Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ohne-namen
    Gast
    0
    8 April 2005
    #1

    Frage - Oral

    Also, ich hab wirklich geguckt, ob ich das Thema schon finde, aber hab ich nicht. ^^
    So nun zu meiner Frage:

    Und zwar bin ich mir nicht sicher, ob man beim Oralsex wirklich NICHT schwanger werden kann!?

    Lacht nicht.. :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralhygiene
    2. Oralsex?!
    3. Oralverkehr
    4. Oralsex
    5. Oralsex
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #2
    Fake

    fake?
     
  • ohne-namen
    Gast
    0
    8 April 2005
    #3
    Nein kein Fake ..
    Ich will ne einfache und sichere Antwort.
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    8 April 2005
    #4
    Also da fehlt mir jetzt echt die Phantasie ...
     
  • //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #5
    denkbar wäre es schon...


    sie bläst ihm ein und erkommt in ihrem mund. sie behält das sperma im mund, küsst ihn und gibt dabei das sperma in seinen mund. anschließend befriedigt er sie oral und spuckt dabei das sperma in sie rein.

    sowas nennt man dann orale befruchtung :blablabla
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    8 April 2005
    #6
    Na herrlich ... Du hast ja Phantasie.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #7
    ist das hier irgendein "Boris Becker"-Unterforum oder was?

    ...wenn das kein fake ist, dann will ich aber mehr Infos bzw. mehr Zweifel hoeren?!
     
  • ohne-namen
    Gast
    0
    8 April 2005
    #8
    Wieso sollte das ein Fake sein? Ich will mir einfach nur sicher sein. Das beste ist wohl, wenn man die Pille nimmt. Muss man dazu auf dieses gynakologischen Stuhl, d.h. wenn man sie sich verschreiben lassen will? :grin:

    NEIN KEIN FAKE
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #9
    ohje...

    überleg doch bitte:
    oralsex, ich vermute du meinst, du bei ihm, also du bläst ihm einen, oder?
    dann schluckst du vermutlich.?
    es besteht keine direkte verbindung zwischen magen-darm und gebärmutter oder anderen geschlechtsorganen (du erinnerst dich, da muss das sperma hin um die eizelle zu befruchten).

    DU KANNST ALSO VOM ORALVERKEHR NICHT SCHWANGER WERDEN.

    um schwanger zu werden, muss irgendwie sperma in deine scheide gelangen, das geht nur auf dem einen weg zwischen deinen beinen.


    wenn du die pille nehmen möchtest, musst du auf jeden fall zum frauenarzt.
    wenn du noch jungfrau bist, kanns aber gut sein, dass du noch nicht untersucht wirst, also auch nicht auf den stuhl musst.
    was aber auch nicht schlimm ist, die untersuchung.

    zum thema frauenarzt und pille verschreiben lassen gibts hier im umfrage- und im aufklärungsforum unzählige threads, einfach mal stöbern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste