Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage mich ob ich attrakriv genug bin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Big J, 15 Januar 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hey leute...

    ich bin seid 2 wochen mit meiner freundin zusammen....wir lieben uns und eigentlich läuft alles wunderbar :smile:

    naja....wer sich vlt dran erinnert....ich bin net der schlankeste....(naja auch net fett oda so^^).....naja....ich hab irgendwie angst das meine freundin mich nich "sexy" findet.....wir habn etwa gestern abend ziemlich wild gekuschelt und ich geb gern zu das hat mich ganz schön aufgeheizt(hatte meinen "kleinen freund" noch voll unter kontrolle^^).....wir ham n bissle drüber geredet.....und sie meinte wahr wunderschön...aba net mehr^^......

    ich weiß.....jetzt wird kommen "wenn se dich wirklich liebt usw^^".....aba ich mach mir da wirklich gedanken....da sie von anfang an sich in mein komplettes wesen verliebt hat(sagt sie)....und mein aussehn halt "ok" is wie sie sagt^^...

    ich weiß net was ich davon halten soll.....

    und bitte nich wundern das ich solche "anfängerfragen" mit 19 stelle.....is erts meine 2te feste freundin

    thx :bier:
     
    #1
    Big J, 15 Januar 2007
  2. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich glaub sie liebt dich wie du bist aber sie würde es begrüssen wenn du etwas sport machen würdest oder was weiss ich :zwinker:

    Kannst ja mal vorschlagen mit ihr zu joggen und danach gemeinsam zu duschen
     
    #2
    Kalomus, 15 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie wäre wohl kaum mit dir zusammen, wenn sie dich nicht okay fände, so wie du bist.
    Und wahrscheinlich macht sie sich genauso viele Gedanken darüber, ob du sie vielleicht zu dick findest oder ihre Oberweite groß genug ist. Solche Gedanken sind ganz normal, aber wenn man sich liebt, dann auch völlig überflüssig.
    Zweifel nicht so viel an dir selbst. Wenn du selbst auch der Meinung bist, dass du ein paar Kilos verlieren möchtest, wird das deine Freundin wahrscheinlich begrüßen und vielleicht könnt ihr ab und zu gemeinsam Sport machen.:smile:
     
    #3
    krava, 15 Januar 2007
  4. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm....naja sie is erstens selber kein model.....sind irgendwie ähnlich gebaut.....net dick aba au net schlank^^.....aba ich finds toll :smile:

    und anfangs meinte sie mal sie wolle gar kein hungerhacken....sondern wen zum anfassen....

    nur frag ich mich ob sie da an mehr an als kuscheln dachte ^^
     
    #4
    Big J, 15 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn sie nur mit dir kuscheln will, aber zu mehr wegen deiner Figur nein sagt, dann ist sie die Falsche.
    Aber ich denke, dass du dir da viel zu viele Gedanken machst.
     
    #5
    krava, 15 Januar 2007
  6. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    "naja....wer sich vlt dran erinnert....ich bin net der schlankeste....(naja auch net fett oda so^^)"

    Nettes Thema, ihr Jungs denkt meistens, dass wir Frauen auf durchtrainierte Muskelpakete stehen, die uns beschützen können.
    Wrong!!!
    Also ich finde Jungs, die bissle was an sich dran haben 1000mal sexier, als so Muskelpakete. Ok, mein Freund ist auch super schlank und hat muskulöse Oberarme, aber deswegen finde ich ihn doch nicht weniger sexy.
    Es zählt nicht nur das Aussehen! Klar hat Frau/Mann ein anderes Bild von der Traumfrau/-mann, aber wie das Wort schon sagt, es ist ein Traum und speziell in einer Beziehung spielen noch ganz andere Dinge eine wichtige Rolle, die einen auch sexy machen.
    Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Sie grübelt 100 prozentig auch, ob du ihre Brüste und ihr Beine magst, oder ob dir ihr Po wirkich gefällt!
    Genieß die Beziehung und grübel nicht so lange über Äußerlichkeiten. Wenn sie es nicht mögen würde, hätte sie es bestimmt schon gesagt!
     
