Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sensi
    Sensi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2009
    #1

    Frage @ lesbisch veranlagte Frauen

    Hallo :smile:

    Was findet ihr an Frauen das ihr an Männern nicht habt? :ashamed:

    Das würde ich echt gern mal wissen... (ja klar... ausprobiert hab ich es es natürlich auch mit dem gleichen Geschlecht, jedoch hab ich mich dabei nie gut gefühlt). Meine Freundin ist jedoch bisexuell... desswegen mein plötzliches interesse diesbezüglich. :tongue:

    MfG Daniel
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Dezember 2009
    #2
    Frauen haben Brüste, sind allgemein vom Körper her ästhetischer, meist sinnlicher und leidenschaftlicher in Beziehungen und im Bett. Um mal ein paar Vorteile aufzuzählen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2009
    #3
    Ich habe das Gefühl, dass manche Frauen besser als manche Männer wissen, was mir gefällt. Ihre Körper können attraktiver aussehen, die können anders duften, sich anders bewegen, haben eine andere Stimmlage, ihre Haut kann zarter sein, ihre Wort besser auf mein persönliches Bedürfniss abgestimmt sein, ihre Berührungen können sinnlicher und zärtlicher sein, sie können gewisse Dinge besser nachvollziehen, sich hineinversetzen und im Allgemeinen finde ich, dass Frauen besser küssen als Männer, weil Frauen wissen was Frauen wollen/mögen. So zumindest meine Erfahrung.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    26 Dezember 2009
    #4
    Off-Topic:
    lesbisch
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.627
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #5
    Was findest DU denn an Frauen, das du nicht an Männern hast? :tongue:
     
  • Sensi
    Sensi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2009
    #6

    Danke, ist mir danach auch aufgefallen :ashamed:

    und @ Lotusknospe: Frauen kann ich gut riechen, ich liebe es wie Frauen reden, sich bewegen, aussehen... kurz gesagt: Ich liebe alles an ihnen.

    Was Männer angeht... als Freunde gern. :tongue: Jedoch ekel ich mich vor mehr (zumal es mich an eine ungute Erfahrung erinnert.).
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    26 Dezember 2009
    #7
    Frauen snid.. einfach Frauen :herz: riechen gut, schmecken gut, fühlen sich gut an :ashamed:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    27 Dezember 2009
    #8
    Die Frauen, in die ich mich verliebt habe, waren zart, hatten feine Haut, Augen, in denen die ganze Schönheit der goldenen Sterne einer Sommernacht leuchtete...

    Ihre Art, die Welt zu sehen, war außergewöhnlich, und selbst einfache Gespräche mit ihnen hinterließen in mir das Gefühl, dass die Welt ein schönerer Ort sei, in der alle Veränderungen etwas mit Geheimnissen in der Seele zu tun haben und dass ihre Augen der einzige Ort waren, in dem diese Geheimnisse zu finden seien.

    Im Bett dagegen bevorzuge ich ganz klar Männer - aber dieses ganz besondere, zarte, fluktuierende und schillernde Gefühl sich ganz zart berührender Seelen habe ich nur bei einigen ganz wenigen auserwählten Frauen gefunden.

    Männer sind fürs Bett, Frauen für die Liebe?

    Eine Zeitlang dachte ich wirklich so - bis die Frau, die ich viele Jahre geliebt habe und die mir Inspiration, Muse und Kaffeegesellschaft zugleich war, unsere Freundschaft aufgab. Aber auch heute noch gibt es zwei Frauen in meinem Leben, die mehr für mich sind als nur Freundinnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste