Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage (ich kann nit mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rollerfahrer, 10 September 2006.

1. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    habe gestern bei meiner freundin gepennt
    wir hatten kein richtigen sex sondern sind nur nack auf einander gum "gerutscht"
    (hatten kein gummi)
    und dann bis ich nach ihren angaben leicht in ihr scheide gekommen
    sie ist gleich aufgesprungen und hat sich gewaschen
    sie ist die ganze nacht auf mich sauer gewesen und ist es immernoch
    und eben meinte sie es is aus
    wegen dieser sache
    ich habe das gefühl alles kaputt gemacht zu haben es war aber ein versehen

ich liebe sie über alles

em und dann meinte sie noch sie hätte seit unserem erstem mal nicht mehr die tage gehabt
    das war vor knapp 2 monaten
    da war es aber mit gummi
    und sie meinte noch das sie seit dieser zeit wie schon gesagt nicht mehr ihre tage hatte und Vermehrte Speichelsekretion und spannung in den brüsten

kann es sein das sie trotz ordnungsgemäsen gebrauch des gummis schwanger ist ??

und findet ihr es übertrieben deswegen die bezihung zu beenden ???

bitte um hilfe

rollerfahrer, 10 September 2006
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    naja ist schon sehr gefährlich aufeinander rumzurutschen ohne schutz, ihr solltet immer ein Kondom benutzen, oder sie nimmt die Pille, dann könnt ihr machen was ihr wollt :zwinker:

deine freundin sollte einen schwangerschaftstest machen! wie alt ist sie denn? in dem Alter kam meine periode noch sehr unregelmäßig, daran kann es auch liegen... trotzdem sollte sie sicherhaltshalber einen schwangerschaftstest machen.

und ob es gerechtfertigt ist schlusszumachen deswegen? sie klingt noch sehr unreif, sonst würde sie von vornerein wollen, dass du ein kondom benutzt und dann nicht überrascht sein, wenn du auf einmal kommst, und schlussmachen. :ratlos: sag ihr dass es dir leid tut und du in zukunft immer ein kondom benutzen wirst :smile:

*himbeere*, 10 September 2006
  3. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihr mehrmals gesagt das es mir leid tut
    sie ist 13

ich habe auch immer wenn wir uns streiten(was in letzter zeit sehr oft ist) das gefühl das sie alles auf mich schiebt
    obwohl zu so einer sache ja immer 2 leude gehören
    und ich soll es immer ausbaden
    sie meint dann immer sowas wie jetzt lass dir mal was einfallen um das wieder grade zu biegen oder so

ich habe aber keine kraft mehr mich immer wieder von unter nach oben aufzuraffen
    meine kraft reserven sind aufgebracht ich kann einfach nicht mehr

aber ich liebe sie über alles

danke für eure hilfe

4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich finds schon ganz schön übertrieben. Aber vielleicht war das einfach nur der Schreck, dass du plötzlich da hingekommen bist. Vielleicht denkt sie, es war Absicht.
    Vielleicht ist sie auch nur gestresst und ängstlich, weil sie ihre Tage nicht kriegt.

Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Und gerade bei mechanischen Verhütungsmitteln macht man schnell was falsch. Aber wenn du die PB vom Kondom gelesen hast und alles beachtet hast, was da drin steht, sollte es ok sein

und ja, red mal mit ihr darüber wie es dir geht und dass es nicht ok ist alles auf dich zu schieben.
    Mit 13 ist man eben noch sehr unreif und ich halte im Übrigen nichts davon so früh schon rumzuvögeln

Malin, 10 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sie sollte auf jeden Fall einen SS-Test machen und zwar zügig, sonst hat sie die Option eines Abbruches nicht mehr.

Natürlich ist es kindisch, wegen obiger Sache Schluss zu machen, sie war ja genauso beteiligt. Aber sie ist halt eben auch noch sehr jung.. versuch in Ruhe mit ihr zu reden. Und seid in Zukunft vorsichtiger.

Britt, 10 September 2006
  6. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 10 September 2006
  7. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie blockt aber im mom voll ab entweder bekomm ich gar keine antwort oder nur so komische wie aha oder jo

das geht mir schon sehr nahe (bin ein sehr emozionaler mensch)
    aber grade in so einer stuation brauch man doch jemanden an den man sich wenden kann oder ?
    genau so sehe ich das auch aber sie schiebt dann alles auf mich als ob ich daran alleine schuld bin

mir gehts voll kacke =((

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...