Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #1

    Frage:Promi "Typ" gutfinden, bevorzugt ihr Partner die diesem "Typ" ähneln?

    Ich habe mal folgende Frage an die Mädels.

    Wenn ihr irgendeinen Star oder Prominenten gut aussehend findet, z.B David Beckham oder Bratt Pit (beide blond), heißt das für euch, dass ihr auch bei potentiellen Männern eher auf blond steht.
    Findet ihr dann blonde Männer bzw. dunkel-blonde Männer allgemein besser aussehend als dunkel-haarige Typen? Könntet ihr euch dann vorsetellen, dass euer Freund auch blonde Haare hätte.
    Fiktives Beispiel zur Veranschaulichung: Ihr steht auf David Backham, da ihn hübsch findet, steht ihr nun auch auf blonde Männer im Allgemeinen, bzw. schaut ihr eher zu blonden Männern bzw. zu Typen hin, die Ähnlichkeit zu David Backham haben?

    Oder umgekehrt, ihr steht auf Jonny Depp/ Keanu Reeves (eher dunkel) bzw. findet ihn scharf/toll. Heißt das, das ihr in eurem Leben bzw. persönlich eher auf dunkel haarige Männer steht? Findet ihr dunkelhaarige Typen allgemein besser als blonde Typen?
    Fiktives Beispiel zur Veranschaulichung: Ihr steht auf Jonny Depp, da ihn hübsch findet, steht ihr nun auch auf dunkle Männer im Allgemeinen, bzw. schaut ihr eher zu dunklen Männern bzw. zu Typen hin, die Ähnlichkeit mit
    Keanu Reeves/Jonny Depp haben?



    Männer können natürlich auch antworten, blonder Promi = ich stehe auch auf blond oder dunkler Promi= ich stehe auf dunkelhaarig.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Juli 2007
    #2
    Ich glaube, wenn man eine bestimmte Haarfarbe gut findet, liegt das weniger am Promi als an der Grundpräferenz, die man hat.

    Off-Topic:
    Im Übrigen färben sich Pitt und Johnny Depp doch gelegentlich die Haare:rolleyes:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #3
    also, bei mir hat das absolut keinen zusammenhang... mal abgesehn davon, dass ich in letzter zeit von promis überhaupt nix mitgekriegt hab bzw einen total vergöttere oder so... :hmm:

    ich steh auf dunkelhaarige typen... egal ob promi oder nicht... es heißt doch, dass man sich eher nen partner vom gleichen typ (also dunkel oder blond) sucht, dem man ähnlich schaut... bei mir trifft das voll und ganz zu
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #4
    ich finde keinen promi attraktiv den ich kenn...irgendwie alels mainstream-sunnyboys..:wuerg:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #5
    Trifft ehr nicht zu........mir gefallen (zum Glück) auch ganz andere Männertypen als die die einige Schauspieler verkörpern!:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #6
    Ich bin nciht auf einen bestimmten Typ Mann fixiert, aber ich habe eine Vorliebe. Und es gibt Stars, die dem etwa entsprechen und die gefallen mir äußerlich ... und die Männer im realen Leben, die so ähnlich aussehen, natürlich auch. Hat aber nix mit den Stars an sich zu tun. Ich hab keinen Stars, den ich anhimmele. Ich könnte es umgekehrt sagen: Die Stars gefallen mir, weil sie mich an den Partner erinnern bzw auf den Mann, auf den ich stehe. <g>
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Juli 2007
    #7
    Ich habe überhaupt keinen Promi-"Typ", und ich habe auch, was meinen sonstigen Männergeschmack angeht, keinen bestimmten "Typ". Konnte da bei meinen bisherigen Freunden auch noch überhaupt kein System feststellen, weder was Frisur, noch was Haarfarbe, Figur, Kleidergeschmack oder Aussehen insgesamt anging.

    In wen ich mich verliebe, hängt offensichtlich also absolut nicht davon ab, ob er in ein bestimmtes "Raster" paßt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #8
    ich steh auf dunklere haartypen. dunkelblond ist auch ok. und wenns dem mann gut steht, ist auch helleres blond ok. aber ich tendiere dazu, bei prominenten auch eher dunkelhaarige attraktiver zu finden.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #9
    also die promis auf die ich "stehe" haben irgendwie fast nichts gemeinsam, denn da fallen so ladies wie eva mendes, adriana lima, anastacia, nicole scherzinger und so drunter...
    okay die ersten beiden und die 4te sind dunkelhaarig - das sagt aber nichts aus, da ich bisher meistens blonde freundinnen hatte, ohne aber blond besonders zu bevorzugen.

    ich glaube auch nicht, das wenn frauen auf bspw. brad pitt stehen, sie keine dunkelhaarigen männer toll finden.

    meine freundin steht z.b. auf ll cool j oder tyrese oder usher... was haben die gemeinsam? richtig: sie sind alle schwarz und haben nen sixpack - also was soll ich da sagen? ich bin weiss und hab nen waschbrettbauch für feinwäsche. aber ich mag mich :drool:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #10
    ....
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 Juli 2007
    #11
    Ich finde keinen "Promi" attraktiv, die sind mir alle viel zu "gekünstelt"...und interessieren mich nicht im geringsten....ich schaue mir lieber die Menschen auf der Straße an.....und das, was ich in einem Mann, in einem Menschen suche kann man eh nicht von außen sehen......
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #12
    Wenn ich mal die Promis die ich attraktiv finde mit Ex-Freunden oder Bekannten vergleiche die ich anziehend finde muss ich sagen dass das ziemlich gegensätzlich ist,keine Ahnung wodrans liegt aber da ist keinerlei Zusammenhang feststellbar.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #13
    was promi typen angeht, steh ich ja auf alte männer^^.hugh laurie als dr house und evan mc gregor als obi wan kenobi zum beispiel.in echt käme das aber irgendwie eher nicht in frage.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #14
    Ich hab auch keinen speziellen Typ was die Haarfarbe angeht - und auch beim Rest bin ich sehr unvoreingenommen. :zwinker:

    Das einzige Kriterium, das bei mir aber auch im wahren Leben zutrifft, ist, ob der Mann größer und kräftiger ist als ich - kleine schmächtige Männer find ich weder als Promis noch als Normalos anziehend.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #15
    joa, trifft bei mir auf jeden fall zu.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #16
    :drool: ...also Keanu Reeves und Johnny Depp sind schon hot.
    Ich hab eigentlich keinen Speziellen typen,auf den ich stehe..aber mir ist aufgefallen,das meine letzten Freunde immer dunkelhaarig waren und blaue bzw grüne Augen hatten! :schuechte

    komisch....aber unbeabsichtigt!:engel:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #17
    absoluter liebling Jonny Depp aber im wahren leben stehe ich auf blond und blauäugig, so sieht auch mein Mann aus :grin: Somit trifft es nicht zu!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #18
    Ich stehe auf dunkelhaarige Promis, weil ich im allgemeinen eher auf dunkle Haare stehe. So rum und nicht anders. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste