Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage: Pille - wie schnell "wirkt" sie ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dunkelkammer, 13 Dezember 2005.

  1. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !

    ich komm mal direkt zur Frage :zwinker:

    meine Freundin hatte bis Samstag noch ihre Tage ....Sonntag früh dann nicht mehr ...am Abend um 20 uhr nahm sie dann wieder die Pille.

    sie meinte, wir könnten direkt miteinander schlafen...das war so gegen 21 uhr.
    sie sagt, das wirkt sofort ...und ich meinte, dass ich mir das nicht vorstellen kann und es mir zu unsicher ist.
    wir habens dann gelassen....sicher ist sicher ....

    Was denkt ihr ?
    kann man direkt nach der ersten Einnahme wieder ?
    wie lange sollte man warten?

    (Diane 35 heißt die pille)
    Vielen Dank
    lg
    dunkelkammer

    ps: sie ist noch überzeugt dass man direkt danach kann...ich bin noch anderer Meinung aber vielleicht täusch ich mich auch.
     
    #1
    dunkelkammer, 13 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ähm? In der Pillenpause ist man doch auch geschützt. Solange einem keine Einnahmefehler unterlaufen ist der Schutz immer da.
    Ihr seid somit beide falsch. Ihr hättet genauso gut während der Tage Sex haben können. Oder hatte sie im letzten Pillezyklus einen Fehler gemacht?
     
    #2
    Numina, 13 Dezember 2005
  3. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaach soo ???!!!! :smile:
    dann sollte ich mir vielleicht mal dieses riesen Plakat von Betriebsanleitung mal genauer durchlesen...tut mir leid, dass ich so dumm gefragt hab ....
    nee n Fehler hatte sie im lezten Monat nicht gemacht nur den Monat davor aber der fällt ja in dem fall untern tisch
     
    #3
    dunkelkammer, 13 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig, der Fehler ist längst vergessen.
    Veranstaltet beide zusammen mal eine Lesung der Packungsbeilage, da steht alles ganz genau drin. Ihr verzichtet ja nun scheinbar schon eine Weile länger ein paar mehr Tage auf Sex, als ihr müsstet :zwinker:
    Ist doch schade drum.
     
    #4
    Numina, 13 Dezember 2005
  5. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt....das blöde ist noch, dass wir uns eh nur am WE sehen und so wirds im ungünstigsten Fall schonmal 2 wochen...

    ja wir machen mal ne Lesung :zwinker:
    Danke dir :smile:
     
    #5
    dunkelkammer, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille schnell
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2009
4 Antworten
Sunflower84
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2005
6 Antworten