Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage, Petting.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ekard, 17 Mai 2003.

1. Ekard
    Gast
    0
    Ich bin neu hier! Und habe auch schon gleich eine Frage:

Es mag ja sehr übervorsichtig von mir sein, aber ich bin halt sehr,sehr unerfahren und Frage euch, ob man bei folgender Situation Schwanger werden kann:

Beim Petting, mit angezogen Sachen.... Jeans usw. Aufeinander liegend (wurde oft im Forum kritisiert, leider traue ich mich noch nichts anderes).
    Dann hat sie mir halt einen runtergeholt. Sie hatte noch alle Sachen an, ich ließ ihn halt nur rausgucken :grin:
    ...Das "Resultat" wurde mit einem Tuch von allen Händen usw. abgewischt.

Also, ist doch ziemlich unwahrscheinlich, oder? Ich bin soooo neu, bitte nehmt mir die Angst, oder kritisiert mich, was ich hätte vorsichtiger machen müssen!

Danke für euren Rat!

Ekard, 17 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn sie noch komplett angezogen war, dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass Sperma, dass auf ihre Hose gekommen ist, durch die Klamotten durchkommt.

Da du sie ja auch nicht in dem Bereich berührt hast (also direkt, net durch die Jeans oder so), sehe ich also keine Gefahr für eine Schwangerschaft.

MooonLight, 17 Mai 2003
  3. fastjungfrau
    0
    Hallo Ekard!
    Theoretisch könnte man dadurch schwanger werden, ja. Aber eben nur theoretisch. Außer mir selbst kenne ich jedenfalls niemanden sonst, der so gezeugt wurde... :frown:

fastjungfrau, 28 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    @fastjungfrau
    nur hatte da sicher deine mutter oder dein vater sperma an den händen und hat dann in den intimbereich deiner mutter gegriffen - ansonsten is das unmöglich.

durch's gewand kommt es nicht durch.

also ekard: die einzige möglichkeit wie es passieren KÖNNTE is, dass das sperma über eure hände in ihre vagina kommt, ansonsten nicht.

succubi, 28 Mai 2003
  5. fastjungfrau
    0
    schon möglich, mir wurde nur gesagt, dass ich halt so "zustandegekommen" bin und nicht durch eine "normale" Zeugung. Ist schon schlimm genug irgendwie...

fastjungfrau, 28 Mai 2003
  6. supergirl_007
    0
    naja aber normalerweise ist sowas unmöglich wenn sie dann noch ihre klamotten anhat und er sich echt die hände abgewischt/gewaschen hat, das sie dann schwanger wird. jedenfalls geht des zeug ned durch die klamotten. wenn überhaupt hätte er noch mit seinen händen in ihren intimbereich gewesen sein müssen um echt schwanger zu werden...

supergirl_007, 28 Mai 2003
  7. alinchen
    Gast
    0
    mit klamotten is es glaub ich auch definitiv sicher. solang er ihr nit in die hose greift.
    durch eine jeans kann kein sperma durch.
    keine sorge.
    am besten immer die hände direkt danach waschen
    dann kann nix schiefgehen. nur nie direkt danach in ihrem intim bereich rumspielen.

alinchen, 4 Juni 2003
  8. Pfingstrosenlove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    hey ihr ich es ist wohl sehr wahrscheinlich das man mit angezogener jeans beim petting nicht schwanger wird:zwinker:...nur hab ich da immer noch die frage obs nur für jeans geht oder auch für normale hosen (stoff jeans oder so..)

ich und mein freund hatten vor kurzem petting und ich hatte meine hose noch an und er nur seine unterwäsche, ich hatte éine einfache stoff jeans an nicht so dicht wie eine normale jeans und jetzt hab ich mir die frage gestellt ob ich dadurch trotzdem schwanger werden könnte...ich nehme zurzeit nicht die Pille weil ich eine op hatte und jetzt eine pause machen muss...

kann mir hierbei jemand helfen?? :smile:

Pfingstrosenlove, 24 Februar 2012
  9. User 104021
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    118
    743
    vergeben und glücklich
    Dein selbst erstellter Thread zu dem Thema sollte genügen, dass du Antworten bekommst - es ist hier generell nicht so gerne gesehen, wenn man sich Threads raussucht, die schon das Greisenalter erreicht haben. Schau mal, der hier stammt von 2003...

User 104021, 24 Februar 2012
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwanger durch die Hose (egal welche) wird man mit Sicherheit nicht!!

krava, 24 Februar 2012
  11. Ardnaxela
    Ardnaxela (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey ich habe eine Frage auch zu diesem Thema (Petting).
    Ich habe schon oft mit meinem Freund das gemacht. Wir haben uns gegenseitig überall angefasst und befriedigt. Ich habe ihm ein runtergeholt und er mir einen gefingert. Aber seit einer Woche habe ich heftige Rückenschmerzen links und rechts unten, also da im Hüftbereich.
    Jetzt habe ich mal zurückgedacht.... ich hatte mit meinem Freund rumgemacht bis er kam ... und 5 min später habe ich mich unten bei mir angefasst. Doch ich "glaube" meine hände waren trocken. Und ich bin ja mit meinen fingern nicht in mich hinein eingedrungen sondern habe mich dort 10sek angefasst. 1 Woche nachdem das passiert ist , sollte ich meine Tage kriegen. Ein Glück , das passierte auch ! aber jetzt habe ich immer so rückenschmerzen und kaum hunger..bilde ich mir das nur ein oder kann ich schwanger sein ? Geht das überhaupt ? sogar wenn an meiner hand sperma gewesen wäre, hätte ich dann nicht mit meinem finger tief in die scheide eindringen müssen ? Uuuuund wäre sperma in mich eingedrungen, hätte ich dann überhaupt noch meine Tage 1 woche später bekommen ?

Ardnaxela, 10 April 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...