    #6
    Schnecke87, 16 Januar 2007
  7. Draco83
    Draco83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, vergiss die Gedanken, denn die Schaden der Beziehung nur. Ich bin selbst nicht wirklich schlank und trotzdem glücklich. Und wenn sie mit dir rumkuschelt und sagt das sie dich mag, dann ist ihr das auch egal ob du nun Topmodel oder Dirk-Bach-Verschnitt bist. Hauptsache du bist wie du bist.
     
    #7
    Draco83, 16 Januar 2007
  8. Akari
    Akari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    Naja, wurd ja an sich schon eigentlich genug gesagt, was ich auch nur bestätigen kann.
    Mein Freund z.B. ist auch nich der wirklich "schlank" aber eben auch nicht "fett" und ich find das seeeehr schön eigentlich.
    Ist doch auch viel "gemütlicher" wie wenn da nichts außer knochen zufinden ist. Sieht eben jeder anders.
    Wenn mein Freund jetzt abnehmen würde, würde das auch ncihts ändern, aber ich bin auch so durchaus zufrieden :grin:
    Najaaa, und das sie meinte "zum kuscheln" heißt ja noch lange nicht das sie das NUR aufs kuscheln bezieht,
    und zu allem weiteren will sie sich vielleicht einfach nochwas zeit lassen, das hat ja nichts mit dem aussehn zu tun.
    Und wenn sie schon sagt die steht nicht auf "hungerhacken" wird das schon stimmen :zwinker:

    Lg
     
    #8
    Akari, 17 Januar 2007
  9. Tester18
    Tester18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    JA des Problem vom Thread Ersteller kenne ich auch. Bei mir geht es sogar soweit das ich wegen meinem Körper mich nicht mal trau eine Frau anzusprechen, das bist du doch schon um einiges weiter !
    Und ich bin laut anderen wirklich nicht dick aber ich hab halt selber da s gefühl
     
    #9
    Tester18, 17 Januar 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na bitte, dann glaub ihr doch auch, daß es ihr bei dir umgekehrt genauso geht. :schuechte_alt:

    Ich weiß, wie das ist, wenn man nicht fett oder auch nicht schlank ist... hab und hatte da auch immer Komplexe, gerade wenn's an das erste mal ausziehen und Sex ging... weil es ja doch ein Unterschied ist, ob man angezogen ist oder nackt und ich auch immer Angst hatte, daß derjenige dann vielleicht total enttäuscht wäre ("och nee, das sah angezogen aber nach was besserem aus...") oder mich nicht wirklich attraktiv/sexuell anziehend finden würde.

    Na ja, was soll ich sagen... den drei Männern, mit denen ich bisher Sex hatte, hab ich offensichtlich gefallen und sie haben sich nicht dran gestört, daß ich nicht superschlank bin. :smile: Der erste war ohnehin auch selbst etwas "kräftiger" (um einiges mehr als ich), und das hat mich auch nie gestört. Ich weiß nicht, man sieht jemanden sowieso mit anderen Augen, wenn man verliebt ist. Und ein paar Kilo zuviel muß ja nicht gleich häßlich oder nicht sexy bedeuten, ich fand meinen Ex - ein paar Kilo zuviel hin oder her - immer sexuell sehr anziehend! :smile: Die beiden, die danach kamen, waren richtig dünn - weshalb ich da dann eher noch größere Hemmungen hatte, daß ich nicht so schlank war... letztendlich war das dann aber auch egal, zumindest konnte ich keine Abneigung mir gegenüber feststellen. :zwinker:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 17 Januar 2007
  11. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    deine freundinn sollte dich so nehmen wie du bist... du bist schließlich du und da kann keiner was dran ändern...
    wenn sie ein problem damit haben sollte, dass du nicht grad nen sixpack hast, dann ist es ihr problem nciht deins... und wenn du was dagegen tun willst, dann unternimm was mit ihr, also geht zusammen joggen, dann duschen oder ins schwimmbad...
    naja...
    mfg dalady
     
    #11
    daLady, 17 Januar 2007
  12. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn deine freundin dein aussehen bloß "ok" findet, würde ich mir an deiner stelle gedanken machen...
     
    #12
    OoNooBOo, 17 Januar 2007
  13. WildeMaus
    WildeMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Diene Freundin liebt dich wie du bist...egal was sie denk oder sagt..:!!!:zwinker:
     
    #13
    WildeMaus, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage mich attrakriv
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten