Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #1

    Frage: Möchte meine Freundin mal so richtig verführen!!!

    Hallo Leute,

    ich möchte mal meine Freundin mal so richtig verführen!! Und nun wollte ich von euch mal wissen, wie man das anstellt.:schuechte Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon selber paar eigene Gedanken und Ideen hätte.
    Aber ich möchte trotzdem mal von euch wissen, worauf steht ihr Frauen (wie möchtet ihr verführt werden) bzw. meine Frage an die Männer, wie verführt ihr eure Freundin?
    Danke, schon mal im Voraus.:smile:

    Matthias

    P.S Ich habe schon nach dem Thema "Verführen" geguckt, aber meistens dreht es sich um die Verführung von Männer! :mad:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    30 August 2004
    #2
    Ich liebe Überraschungen. Zum Beispiel mich nach der Arbeit zu Hause mit Kerzen, Leckerlis, Massage und Musik überraschen...
    Oder auch mal etwas wilder, einfach "genommen" werden, ist auch schön. :grin:
     
  • Shane
    Shane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #3
    Vielleicht suchst du dir einen Tag aus, an dem Zeit keine Rolle spielt ...

    Verwöhne sie, überrasche sie mit einem lecker Essen bei Kerzenschein ...

    Rosenblüten oder Rosen auf dem Bett finde ich super klasse ...

    Massiere sie, sei zärtlich, dann wirst du für deine Mühen garantiert belohnt werden :smile:

    Hoffe, ich konnte helfen ...

    Lieber Gruß
    Shane :bandit:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #4
    Hallo ,


    hat keiner weiter hier noch irgendwelche Ideen zum Verführen oder verführt euch euer Freund gar nicht?

    Matthias
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    31 August 2004
    #5
    tja, gute Frage!

    Als erstes schon bisschen Zärtlichkeit mit ins Spiel bringen und dann immer fordernder werden........

    Vielleicht als perfekten Abend getarnt mit leiser Musik, schönes Essen, Massage oder gemeinsames Bad und dann weitermachen mit viel Zeit und Ruhe...
     
  • darkvampiré
    0
    31 August 2004
    #6
    joa also viel zeit musst du auf alle fälle mitnehmen und wie die anderen scho gsagt haben kerzen essen massage usw.

    mehr kann ichdazu etz auch nicht sagen.
    ABER

    sie zu dass ihr wirklich ungestöhrt seid. das heißt. klingel aus, handy und telefon ebenfalls weg. is nicht so prickelnd wenn dann plötzlich irgendwer vor der tür steht
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #7
    Mir gefällt es, wenn er sich was einfallen lässt. Zum Beispiel mit Früchten (vor allem Himbeeren =D), Sahne, Yoghurt oder Honig. Massage, schöne Musik, wenn er kocht und ein Essen bei Kerzenschein vorbereitet, wenn er mit Rosen vor der Tür steht etc

    Es gibt wirklich viel, was Frauen schwach macht *träum*

    Viel Glück :smile2:

    *himbeere*
     
  • Shavo
    Gast
    0
    2 September 2004
    #8
    denkt ihr nur ans essen? :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste