Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage @ lesbisch veranlagte Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sensi, 26 Dezember 2009.

1. Sensi
    Sensi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

Was findet ihr an Frauen das ihr an Männern nicht habt? :ashamed:

Das würde ich echt gern mal wissen... (ja klar... ausprobiert hab ich es es natürlich auch mit dem gleichen Geschlecht, jedoch hab ich mich dabei nie gut gefühlt). Meine Freundin ist jedoch bisexuell... desswegen mein plötzliches interesse diesbezüglich. :tongue:

MfG Daniel

Sensi, 26 Dezember 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Frauen haben Brüste, sind allgemein vom Körper her ästhetischer, meist sinnlicher und leidenschaftlicher in Beziehungen und im Bett. Um mal ein paar Vorteile aufzuzählen.

MsThreepwood, 26 Dezember 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe das Gefühl, dass manche Frauen besser als manche Männer wissen, was mir gefällt. Ihre Körper können attraktiver aussehen, die können anders duften, sich anders bewegen, haben eine andere Stimmlage, ihre Haut kann zarter sein, ihre Wort besser auf mein persönliches Bedürfniss abgestimmt sein, ihre Berührungen können sinnlicher und zärtlicher sein, sie können gewisse Dinge besser nachvollziehen, sich hineinversetzen und im Allgemeinen finde ich, dass Frauen besser küssen als Männer, weil Frauen wissen was Frauen wollen/mögen. So zumindest meine Erfahrung.

xoxo, 26 Dezember 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    lesbisch

squibs, 26 Dezember 2009
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Was findest DU denn an Frauen, das du nicht an Männern hast? :tongue:

User 91095, 26 Dezember 2009
  6. Sensi
    Sensi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    1
    vergeben und glücklich

Danke, ist mir danach auch aufgefallen :ashamed:

und @ Lotusknospe: Frauen kann ich gut riechen, ich liebe es wie Frauen reden, sich bewegen, aussehen... kurz gesagt: Ich liebe alles an ihnen.

Was Männer angeht... als Freunde gern. :tongue: Jedoch ekel ich mich vor mehr (zumal es mich an eine ungute Erfahrung erinnert.).

Sensi, 26 Dezember 2009
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Frauen snid.. einfach Frauen :herz: riechen gut, schmecken gut, fühlen sich gut an :ashamed:

User 70315, 26 Dezember 2009
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Die Frauen, in die ich mich verliebt habe, waren zart, hatten feine Haut, Augen, in denen die ganze Schönheit der goldenen Sterne einer Sommernacht leuchtete...

Ihre Art, die Welt zu sehen, war außergewöhnlich, und selbst einfache Gespräche mit ihnen hinterließen in mir das Gefühl, dass die Welt ein schönerer Ort sei, in der alle Veränderungen etwas mit Geheimnissen in der Seele zu tun haben und dass ihre Augen der einzige Ort waren, in dem diese Geheimnisse zu finden seien.

Im Bett dagegen bevorzuge ich ganz klar Männer - aber dieses ganz besondere, zarte, fluktuierende und schillernde Gefühl sich ganz zart berührender Seelen habe ich nur bei einigen ganz wenigen auserwählten Frauen gefunden.

Männer sind fürs Bett, Frauen für die Liebe?

Eine Zeitlang dachte ich wirklich so - bis die Frau, die ich viele Jahre geliebt habe und die mir Inspiration, Muse und Kaffeegesellschaft zugleich war, unsere Freundschaft aufgab. Aber auch heute noch gibt es zwei Frauen in meinem Leben, die mehr für mich sind als nur Freundinnen.

Shiny Flame, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...