Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage: Kann eine Frau viel zu eng sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 5 November 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi, diese Frage stelle ich eigentlich stellvertretend für einen Kumpel von mir.
    (ist ja schon lustig..ich hab noch gar keine Erfahrung aber trotzdem kommen immer alle mich fragen :smile:

    Also, vor kurzem wollte er mit seiner Freundin das erste mal schlafen. Ok, die ist aber noch ein total unbeschriebenes Blatt, die hatt noch nie einen OB eingeführt und es sich vermutlich auch noch nie selbstgemacht. Nun, ihre Öffnung war nur 1 cm gross (sie war total feucht, alles vorhanden, sie war wirklich spitz!) aber naja mit 1 cm Öffnung kann ein normaler Mann natürlich nix anfangen. Er war relativ hm entäuscht weil er meinte er hätte versagt..aber sie war einfach ned weiter "dehnbar". Ist dies normal? Also dass ein Mädchen ohne jegliche Erfahrung soo eng ist und wie könnte man dem Abhilfe schaffen?

    Also ich habe ihm geraten jetzt öfters zu versuchen und immer vorher ein bis zwei Finger einführen und das ganze bissel zu vergrössern. Ist das richtig? oder ist dieser Ratschlag blöd? Wie gesagt, praktische Erfahrung habe auch ich noch keine :frown:
     
    #1
    NicNac, 5 November 2001
  2. Sharky18
    Gast
    0
    hmm...also sowas is mir noch nie untergekommen... :eek:

    Ich kanns mir eigentlich nur so erklären das sie körperlich noch nicht richtig entwickelt ist! :frown:
    Wenn du schreibst das sie noch nie nen OB eingeführt hat, etc. deutet das auch drauf hin das sie noch ziemlich jung ist und noch keine tage hat!
    Also ich weis net...vielleicht sollte sie doch noch etwas warten mit sex, ist aber auch nur ne ferndiagnose.

    Wenn das alles nicht zutrifft ist ihr jungfernhäutchen wohl noch sehr "stark" und dann gibts wirklich nur die möglichkeit es zu dehnen!
    Sie sollte das vor allem selber machen denk ich und die zwei sollten halt mal ne zeit petting (mit fingern, etc.) machen.
    Schätz mal das es dann mit der zeit schon wird.
    Aber wie gesagt sowas hab ich noch nie erlebt...die scheide ist ein seeeehr dehnfähiges organ und wenn eine frau genügend erregt und entspannt ist kannst du ihr so ziemlich alles da unten reinschieben :grin: !

    Schließlich kommen da ja auch babys durch! (hab ich gehört) oder bringt die doch der storch? :rolleyes:

    mfG Sharky
     
    #2
    Sharky18, 5 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zerst muß ich mal wieder sagen, dass ich ma sowas wie eine 1cm Öffnung net ganz vorstellen kann - muß ja richtig zugewuchert sein, die Arme.

    Sollt das aber wirklich so sein, wird nur reine "Gewaltanwendung" was nutzen. Sprich dehnen... aber das wird mit Sicherheit ziemlich schmerzhaft werden, wenn das Jungfernhäutchen so wenig gedehnt is, wie beschrieben. Da möcht ich echt net teilen.

    Aja, und @ Sharky: ich muß wieda was sagen zu deiner "Baby-durchpass-Theorie". Während der Schwangerschaft dehnt sich alles ziemlich stark, also so, wie es sich bei normalen Sex sicha net dehnt *ggg*. Deswegen paßt da ein Kind durch.
     
    #3
    Teufelsbraut, 5 November 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    naja immerhin bringt man ja unter gewissen umständen (sei jetzt mal dahingestellt :rolleyes: ) ne faust rein...und das is ja schon so einiges im vergleich zu ihrem einen cm!
     
    #4
    Sharky18, 5 November 2001
  5. snot
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sharky18:
    <STRONG>Wenn du schreibst das sie noch nie nen OB eingeführt hat, etc. deutet das auch drauf hin das sie noch ziemlich jung ist und noch keine tage hat!
    </STRONG>[/quote]


    äääh, schon mal was von binden gehört?
    ich bezweifle, daß man von der benutzung der OBs auf Alter und reife schließen kann.
     
    #5
    snot, 5 November 2001
  6. NicNac
    Gast
    0
    hi nochma

    jo snot hats erkannt :tongue: die ist bereits 16.5 und trägt einfach binden aber keine ob's. hm eben für mich tönte das auch sehr strub, denn sie war sehr spitz (normalerweise ist sie sehr...zurückhaltend) und er natürlich sehr entäuscht das es ned klappte. 1 cm eben..fand das auch krass...hm demfall war das mit den fingern doch kein schlechter rat? also langsam "dehnen"
     
    #6
    NicNac, 5 November 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jajajajaja, Sharky ... und eine Faust is natürlich absolut angenehm für die Frau, natürlich. Überhaupt net mit Nebenwirkungen wie: nachher überdehnt und Schmerzen, verbunden... jajajaja.
    Ich schieb mir auch regelmäßig eine Kokusnuß rein, weils so toll is :zwinker:

    Wie ich schon sagte, rein geht alles irgendwie - mit Gewalt sowieso... aber ich red davon, dass das sicher net sonderlich angenehm für das Mädel sein wird (und als Jungfrau kriegst SICHER keine Faust rein).

    Aja, keine Obs schließt die Regel net aus. Ich hab früher (als ich noch Jungfrau war) auch nur Binden genommen. Aus dem einfachen Grund, weil einen Ob am Jungferhäutchen vorbeizuschmuggeln reine Schwerstarbeit war bei mir und das war mir wiederum eindeutig zu mühsam :grin:
     
    #7
    Teufelsbraut, 5 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. NicNac
    Gast
    0
    mal ne doofe frage an dich teufelsbraut..ich bin absolut "unwissend" drum entschuldige diese doofe frage :smile: aber wieso musstest du den ob am jungfernhäutchen vorbeischmuggeln? also hm hättest dus verloren wenn du ned aufgepasst hättest oder wie? Und heisst das nun wein ein mädchen nur obs verwendet keine jungfrau mehr is?!?!? Meine ex verwendete die nähmlich immer sagte aber sie wäre ne jungfrau?!?! sorry bin echt zu doof :eek:
     
    #8
    NicNac, 5 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* nein nein, schau NicNac: das Jungfernhäutchen liegt übern Scheideneingang, es is aber eine kleine Lücke drinnen... und wennst als Jungfrau einen OB einführst, mußt ihn durch diese Lücke durchkriegen - dass kann ein bisserl unangenehm sein und auch etwas mühsam (is aber immer verschieden, kommt drauf an, wie dehnbar das Jungfernhäutchen is).

    Es kommt zwar manchmal vor, das Mädels das Jungfernhäutchen verletzen bzw. einreißen, wenn sie OBs benutzen (und ein bisserl brutal dabei sind *ggg*) aber es muß nicht sein. Also heißt das nicht gleich, dass ein Mädel das OBs nimmt, keine Jungfrau mehr is.
     
    #9
    Teufelsbraut, 5 November 2001
  10. Allylein
    Gast
    0
    Um das von Teufelsbraut mal weiterzuführen: Das Jungfernhäutchen kann genauso beim Sport reißen. Und auch wenn es gerissen ist, heißt das nicht, dass das Mädchen keine Jungfrau mehr ist. Es ist sicherlich eine Streitfrage, ob die Jungfräulichkeit vom Jungfernhäutchen abhängt, aber faktisch ist ein Mädchen doch erst keine Jungfrau mehr, wenn sie Geschlechtsverkehr hatte. Denn was ist denn z. B., wenn das Jungfernhäutchen nicht beim ersten Mal einreißt? Ist sie dann noch Jungfrau?

    Zum eigentlichen Thema: dein Rat sie erst mit den fingern zu dehnen ist sehr sinnvoll ... so können sie langsam und behutsam vorgehen. Wenn sie es dann gleich mit Sex versuchen würden und das gewaltsam, wäre es nur schmerzvoll und würde ihr jeden Spaß verderben.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. November 2001 21:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Allylein ]</font>
     
    #10
    Allylein, 5 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. NicNac
    Gast
    0
    hm ganz kapier ichs immer noch ned sorry :tongue: also manche sagen ja auch immer ach das jungfernhäutchen riss erst beim fünften mal sex oder so...also ich meine...mein penis ist nun wohl breiter und länger als ein ob den man ja schon "dranvorbeischmuggeln" muss?!? Wie geht denn dat?
    och wie süss, dann hat sich meine ex ja mega mit sich da unten beschäftigt :smile: sie wurde mal ganz rot als ich einen ob von ihr fand :tongue: naja egal..vorbei
     
    #11
    NicNac, 5 November 2001
  12. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... und Jungfrau ist sie dann sowieso noch.
    Ob mit oder ohne Jungfernhaut....
    Sie hat ja wohl kaum Sex mit einem OB gehabt :zwinker:

    Für mich ist ein Mädel nicht gleich keine Jungfrau nur weil sie kein Jungernhäutchen mehr hat.
    Das kann ja bei sonstwas gerissen sein.
    Stimmt ihr mir da zu?

    MfG
    Buddy
     
    #12
    Buddy, 5 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Manche Jungfernhäutchen sind halt dehnbarer und robuster als andere... die machen dann einfach Platz, wenn du mit deinem Penis kommst, dehnen sich dabei halt aber reißen net :zwinker: Erst wenns dem armen Ding dann zuviel wird, gibts klein bei und vertschüßt sich endgültig.

    Aber is eben net bei allen so - manche schaffens, sich mit einem OB zu entjungfern, andere brauchen 5 Mal Sex bis das Teil verschwindet *schulterzuck* - quasi eine Laune der Natur :zwinker:
     
    #13
    Teufelsbraut, 5 November 2001
  14. NicNac
    Gast
    0
    hm ah..kapiert :grin: und gleich noch so ne doofe frage...WARUM gibts überhaupt ein jungfernhäutchen? so wie ich das sehe bringt das nur schmerzen?!?!?
     
    #14
    NicNac, 5 November 2001
  15. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>WARUM gibts überhaupt ein jungfernhäutchen?[/quote]

    Ich glaub, dass könnte eine Art Schutz sein, dass da unten nix falsches reinkommt bevors nicht sein muss. :tongue: Hab ich jedenfalls mal gehört....

    Ciao,
    Bunny
     
    #15
    Bunny, 5 November 2001
  16. Allylein
    Gast
    0
    Ein ungelöstes Rätsel der Menschheit ...
    Fakt ist, dass das Jungfernhäutchen nur bei Menschen und Menschenaffen vorkommt, wofür es gut ist, weiß keiner so genau.
    Es gibt verschiedene Spekulationen, die, wie auch nachts die kalten Füße *g*, auf Urmenschen zurückgehen. Genaueres kann ich dir auch nicht sagen, es lässt sich leider auch nichts finden - ich habe gerade ein bisschen rumgesucht.

    Jedenfalls war das Jungfernhäutchen früher und ist es auch heute noch in bestimmten Kulturkreisen, ein Zeichen für die Unberührtheit, aber wie gesagt, kann es ja auch genausogut vor dem ersten Geschlechtsverkehr einreßen oder erst danach.
     
    #16
    Allylein, 5 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frau viel
Sofia__
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2014
39 Antworten
chess
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
2 Antworten
psq
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2007
8 Antworten
Test