Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage rasur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mairj, 10 September 2003.

  1. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hi Leute. Hab mit der Suchfunktion nix gefunden.

    Wollt euch mal fragen, ob es hier welche gibt, die sich die Haare um den Anus und in der Pofalte wegmachen und wenn ja, wie ihr das anstellt.
    Habs jetzt mal mit Rasieren versucht, aber des war irgendwie sehr schwierig, da richtig ranzukommen.

    Die Frage geht übrigens an beide Geschlechter, da da ja wohl jeder mehr oder weniger Haare besitzt :smile:
     
    #1
    mairj, 10 September 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich nehme so einen Billig-Elektrorasierer von Aldi dafür. Mit ner Rasierklinge wär mir das zu riskant!
     
    #2
    manager, 10 September 2003
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich rasier mich da immer mit nem normalen Rasierer!
    Hab mich da zwar schon mal geschnitten, war aber net schlimm! *gg*

    Also ich tu das immer in der Badewann machen und ein Bein auf den Rand stellen...da komm ich besser ran!
     
    #3
    SuesseKleine1603, 10 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie in nem anderen Thread beschrieben...eine Backe zur Seite halten, mit der anderen Hand einmal längs der Ritze rasieren und andersrum...
    Ist doch ned schwierig da ranzukommen :ratlos:
     
    #4
    Chilly, 10 September 2003
  5. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich rasier mich nicht da hinten. Wieso auch?... Ich stells mir aber recht umständlich vor.
     
    #5
    nicht_bekannt, 10 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also Zungenanal wäre für mich zum beispiel ein Grund meinen schatz darum zu bitten sich am Arsch zu rasieren..

    aber in nem anderme thread steht auch was zu der Rasur.. guck halt alle mal mit "Rasur" durch..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mache das auch wie Chilly, aber hab da zum Glück nicht so viele Haare :grin: .
    Bedarf einiger Übung, sollte aber eigentlich kein Problem sein.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 11 September 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich seh da auch keine Probleme drin.. ich sitz dann eh breitbeinig beim Rasieren in der Dusche und komm dann auch da hinten hin.. Geschnitten hab ich mich da noch nie.
     
    #8
    MooonLight, 11 September 2003
  9. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Mit nem Nassrasierer in der Hocke gehst am besten, find ich :zwinker:

    Geschnitten? Nicht, dass ich wüsste...
     
    #9
    Twix, 11 September 2003
  10. Chicy
    Gast
    0
    Am Po bzw. um den anus hab ich mich noch nie rasiert, hab da nur sehr helle nicht viele Haare
     
    #10
    Chicy, 13 September 2003
  11. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich da regelmäßig ... erst soweit wie man im sitzen kommt und dann muss man sich halt etwas drehen um an den rest zu kommen, wenn man die haut etwas straff zieht dann geht des schon.
    Geschnitten hab ich mich da noch nie.
     
    #11
    Sch.rei, 13 September 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich weiß ja nich aber probiers mal mit ein Bein auf die Badewannenkante stellen oder sowas - dann müsste man da doch eigentlich gut drankommen?
     
    #12
    kaninchen, 13 September 2003
  13. jakob34
    Gast
    0
    ich habe gute erfahrungen mit diesen vergitterten nassrasierern gemacht. von einmalrasierern rate ich ab, die rupfen mehr als dass sie schneiden und sind zu unbeweglich. geschnitten? da noch nie.. :zwinker:

    in die hocke gehen ist gut. du kannst dich auch auf den rücken legen und die beine anziehen.
     
    #13
    jakob34, 17 September 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    rasierklinge nehmen - ansetzen - abmachen - glücklich sein :smile:
     
    #14
    W0m847, 17 September 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    kann ich nicht bestätigen, klappt bei mir bestens mit einmal rasierern.
     
    #15
    Jeanny, 17 September 2003
  16. puh so ganz tief vorgedrungen bin ich beim rasieren noch nicht
    aber wenn ihr sagt dass das geht, probier ichs ma,
    obwohl mich die haare da kaum stören
     
    #16
    Wohl$tandskind, 17 September 2003
  17. Anthrax
    Gast
    0
    wenn man zu ungeschickt mit der klinge ist gibts noch die opption der enthaarungscreme!! ist das einfachste und ist am gründlichsten....so mach ich es und fahre gut damit..... vorm duschen eincremen, 5 min einwirkenlassen und einfach duschen.:zwinker: das selbe mach ich mit dem hoden......ist mir zu stressig da mit dem rasierer ran zugehen
     
    #17
    Anthrax, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage rasur
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten