Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knolle1983
    knolle1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #1

    Frage -Komisches Ereignis-

    Hi ich bin Knolle,


    Ich hätte mal ne Frage, weiss aber nicht, ob sie hier hinpasst?

    Mir ist diesen Sommer was Komisches passiert:

    Wir waren mit ein paar Freunden auf einem Grillplatz und haben gefeiert. Es war schon spät am Abend und ich und eine Freundin wollten in die Büsche pinkeln (Toiletten gab es nicht). Wir sind ein Stück über die Wiese gelaufen, als wir gerade in den Wald wollen, sprach uns ein Typ, den wir nicht kannten, mit einem leeren Weizenbierglas an, ob wir pinkeln gingen und ob eine ihm vielleicht das Glas vollpinkeln könnte. Der Typ war so 25 und war auch nicht betrunken. Er fragte auch ganz höflich. Er würde hier warten und wir könnten das Glas mit in die Büsche nehmen. Passieren können hätte eigentlich nichts, es waren ja genug Leute auf dem Platz, aber wir schauten uns beide ziemlich verdutzt an und sagten ihm, dass wir sowas nicht machen. Er entschuldigte sich und ging weiter...

    Jetzt meine Frage an die weiblichen Besucher dieses Forums: Hättet ihr das gemacht? ja oder nein und warum.

    Bin gespannt auf eure Antworten.
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #2
    Nein, hätte ich auch nicht gemacht. Hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie ihr: verdutzter Blick und ein nein danke.

    Hmm... warum nicht..?! ähm weiss nich, weil ich die Vorstellung, dass er mein Pippi trinkt ekelig finde. Und noch schlimmer würd ichs finden wenn er das Glas einem Ahnungslosen Freund angedreht hätte. *schüttel* der dann einfach nichts ahnend einen großen Schluck genommen hätte. Nee .. ih
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #3
    Nee, bestimmt nicht.
    Den hätt ich als krank abgehakt und wär weitergegangen.
    Das ist doch :wuerg: Dann auch noch ein Wildfremder. Da kriegt man's ja mit der Angst zu tun.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    3 September 2006
    #4
    Als krank abgehakt hätt ich ihn net grad... Solange er höflich bleibt
    und nix macht, was der andere net will, isses doch sein Bier, welche
    Vorlieben er hat.

    Aber ich hätte auch abgelehnt.
     
  • knolle1983
    knolle1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #5

    Meine Freundin und ich haben später ähnlich darüber gedacht. Ob er nun unser Pipi trinkt oder nicht wäre uns ziemlich egal gewesen. Aber im ersten Moment waren doch sehr verdutzt.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 September 2006
    #6
    das sehe ich auch so, er ht ja niemanden bedroht oder gezwungen, sondern höflich gefragt und sich mit dem nein zufrieden gegeben. jeder hat halt andere vorlieben...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #7
    Ich hätte abgelehnt. Ich find den Gedanken ganz schön ekelig, dass er dann mein "Pipi" trinkt. Vorliebe hin oder her, die kann er natürlich haben und er ist ja auch nett und freundlich geblieben, trotzdem hätt ichs nicht gemacht, nein. :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    3 September 2006
    #8
    Vielleicht hätte ich ihn gefragt, was er dafür zahlt! :tongue:
    Nee Spaß beiseite, ich hätte sicherlich nein gesagt.
     
  • knolle1983
    knolle1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #9

    Haha, ein Weitzenbier, macht 5 EUR :zwinker:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #10
    Wenn ich nüchtern gewesen wär, hätt ich 100% abgelehnt, aber wäre ich besoffen gewesen, hätt ichs mir möglicher Weise überlegt, ihn allerdings gefragt, was er damit will :tongue:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    3 September 2006
    #11
    Ich auch. Und irgendwann hinterher Witze drüber gerissen und mich schlapp gelacht.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #12
    ich hätte wahrscheinlich erst einmal gefragt wofür er es denn braucht und dann hätte ich aber auch sofort gesagt nein mach ich nciht.
     
  • knolle1983
    knolle1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #13
    ich hab mich auch gefragt was er damit wollte....ob er es wirklich austrinken wollte?
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    7 September 2006
    #14
    Ich vermute, dass er dann das Glas jemanden weitergegeben hätte.
     
  • moongirl888
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    1
    Single
    17 September 2006
    #15
    Naja, kommt drauf an.. wenn ich was getruken hätte könnte es schon möglich sein, dass ich das Glas vollgepinkelt hätte.

    So naja ich weis nicht... kommt auf die Situation an. Wir ist es auch egal, was der Typ damit macht. Von mir aus kann er das Pipi auch trinken...
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 September 2006
    #16
    hätt ich natürlich nicht gemacht. is ja widerlich...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 September 2006
    #17
    Nein.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    20 September 2006
    #18
    heutzutage weiß man ja nie, was die mit meiner DNS alles anstellen könnten...
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    20 September 2006
    #19
    Typische 1-Post-Haber Frage
     
  • 1 Januar 2007
    #20
    nee. so was hätte ich auch nicht gemacht.
    Wenn ich richtig Druck auf der Blase hab, reicht so ein Glas bestimmt nicht aus:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste