• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage nach 3 Date sinnvoll?

H
Benutzer167256  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute.Ich habe mich am Samstag mit einer Frau getroffen.

Wir haben zuerst einen Kaffee getrunken und waren anschliessend auf dem Weihnachtsmarkt inklusive einem Glühwein.

Wir haben uns prächtig verstanden und auf anhieb die kompletten 3 Stunden uns gut unterhalten ohne Pausen.

Kurz nachdem wir beide zuhause waren planten wir das zweite Date, welches vorgestern stattfand.

Wir haben nach der Arbeit zusammen eingekauft und haben bei mir gekocht, inklusive einen Film geschaut, aber davon kaum etwas mitbekommen da wir auch wieder viel geredet haben.

Wir lagen auf dem Sofa, hatten öfters leichten Körperkontakt, sie legte sich seitlings zu mir um den Film zu sehen.

Wir lachten oft.

Als Sie dann gegangen ist schrieben wir wieder etwas.

Wir neckten uns etwas, dann sagte ich dass es mir gefallen hat.

Sie sagte dann spaßeshalber " Dinge die ich an dir Wirklich dämlich finde würde ich jetzt noch nicht ansprechen :smile: "

Noch würde ich mich gut "führen"

Wir neckten uns weiter und sie sagte " wenn ich wieder an so ein verrücktes Mädel gelange ... " usw.

Ich sagte dann sinngemäß "Heisst das du bist also raus?"

Sie " kommt darauf an ob ich ihr verzeihe für Ihre "crazyness" "

Ich sagte dann dass alles soweit gut wäre und dass mir ihr verhalten gefällt.

Sie dann " ich kann ja nicht über dich herfallen und die Bekanntschaftsphase einfach überspringen"

Ich " Herfallen nicht, aber ein klareres Handeln wäre angenehm :smile: "

Sie" ich mag dich und find deine ganzen Macken witzig, doch mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht urteilen"

-----------

Wie seht ihr die ganze Story?

Soll ich nach nem dritten Date fragen? Wann? Wir schreiben ganz normal weiter doch von ihr kam jetzt noch keine Frage nach einer Wiederholung.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ja, frag sie. Wie willst du sonst rausfinden, ob sie dich wiedertreffen will?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wenn du sie Wiedersehen willst, dann frag.
Anders wird dein Wunsch (nach einem neuen Treffen) sich wohl nicht erfüllen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn sie zu einem dritten Date Nein sagen würde, weißt du auch wenigstens, woran du bist und kannst sie vergessen. Du hast also nichts zu verlieren :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Ich glaube nicht, dass sie was gegen ein weiteres Date hätte. Sie kann nur noch nicht sagen, ob was Festes draus werden könnte ihrerseits
 
choukichuchott
Benutzer139642  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Eure Konversation liest sich schon so, als ob sie dir gerne Vorlagen liefert, um nach einem weiteren Date gefragt zu werden.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #7
Nach 2 Dates schon genau zu wissen, ob sich da eine Beziehung entwickelt, ist doch etwas viel verlangt. Lass ihr und dir Zeit, frag sie nach einem weiteren Date und schau, wie es sich entwickelt. Bis jetzt läuft es doch gut, warum also stressen? :smile:
 
H
Benutzer167256  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich möchte ungern zu „nötig“ wirken. Und sie drängen
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #9
Und was sind deine Pläne bezüglich des weiteren Vorgehens?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Um überhaupt drängen zu können, müsste man ja erstmal gefragt und sie abgelehnt oder zumindest unsicher reagiert haben... Vielleicht hat sie ja gar nicht vor, abzulehnen.
 
H
Benutzer167256  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
So Leute. Es gibt was neues.


Das Dritte Date fand gestern statt, erneut bei mir.

Wir saßen 5 Stunden zusammen, haben Serien geschaut, etwas getrunken usw.

Wir haben uns auf dem Sofa umso länger der Abend ging immer näher zusammen gelegt, Arm an Arm,Kopf an Arm usw.

Sie hat sich auch dauerhaft Labello draufgeschmiert.

Als Sie dann ging, drückte Sie mich innig und fest, ich hab sie leicht hoch gehoben.

Dann im Türeingang schauten wir uns an, ich umarmte sie nochmal und hab dann zum Kuss angesetzt, aber badammm. Sie zog weg und lachte neckisch. Ich sagte dass sie Fies sei, sie erwiderte das mit einem kleinen Grinsen und sagte "nein, garnicht".

Heute erkundigte Sie sich wie es mir geht und sagte " Danke für den Abend, ich fühl mich wohl bei dir".


Aber das passt doch irgendwie nicht zusammen, warum wollte Sie dann keinen Kuss?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Vielleicht spielt sie einfach gerne ein bisschen mit dir.

