Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage - Nach der Handynummer fragen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cupid_Girl, 22 Juli 2006.

  1. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also, die Sache is die: Ich bin immer noch in einen Jungen verknallt, und ich trau mich immer noch nich ihn nach seiner Handynummer zu fragen. Aber ab nächsten Freitag sind Ferien :ratlos: Soll ich ihn jetzt nach seiner Handynummer fragen oder nicht? Und vorallem, wie soll ich das anstellen(ich seh ihn nur in der Schule)?!
     
    #1
    Cupid_Girl, 22 Juli 2006
  2. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Also entweder kannst du ihm ja einfach einen Zettel zustecken von wegen. "Wenn du willst, können wir ja in den Ferien was machen. Meine Nummer: 017..." oder du fragst ihn einfach mal so im Gespräch, was er denn so vorhat in den Ferien und dann ob irgentwo Party ist oder sowas.. vielleicht kannst du ja geschickt ein: "ja da wollt' ich auch hin" (muss ja nicht stimmen ;-)) und dann fragste ihn nach seiner Handynummer von wegen "dann können wir uns ja da treffen"...

    Das ist das, was mir gerade so einfällt!

    Viel Glück, du schaffst das schon. Mehr als nein sagen kann er ja auch nicht :smile:
     
    #2
    octron, 22 Juli 2006
  3. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sprech ihn an...

    "hi " wir wollten in den ferien mal eventuell mit ein paar leuten aus der klasse weggehen... feiern oder so... magst mir deine handynummer geben, dann kann ich dich auch anrufen wenn wir alle was machen..."
    so irgendwie würde ichs machen :smile:

    dann musst dir aller dings noch gedanken machen wie du ihm deine gefühle beibringst
     
    #3
    Zero112, 22 Juli 2006
  4. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ansprechen, über irgendwas reden und dann mittendrin so das Handy rausholen, damit was machen und dann ganz unschuldig sagen "Achja, ich hab deine Handynummer gar nicht... Magst du die mir geben?"... :zwinker:

    Rylor
     
    #4
    Rylor, 22 Juli 2006
  5. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is auch gut ^^
     
    #5
    Zero112, 22 Juli 2006
  6. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    danke für eure Tipps, ich werds wohl riskierenmüssen. MAn kanns ja so sehen: Wenn er "nein" sagt steh ich auch nich viel schlechter da wie vorher...

    Aber ich mach mir eigentlich schon Hoffnungen, weil er schon ne längere Zeit mit mir flirtet
     
    #6
    Cupid_Girl, 22 Juli 2006
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Na siehst du, dürfte doch nich so schwer sein. Viel Erfolg!! :smile:
     
    #7
    User 39864, 22 Juli 2006
  8. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    danke! :smile:
     
    #8
    Cupid_Girl, 22 Juli 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du traust dich nicht, nach seiner Händynr zu fragen, fragst hier aber nach, ob du das machen solltest?

    Logik?


    Wenn wir dir jetzt 100 mal gesagt haben, dass du das tun sollst - und das wird wohl passieren - dann bin ich mir persönlich nicht ganz sicher, ob du das tust.

    Also klar, gehöre ich auch zu denjenigen, die sagen, du sollst auf jeden Fall fragen, aber du meinst schon du traust dich nicht. Also glaub ich, dass du das auch nicht machen wirst.

    Aber bitte... um dir selber und mich vom Gegenteil zu überzeugen...

    TU ES!!!
     
    #9
    LiebesPessimist, 23 Juli 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Besteht denn auch Interesse seinerseits?

    Ich würde nie jemanden nach seiner Nummer fragen wnen ich dass überhaupt nicht einshcätzen kann .. :hmm:
     
    #10
    bett-poster, 23 Juli 2006
  11. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    mach es einfach...
    mehr als ein nein kannst du dir nicht passieren... ist zwar peinlich, aber übt...
     
    #11
    Moni1812, 23 Juli 2006
  12. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    :jaa:
    Also wissen kannich es ja nicht, weil er es mit nicht gesagt hat. Aber ich vermute mal schon, er lächelt mich andauernt an, und beobachtet mich immer und flirtet mit mir eben :herz: :herz: :herz:
    Aber ich hab mir schon was ausgedacht, ich muss es nur noch in die Tat umsetzten...
     
    #12
    Cupid_Girl, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Handynummer fragen
matthias97
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 20:30
10 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Test