Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage meines freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweet_Bunny, 15 April 2004.

  1. Sweet_Bunny
    0
    hi,
    mein freund hat mich vor kurzem gefragt ob es für einen
    15-jährigen normal ist bereits einen Penis zu haben,
    der schon größer als 18 cm ist. Diese Frage hat er
    bis jetzt nur mir anvertraut, da ihn die Größe ja
    nicht behindert, aber er sich beim Duschen nach
    dem Sport komisch vorkommt, da seine freunde,
    so ziemlich alle, eine "normale" Penislänge haben.
    Leider habe ich nur herausgefunden das die Durchschnittsgröße
    ungefähr 13,5 cm beträgt, wobei 2,5 mehr oder weniger auch
    normal wären. Doch ist er mit 15 ja noch voll im wachstum wie ihm
    sein zahnarzt bestätigt hat und sein Körper noch nicht ausgewachsen.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob die besagte Größe schon "abnormal" ist.
     
    #1
    Sweet_Bunny, 15 April 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ich finde die größe normal. einer hat nen großen, der andere nen kleinen. Ist doch bei frauen mit dem busen das gleiche.
    er sollte sich keine gedanken machen.
     
    #2
    sweety5983, 15 April 2004
  3. the_phil
    Gast
    0
    18 cm is nicht unnormal.
    wie weit isser pubertätsmäßig schon fortgeschritten? (körpergröße, behaarung etc.)
     
    #3
    the_phil, 15 April 2004
  4. Sweet_Bunny
    0
    naja er ist wie gesagt eigentlich mitten in der Pubertät,
    wobei die Behaarung zum Beispiel im gesicht nocht gar nicht vorhanden ist,
    im intim Bereich allerdings schon mehr.
     
    #4
    Sweet_Bunny, 15 April 2004
  5. Kohlenatom
    Gast
    0
    Des is keinesfalls abnormal :zwinker:
    Ich bin 16 und meiner is auch größer als der "durchschnitt".
     
    #5
    Kohlenatom, 15 April 2004
  6. pyracon
    Gast
    0
    Ich würd mir keine Gedanken machen. Die einen haben nen größeren, die anderen nicht. Und bei den einen ist er so schon groß, bei den anderen wird er es erst so richtig, wenn er dann anschwillt. Also ich würd mir da erst mal keine Gedanken machen.
    Ich weiß nicht, ob ihr miteinander schon geschlafen habt, aber so lange es Dir von der Länge her nicht weh tut und Du damit kein Problem hast, dann würde ich mich nicht beklagen. :zwinker: :grin:
     
    #6
    pyracon, 16 April 2004
  7. Morimando
    Gast
    0
    #7
    Morimando, 16 April 2004
  8. Sweet_Bunny
    0
    erstmal danke für die ganzen antworten
    er hat wie gesagt nur bei seinen freunden orientiert
    und war sich deswegen eben unsicher, aber ich
    denke er wird damit zurechtkommen.
     
    #8
    Sweet_Bunny, 16 April 2004
  9. Eric Draven
    0
    Aber was zur Hölle hat nun der Zahnarzt damit zu tun?
     
    #9
    Eric Draven, 16 April 2004
  10. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    also erstens:

    dein Freund soll sich nicht in die hose machen ^^
    der deutsche durchschnitt ist 14cm gemessen vom bauch bis zur spitze, er misst wohl außen ^^ wie ich übrigens auch. Und dann kommt man nunmal auf mehr. Es sind nunmal ein paar cm die drauf kommen.

    In der Dusche, naja ... schon mal vom unterschied Blut und Fleischpenis gehört? Die einen sind nur groß wenn sie steif sind, da wächst das dingen auf das 5 fache, hängt damit zutun, dass auch viele beim kaltduschen schrumpfen ... dann ist das noch extremer ...

    Wenn er sich da mal mit mir unterhalten will, kann er meine ICQ nummer haben. Kenn mich aus, kann ihn gut beraten ^^ schreib mich einfach an, per PN wenn du willst.

    Ich helfe gerne
     
    #10
    dama, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage meines freundes
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Carly...
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
9 Antworten
_laraliebtihn_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
25 Antworten