Wie alt ist sie? Woher kennt ihr euch?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #13
Kann auch sein, dass es ihr für einen Kuss einfach noch zu früh ist. Sie fühlt sich wohl bei dir, das ist doch schon mal gut, möchte aber körperlich noch nicht weiter gehen.
 
B
Benutzer168182  Benutzer gesperrt
  • #14
Kann auch sein, dass es ihr für einen Kuss einfach noch zu früh ist. Sie fühlt sich wohl bei dir, das ist doch schon mal gut, möchte aber körperlich noch nicht weiter gehen.

genau, nicht alles benötigt einen kuss oder andere körperliche dinge, um schön zu sein und in eine bestimmte richtung zu laufen
 
M
Benutzer168155  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Das mit Anzahl der Dates, wann und wie gibt es Küsse, dies oder das, habe ich noch nie verstanden. Das sind ja keine Gesetze. Bei ihr braucht es eben eine längere Phase.
Die Basis scheint doch zu stimmen. Einfach wieder ein Date machen, Zeit gemeinsam verbringen und nähere Dich schrittweise an.
Viel Erfolg, freue mich für Euch!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer167256  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
So, es gibt wieder was neues.

Gestern haben wir unser neut getroffen, sie hatte danach gefragt.

Wir waren abends was trinken, wieder sehr gut unterhalten. Danach waren wir noch im Kino.

Als ich Sie dann zuhause abgesetzt habe, gab ich Ihr noch ein Geschenk zu Weihnachten, ne Kleinigkeit.

Sie war total überrascht und hat sich gefreut, gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir haben dann noch kurz gescherzt und als ich dann gehen wollte kam sie und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund.

Kurz darauf haben wir noch geschrieben.

Sie hat sich nochmals über das Präsent bedankt und gesagt ich sei toll.
Als ich sie gefragt habe warum Sie mich geküsst hat sagte sie "du hast es doch vor ein paar tagen auch versucht, es war einfach ein Danke Kuss"

Dann sagte sie sie dankt mir für die Zeit die sie in Anspruch nimmt.

Ich sagte, ich kann jetzt nach 4 Treffen und nach Ihrem "Kuss" nicht einordnen, was das zu bedeuten hat.
Sie " denk nicht so viel nach, ich würde dir keine Zeit rauben wenn ich es nicht wollen würde"

Ich" Ich weis hinten und vorne nicht was für ein Verhalten bei dir angebracht ist"
Sie" du darfst die grenzen austesten"
Ich" das hab ich ja schon (gescheiterte Kussversuch), aber ohne Erfolg
Sie " du weist nicht wie konsequent ich bin"
Ich" okay , dann schauen wir mal beim nächsten mal"
Sie " Tu einfach was du möchtest, mehr als ein Nein kann es nicht geben :smile: "

WIE SCHÄTZT IHR DAS VERHALTEN EIN???
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Du denkst zu viel nach.
Genieß die gemeinsame Zeit, versuche sie zu küssen, wenn dir danach ist.
Sie mag dich, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #18
Ich finde, es klingt alles sehr positiv :smile: Sie scheint einfach ein bisschen mehr Zeit zu benötigen, um es sehr körperlich werden zu lassen. Von dem, wie du erzählst, scheint es für euch beide zu knistern.

Mach den Kopf aus und vertrau auf dein Gefühl :smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich" das hab ich ja schon (gescheiterte Kussversuch), aber ohne Erfolg
Weniger denken, weniger negativ, weniger mimimi ihr gegenüber – sie mag dich, alle Zeichen stehen auf grün, sie flirtet gerne. Hab einfach eine gute Zeit, genieße es und mach, worauf du Lust hast. Wenn sie nicht will, wird sie es schon signalisieren. :smile:
 
LastSpider
Benutzer149604  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hört sich für mich danach an als würde sie sich wünschen dass du ein wenig offensiver vorgehst :smile: Also einfach versuchen, ihr selbstbewusst und nicht so schüchtern näher zu kommen. Ihr trefft euch ja schon recht gehäuft in den letzten Tagen und sie scheint ja selbst auch eher selbstbewusster Natur zu sein und macht doch viele Andeutungen und Neckereien in die richtige Richtung.
Viel Erfolg!
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich glaube, du hast eine richtig klasse Frau erwischt, die sagt, was sie will :zwinker: Und genau danach würde ich mich auch richten: Geh offensiv, aber nicht drängend vor, sie sagt schon Stopp, wenn sie nicht weiter will. Konkret: Starte einen neuen Kussversuch, wenn dir danach ist. Es klang so, als würde sie ihn nächstes mal nicht unbedingt ablehnen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren