Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #1

    Frage @ Mädels! Wie füllt sich für euch Analsex an

    Ja wie schon oben gesagt erläutert mal genau wie sich das für euch anfüllt bin mal neugierig.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. @Mädels Analsex
    5. Analsex Frage
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #2
    Nicht wirklich toll...irgendwie nach nix...darum will ichs auch nicht oft.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #3
    extrem schmerzhaft.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #4
    :jaa:
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #5
    ----
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #6
    wie kacken :grin: um es einfach auszudrücken!ABER GANZ EHRLICH? ich mag das gefühl dabei,und zwar schon immer :smile:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #7
    Lass Dich doch mal anal penetrieren, wenn Du so neugierig drauf bist wie sich das anfühlt... :grin:
    Das was Du fühlen wirst weicht bestimmt nicht allzusehr von dem ab was Frauen spüren :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #8
    Ich glaub auch dass es sich wie kacken anfühlt ;-)
    Aber ich hab es nie versucht bisher.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #9
    Zustimm, aber ich bin noch in der Gewöhnungsphase. :schuechte

    Aber es wird von mal zu mal bessser. :jaa:
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #10
    Und wo is das alles hin ? :eek:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #11
    ich finde es wird erst gut, wenn man nicht mehr das Kackgefühl hat im wahrsten Sinne :grin:

    Der Orgasmus dabei fühlt sich auch gut an :cool1:
     
  • velvet paws
    0
    31 Mai 2005
    #12

    das unterschreib ich mal so....
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #13
    Das hat man doch auch nur im ersten Moment, also bei mir verschwindet es nach kurzer Zeit. :gluecklic
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #14




    auch zustimm. Muss aber dazu sagen, dass wirs erst einmal probiert haben. Vielleicht geht dieses Gefühl ja mit der Zeit weg.


    VLG
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #15
    @Hens

    Stimmt dein angegebenes Alter? Finde das echt erstaunlich, hattest schon einen Dreier, Analsex.......wenn ich mal so an meine Zeit mit 16 zurückdenke wäre mir wahrscheinlich die Schamesröte ins Gesicht gestiegen :link:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #16
    Für mich fühlt es sich einfach nur unangenehm an. Drückend, schmerzhaft usw.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #17
    Es stimmt. 14.11.1988
    Bin wohl gerade in so einer Sturm und Drangzeit.
    Einige früher, andere später.
    Würde mich nicht als schlimm bezeichnen, eher experimentierfreudig.
    Gibt Schlimmere in meinem Alter.
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #18
    ich kenn viele Frauen in deinem Alter :zwinker: und bis jetz hab ich von derart "vielen" Experimenten oder wie du das auch nennst, noch nichts gehört :zwinker:

    warst halt früh drann mehr nicht :smile:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #19
    Dafür gibt es kaum eine Beschreibung, aber das Gefühl ist so intensiv, und es gibt wohl kaum eine engere Möglichkeit sich mit dem Partner zu verbinden. Ich fühl mich ausgefüllt und spür ihn so sehr und nah bei mir, und das ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
    Ich glaube um es richtig zu geniessen muss man erstmal das Bewusstsein aus dem Kopf bekommen, das der After eigentlich dazu gedacht ist etwas auszuscheiden und nicht etwas aufzunehmen. Wenn man das geschafft hat und sich richtig entspannen kann, dann wird es zum wunderschönen Erlebnis.
     
  • 31 Mai 2005
    #20
    also ich habs zwar erst 2 mal gemacht, aber da wars total geil. da bekomm ich immer so schöne hitzewallungen dass mir ganz anders wird.

    is zwar am anfang immer etwas komisch gewesen und es is einfach etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon mit der zeit. wenn mein schatz da ganze vorsichtig is und nicht zu schnell macht, dann klappts prima.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste