Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage @ mädchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Peacemaker, 2 März 2003.

  1. Peacemaker
    Gast
    0
    Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin.
    Ich könnte verstehen wenn sie noch nicht mit mir schlafen will, weil wir eben noch nicht lange zusammen sind. Wie das mit Petting aussieht weiß ich irgendwie auch nicht weil ich sie auch noch gar nicht gefragt hab. Und damit zu meiner eigentlichen Frage die ich nun an alle Mädchen richte, da meine Versuche weibliche Gefühle und Psyche zu interpretieren schon oft genug daneben gegangen sind:
    :ratlos:
    Sollte ich meine Freundin fragen ob sie Petting mit mir will oder sollte ich einfach versuchen, wenn die Stimmung dementsprechend ist, ihr "unter die Wäsche zu gehen"?

    Also, würde mich über Antworten freuen!
     
    #1
    Peacemaker, 2 März 2003
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich fände es etwas doof wenn mich mein Freund fragen würde ob ich Petting will.
    Ich persönlich denke du solltest es einfach versuchen aber nicht sofort ran gehen. Wenn ihr euch küsst schau ihr danach einfach in die Augen gehe erstmal mit deiner Hand an ihren Bauch und dann eben langsam weiter nach oben...wenn sies nicht will wird sies dir schon sagen und wenn sie nichts sagt und du weiter gehen willst kannst du ja fragen ob es für sie ok ist.
     
    #2
    Sabrina, 2 März 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich fänd dich Frage auch etwas blöd! :grin:

    Wenn du das nächste Mal wieder in der passenden Stimmung bist, würde ich einfach mal anfangen, die beim Küssen zu streicheln, dabei wirst du sehen ob und wíe es ihr gefällt und wie weit du gehen darfst.
     
    #3
    *BlackLady*, 2 März 2003
  4. May-Britt
    Gast
    0
    Fragen würde ich auch nicht. Käme irgenwie so plump rüber. Aber wie meine Vorrednerinnen schon meinten: So langsam nach oben tasten ist das Beste.
    Wenn es ihr zu schnell geht, dann wird sie dich schon drauf aufmerksam machen!!
     
    #4
    May-Britt, 2 März 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so, damit du dir auch ganz sicher sein kannst:

    ich würde sowas auch nicht fragen!
    einfach ganz langsam vortasten, wirst schon merken, wenn es ihr nicht gefällt....dann kannst du ja mit ihr reden!
     
    #5
    SuesseKleine1603, 2 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd auch nicht fragen, sondern eher ausprobieren. So wie die anderen schon beschrieben haben - langsam vortasten. Und wenn daraus nicht wird, weil sie abblockt, kann man ja immer noch drüber reden. Warum sie nicht will bzw ob sie noch nicht will.
     
    #6
    MooonLight, 2 März 2003
  7. Diamant
    Gast
    0
    Wenn du unbedingt fragen willst würde ich es eher so fragen: Würde es dir eigentlich gefallen wenn ich .... mache? :zwinker:

    :smile:
     
    #7
    Diamant, 2 März 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    hm....versuch es doch einfach ob sie dich unter ihre kleider lässt. wenn sie dich wegshciebt ....würde ich eine weile warten...nen monat vieleicht und sie dann eben mal fragen.....
    aber ich dneke wenn du sie gleich danach frägst, kommt sie sich vieleicht ein bisel vor den kopf gestoßen vor. und du weißt ja auch nicht ob sie offen über sollche dinge reden kann.....vieleicht mag sie das nicht so gerne darüber reden.
    ich würde es vorsichtig versuchen und ihr sofot zu verstehen geben das es okay ist wenn sie nicht mag....
     
    #8
    Velvet, 2 März 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann den anderen nur zustimmen, reden sollte man ja relativ oft aber bei sowas ist reden nun das total falsche, einfach immer weiter vorarbeiten und wenn sie es zuläßt ist es ok und wenn nicht dann eben auch. Da will sie es halt noch nicht.
    Du kannst sie ja höchtens mal dabei fragen ob es ihr gefällt.
     
    #9
    mhel, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage mädchen
Canon70
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2014
5 Antworten
linax39619
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
13 Antworten
dreammale
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2013
6 Antworten