Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage/Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBestOne, 3 September 2006.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HuHu,

    ich habe die Realschule abgeschlossen und gehe jetzt auf eine weiterführende Schuule, somit auch eine neue Klasse.

    Mir ist da sofort ein Mädchen aufgefallen..ich ihr wohl auch..denn wir verstehen uns super...sie will immer mit mir an der Bahn stehen..oder auch im Unterricht neben mir sitzen. Außerdem schauen wir uns dauernt an und grinsen :-D

    Nach der Schule will sie auch immer dass ich sie noch ein Stück begleite...was ich auch fast immer tue :zwinker:

    Naja und wenn ich mal nicht mitgehen kann...weil meine Eltern mich abholen z.B. stehen wir bei der Bahn und ich hab das Gefühl als ob sie nen Abschiedskuss möchte...^^

    Êigentlich ja super...nun waren wir letzen Freitag mit der Klasse im Kino..und mussten dort auch mit der Bahn hinfahren...ich stand da mit ihr und noch einem anderen Mädchen in der Bahn..als die beiden herausfanden dass sie die gleiche Kette haben und beide von ihrem *schatz* bekommen haben...[also Freund] ~.~

    Ich habe den Freund dann auch mal gesehen...ich fnde dass ich x mal besser aussehe :grin: :grin:

    Naja mein Problem/Frage jetzt...kann es sein dass sie trotzdem was von mir will...oder dass ich Chancen habe?

    Bin nämlich auch noch ein halbes Jahr jünger als sie...und der Freund ist schon 18 ^^

    ^Naja danke schon mal
     
    #1
    TheBestOne, 3 September 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie nur ihren Marktwert testen.
    Da sie einen Freund hat, wär ich an deiner Stelle schon mal vorsichtig.
    Kann natürlich trotzdem sein, dass sie was von dir will. Dann solltest du sie aber auf dich zukommen lassen, nicht dass du dann noch Ärger mit ihrem Freund bekommst.
    Der Altersunterschied ist kein Problem, denk ich. Was ist schon ein halbes Jahr?
     
    #2
    AshtrayGirl, 3 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Klingt schon so, als wenn sie Interesse an dir hat. Vielleicht fragst du einfach mal, wie es so mit ihrem Freund läuft? Dass sie eine Kette trägt, die er ihr mal gekauft hat, muss ja nicht bedeuten, dass ihre Beziehung noch intakt ist. Wenn sie erzählt, wie verliebt sie in ihn ist u.s.w., kannst du es natürlich vergessen.
     
    #3
    Britt, 3 September 2006
  4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Als zusätzlichen Aspekt solltest du vielleicht sehen, dass sie möglicherweise auch nur so nett zu dir ist, weil du neu in der Klasse bist und sie möchte, dass du dich gut integrieren kannst. Als weiteren, dass sie dich vielleicht wirklich nur sympathisch findet und dich gerne als guten Freund hätte.

    Aber trotzdem kannst du ja einmal nachhaken, wie es um ihre Beziehung steht und wenn ihre Aussagen weniger toll klingen, hättest du vielleicht eine Chance.
     
    #4
    violett, 3 September 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Erzähl auf jeden Fall, wie es weitergeht! ICh finde das nämlcih spannend! Drück dir auf alle Fälle heftig die Daumen...
     
    #5
    Shiny Flame, 3 September 2006
  6. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe natürlich erzähle ich wies weitergeht xD

    Naja wir sind alle neu in der Klasse...denn es ist ja eine weiterführende Schule...

    Naja werde mal schaun^^

    In der Schule bekommt der Freund nen kuss auf den Mund und das wars...so wie ich das mitbekommen habe..

    Sie fragt mich auch immer was ich so am Wochenende mache...ich habe sie dann auch gefragt..und sie meinte sie sollte eigentlich auf eine Party gehen...aber will net weil ihr Freund immer so viel Alkohol trinkt
     
    #6
    TheBestOne, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Problem
FeuFeu112
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2013
3 Antworten
TheBestOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2006
9 Antworten
Neotrace
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2002
9 Antworten