Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jane86
    Gast
    0
    8 April 2004
    #1

    Frage@Girls

    Hi

    Wer von euch hat schon richtigen Fesselsex gehabt?
    Wahrt ihr selbst gefesselt oder habt ihr euren Freund ,,gefangen´´ genommen?
    Womit habt ihr gefesselt?

    Danke für hoffentlich viele Antworten
    eure Jane
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #2
    Ich hab meine Freundin mal mit Schals an Bett gefesselt (Hände und Füße) und dann geleckt. Dabei hatte sie ihren allerersten Orgasmus:drool:, was bis dahin ein ziemliches Problem war.
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #3
    Ja, sowas machen mein Freund und ich auch öfters und ich muss sagen, ich steh total darauf. Es ist einfach nur GEIL! :zwinker:
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #4
    Ich habe mit meinem Schatz recht oft Fesselsex. Und ich finde es einfach nur geil!!Es ist total spannend dem anderen ausgeliefert zu sein, und verwöhnt zu werden. Meistens fessel ich ihn mit Handschellen ans Bett,und dann geht es so richtig heiß her....*g*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #5
    jo, wurd auch shcon öfters gefesselt.. halt mit schl oder tüchern eist...
    am bett, oder hinterm rücken oder so..

    und ich finde, man fühlt gleich anders, erst recht, wenn auch noch die augen verbunden sind :smile:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 April 2004
    #6
    Wer von euch hat schon richtigen Fesselsex gehabt?
    ich :zwinker:

    Wahrt ihr selbst gefesselt oder habt ihr euren Freund ,,gefangen´´ genommen?
    ich war gefesselt

    Womit habt ihr gefesselt?
    Handschellen, Strupfhosen, Tücher

    Wir machen das oft und gern :grin:

    Auri
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 April 2004
    #7
    wir machen das auch öfters, hab extra am bett so bootsklampen montiert, sehen hübsch aus und sind sehr praktisch! :zwinker:
    hin und wieder gibts bei wohnungsführungen zwar komische fragen, ich erklär das dann immer damit, dass wir ja ein wasserbett haben und zum wasser auch solche klampen passen.. (ob das wer glaubt)

    am praktischen find ich diese lederfesseln, die hinterlassen keine spuren und sind trotzdem ausbruchssicher

    gefallen tuts uns beiden, meistens dem gefesselten besser als dem "arbeitenden"... :grin:
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #8
    Ich habe noch nie Fesselsex gehabt.

    Gruß

    bjgirl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste