
    Moerle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi agv.

Als erstes Mal würd ich deinen Kumpel so richtig zur schnecke machen... nicht gerade die feine art, dich vor dem Mädel das du magst so blöd hinzustellen.

Und dann mal mein Vorschlag wie ichs als Mädel ganz nett fänd von nem Jungen, ohne dass es aufdringlich wirkt:

Fang doch einfach mal ganz klein an und sag wenigstens Hallo zu ihr, wenn du sie siehst oder an ihr vorbeigehst, das kannst du schließlich auch wenn ihre freundinnen dabei sind. Und geh ihr nicht aus dem weg, sonst denkt sie noch du magst sie gar nicht. Ich würd auf jeden fall mal klein anfangen, erst mal grüßen, dann kannst du sie ja mal fragen auf welche schule sie geht, oder was weiß ich. Über irgendwas unverfängliches halt. Und erst wenn ihr schon mal miteinander geredet habt und nicht mehr ganz so fremd seit (und wenn du weißt, dass sie dich auch symphatisch findet), kannst du sie ja mal fragen ob ihr was zusammen unternehmt. Würd aber nicht ins Kino gehen oder zu zweit Kaffee trinken, (is nämlich ziemlich peinlich sich gegenseitig die ganze zeit anzuschweigen und krampfhaft Gesprächsthemen zu überlegen) sondern wohin wo mehr leute sind, dann findet ihr auch leichter ein Gesprächsthema. Ihr könntet ja zusammen mit Ihren Freundinnen und deinen Kumpels irgendwas machen, Schlittschuhlaufen, oder zusammen auf nen Faschingsumzug (wenns bei euch sowas gibt) oder alle zusammen in ne Bar.
    Dann musst du aber vorher deinen Kumpels sagen, sie sollen nicht wieder solche A***meldungen loslassen. :angryfire

Ich hoff ich konnt dir helfen.
    Und trau dich ruhig was! Was ist denn das schlimmste was dir passieren kann?
    Sie kann höchstens nein sagen, und dann weißt du wenigstens an was du bist.

Moerle, 30 Januar 2004
  10. agv
    agv
    Gast
    0
    phuuu wenn du wüsstest wie du mich gerade erleichter hast :zwinker:

naja großes danke an dich :zwinker:

ach und das mit dem ausgehen naja meine freunde ?! wohl eher keine so gute idee es gäbe evtl ein oder zwei aber die haben bestimmt keinen bock da sie zurzeit solo sind :frown: und ich allein mit ihren freundinen hmm auch nicht so das wahre aber naja das werd ich dann schon sehen erstmal ansprechen ok ok .... *zusammenreis* werd dann mal wieder gehen evtl seh ich sie ja (naja ich seh sie sehr sehr oft :smile:*freu*)

ok nochmal danke und wenns was neues gibt berichte ich :zwinker:

agv, 30 Januar 2004
  11. eniT
    Gast
    0
    hm das war zwar eventuell n bissl peinlich füpr dich von deinem freund, aber geschadet hat es imo nicht

also auf der straße ansprechen ist denke ich wirklich leicht! sogar für mich ^^
    einfach nett hallo sagen...am besten du bewegst dich so, dass sie anhält (ihr lauft in entgegengerichtete richtungen?)
    dann fragst du was stinknormales z.b. ob sie dich noch kennt, oder wo sie hingeht wo sie herkommt...daraus entwickelt sich ganz automatisch nen gespräch, wirst du sehen!
    achja wichtig ist imo: lächeln :zwinker:

das mit den freundinnen kann ich verstehen, ist für mich auch mutblocker #1 :grin:

und irgendwie erinnern mich deine freunde an die situation von mir, ich bin generell sowas von verkrampft wenn meine freunde in meiner umgebung sind! wenn ich allein bin oder mit kumpels mit denen ich nicht so viel zu tun habe, bin ich viel viel lockerer und alles klappt besser :zwinker:
    wenn das bei dir auch so ist, dann vermeide am besten dinge wo sie und deine freunde und du gleichzeitig sind :zwinker:

eniT, 30 Januar 2004
  12. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, wie gehts

ich fänds total süß,wenn mir so etwas passieren würde.
    wahrscheinlich ich sie selber zu schüchtern zu dir zu klommen und deshalb würde ich sie an deiner stelle einfach mal ansprechen und wenn es erstmal nur ein "hi, wie gehts dir"ist oder so

ShiningStar, 30 Januar 2004
  13. agv
    agv
    Gast
    0
    ok ... aber was ist wenn sie sagt verzieh dich oder sowas ??? dann müsste ich ihr immer ausm weg gehen un dmich schämen :frown: hmm *argh* wieso ist die liebe und die mädls so kompliziert ???

agv, 30 Januar 2004
  14. eniT
    Gast
    0
    1. das wird sie nicht sagen!

2. wenn doch (was wie gesagt nicht passieren wird) dann gehst du ganz normal deinen weg weiter und ignorierst sie

eniT, 30 Januar 2004
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich es dir wirklich ansehen würde, dass es dir mehr als peinlich ist, würde ich zwar deinen Kumpel für einen Idioten, dich aber wahrscheinlich eher sympathisch finden bzw. dich nicht deswegen verabscheuen :zwinker:

Dem kann ich nur Recht geben. Wenn doch, dann solltest du sie eh abhaken...

cranberry, 30 Januar 2004
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich das Mädel wär, hätte ich auch zu dir geguckt und gelacht, aber nur, weil ich solche Spielchen einfach affig finde!
    Ok, du kannst vielleicht nichts dafür, aber für mich wärst du gegessen, weil ich es absolut hasse, wenn jemand seine Freunde vorschickt!

Mieze, 31 Januar 2004
  17. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst dich ja mal mit ihr über den depp unterhalten und sagen das er dir peinlich war oder so.

:..Anubis..:

(¯`·Anubis·´¯), 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...