Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage:Pille - abgesetzt! Happy New Year!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShiningStar, 1 Januar 2005.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi hab jetzt vor einem monat die Pille abgesetzt davor habe ich sie allerdings 2 jahre genommen.
    meine frage ist es jetzt bei der pille man nimmt sie 21 tage und dann 7 tage pause.
    aber meine regel setzt nciht ein.
    hab am 1.dez die letzte pille genommen.
    ist das normal das sich der körper erstmal wieder umstellen muss?
    hatte auch keinen sex oder so!
     
    #1
    ShiningStar, 1 Januar 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hattest du sie denn schon einmal nach dem 1.12.??

    wenn ja, dann wird schon alles ok sein.. es kann sein, dass du ohne Pille einen zyklus von zb 36 tagen hast, anstatt 28...

    wenn du sie nach dem 1.12. noch nich hattest, würd ich einen besuch beim fa vorschlagen.. nich wegen schwangerschaft, aber zysten zb
     
    #2
    Beastie, 1 Januar 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann entweder an Zysten liegen wie Beastie schon sagt, oder aber die Hormonumstellung, Bzw das dein Körper generell so nen "langen" Zyklus hat.

    Mein erster nach dem Pillenabsetzen war bei knapp über 40 Tagen dann gings im zweiten runder auf 33 und da ist es dann auch geblieben.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 1 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gerade nach dem ersten natürlichen zyklus, also ohne Pille, kanns ewig dauern, ne freundin von mir hatte mehrere monate lang nicht ihre periode, nachdem sie nach mehreren jahren die pille abgesetzt hat (da sieht man, wie krass die pille in den hormonhaushalt eingreift)

    wenn du dir gedanken machst, frag doch einfach deinen FA.
     
    #4
    JuliaB, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille abgesetzt
Sonntagsmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2011
20 Antworten
miniwolke
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2010
7 Antworten
Sarah23
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2008
14 Antworten