Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage @jungs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *stardust*, 30 Dezember 2003.

  1. *stardust*
    Gast
    0
    Wer von euch steht auf Sommersprossen und welche Augenfarbe findet ihr bei den Mädels besonders schön?
     
    #1
    *stardust*, 30 Dezember 2003
  2. DanielBW
    Gast
    0
    Hallo,

    meine Ex-Freundin hatte einige Sommersprossen auf der Nase und auf den Wangen, fand ich eigentlich ganz süß.

    Sie hatte auch blonde Haare und ganz warme braune Augen, ich denke aber nicht dass es auf die Augenfarbe ankommt, ich finde auch blaue, grüne und ganz dunkle schön.
     
    #2
    DanielBW, 30 Dezember 2003
  3. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ich steh auf sommersprossen! ;P
    augenfarbe am liebsten blau, aber soo wichtig isse mir net
     
    #3
    genosse, 30 Dezember 2003
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Sommersprossen und Augenfarbe find ich eigentlich nicht wichtig...
    das ganze muss stimmen :smile:
     
    #4
    HAY-Deez, 30 Dezember 2003
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Finde Sommersprossen zuckersüß *schmelz* Und am besten passen dazu eigentlich braune und grüne Augen *wegschmelz*.
    Aber wenn Du keine braunen oder grünen Augen hast, macht nichts. Der "Schmelzfaktor" bleibt der gleiche !!!
     
    #5
    waschbär2, 30 Dezember 2003
  6. nikk
    nikk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ................................................................
     
    #6
    nikk, 30 Dezember 2003
  7. DerBayer
    Gast
    0
    Rotblonde Haare - leicht gewellt und gut schulterlang - grüne Augen und ein paar Sommersprossen - wenn ich einem Klischee nachhäng dann diesem!
     
    #7
    DerBayer, 30 Dezember 2003
  8. peter123
    Gast
    0
    sommersprossen können jmd. echt gut steht, es gibt aber auch leute die sehen damit net so doll aus, aber mich würde es nicht stören, wenn meine Freundin welche hätte...

    und bei den Augen, die Farbe ist mir eigentlich egal, aber wenn ich wählen müsste finde iich blaub augen schon ganz geil......
     
    #8
    peter123, 30 Dezember 2003
  9. bin_solo
    Gast
    0
    Sommersprossen?? Ne müssen net sein

    Ich stehe auf dunkle Augen
     
    #9
    bin_solo, 5 Januar 2004
  10. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    sommersproßen eigentlich nid
    augenfarbe egal => muss einfach zu ihr passen
     
    #10
    mr_error, 5 Januar 2004
  11. Golfer
    Gast
    0
    Hm, Sommersprossen können ganz süß aussehen! Ist aber nicht so wichtig, denke ich!
    Was die Augenfarbe angeht ... hm, also schöne dunkel-braune Reh-Augen (so wie sie meine Ex-Freundin hatte) können schon sehr, sehr schön sein. :smile: Aber ist kein Kriterium!
     
    #11
    Golfer, 5 Januar 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe selber welche, warum sol ich sie also nicht gern haben? :tongue:

    Mit gefallen Mädchen mit braunen Haaren, aber hellem Teint und hellen Augen, da sind Sommersprossen programmiert.
     
    #12
    simon1986, 5 Januar 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also blaue Augen finde ich echt toll.

    Und Sommersprossen ... naja hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Wenn es nur ein paar sind ist das doch egal. Kenne jetzt eigentlich auch niemanden der recht viele hat *grübel*
     
    #13
    mhel, 5 Januar 2004
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    sommersprossen ? ne eher nich so mein fall.
    Augenfarbe Hellblau oder grün (oder halt beides gemischt)
     
    #14
    Lenny85, 6 Januar 2004
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich steh nicht so auf den typ mädchen mit roten haaren und vielen sommersprossen, aber so eine brünette mit nen paar sommersprossen kann schon gut sein, aber da is es mir eigentlich egal ob sie welche hat oder nicht.

    nur ich steh eben net so auf den hellen typ frau, und die haben ja eher sommersprossen als dunkle iirc
     
    #15
    Ery, 6 Januar 2004
  16. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sommersprossen sind schon süß.

    Stehe auf Mädchen mit braunen oder roten (nicht feuerroten) Haaren :kiss:
     
    #16
    *Mario*, 6 Januar 2004
  17. Delonnor
    Gast
    0
    Solange es nicht allzu viele Sommersprossen sind finde ich sie ganz in Ordnung...solange sie das Gesicht "sympatischer" machen und nicht vom Rest des Gesichts ablenken.
    Die Augen sollten am besten braun sein.
     
    #17
    Delonnor, 6 Januar 2004
  18. BodyLove
    Gast
    0
    Also ich finde Sommersprossen voll süss, stehen tu ich ned richtig drauf, mich stört es ned, und manchmal finde ich se richtig schön!

    @ Augenfarbe, kommt auf die Haare an

    Blonde haare -> Braune Augen
    Andere Farbe -> Blaue Augen
     
    #18
    BodyLove, 6 Januar 2004
  19. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Sommersprossen find ich auch ziemlich schnucklig, solange es wie schon gesagt nicht zu viele sind ! Ansonsten ist mir die Augenfarbe relativ egal, bei dunkleren Augen find ich es aber immer ziemlich schön wenn die Pupillen größer sind. Schöne Knopfaugen halt :smile:
    Ansonsten finde ich es auch ziemlich anregend, wenn die Augen besonders sind z.B. strahlend blaue Augen, fast schon so wie bei Husky's oder sie sind allgemein Farbintensiv. Aber ich würde es nie an der Augenfarbe abhängig machen ... da sind mir andere Sachen wichtiger !
     
    #19
    Sch.rei, 6 Januar 2004
  20. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Jahuu, Sommersprossen sind klasse! Und braune Augen dazu (wahrscheinlich, weil ich selbst blaue hab´ , da wirkt der Kontrast so faszinierend).
     
    #20
    Strider, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage @jungs
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2013
4 Antworten
lea009
Umfrage-Forum Forum
9 August 2013
59 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
9 August 2013
16 Antworten