Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage: Sex während Periode

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leiya, 30 Juni 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ist evt. eine komische Frage... aber ne Freundin von mir meinte letztens ihr Freund (3 Jahre Beziehung) würde sie nicht lieben da er nicht mit ihr schlafen wolle wenn sie die Periode hat.
    hm... ich meinte zu ihr das hat nix mit Liebe zu tun sondern mit der Empfindlichkeit von Eckel. JEder legt den Eckel anders aus.
    Mein Ex hat mich geliebt aber nicht während der Periode mit mir sex gehabt weil er es widerlich fand... die Periode ansich :zwinker: für mich stellt sich das alles gar nicht weil ich mich während der Periode eh unsauber und unwohl fühle... dann gibts zärtlichkeit für ihn aber er brauch unterhalb den Bauchnabel nichts anzufassen ;D

    Wie seht ihr das ganze? Wenn man sich liebt ist einem nichts widerlich?


    noch ein Beispiel... ich würde niemals die Füße meines Freundes küssen,dran lutschen oder massieren. Nicht weil ich ihn nicht Liebe sondern weil es mich ein wenig aneckelt... Füße allgemein,

    Gibt es soetwas? Oder liebt man dann nicht richtig wenn man immernoch Ekel vor etwas hat?
     
    #1
    Leiya, 30 Juni 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Liebe heißt echt nicht, dass man nichts mehr ekelig findet! Ich würde auch nie meinem Freund die Pickel ausdrücken oder eben auch nicht an seinen Füßen rumlutschen. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Jeder hat halt irgendwo seine Grenzen.
    Sex während der Periode habe ich übrigens auch nicht, ich finde es selber ziemlich widerlich, wenn da überall das Blut rumschmiert :wuerg: Wäre auch niemandem böse, wenn der es genauso sieht.
     
    #2
    LiLaLotta, 30 Juni 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine Freundin hat gerade ihre Tage - worüber ich doch ziemlich unglücklich war, als sie meine Ankündigung, sie würde an diesem Wochenende noch ordentlich rangenommen, kühl verneinte...

    Nein, ich bin kein guter Kapitän, ich steche nicht ins Rote Meer. Es fühlt sich anders an, und beim fingern mag ich keine Stücke zwischen den Fingern. Und diese Schwämmchen funktionieren nicht, weil mir meine Freundin bei Erregung "entgegen kommt".

    Was nicht heißt, dass wir keinen Sex haben. Sie behält den Tampon drin, und ich kümmere mich um ihre Clit, bis sie "Stopp!" keucht. Und danach melkt und saugt sie mir die Nudel ab.

    So what?
     
    #3
    User 76250, 30 Juni 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    eckel ist übrigens ganz gruselig... das spricht man doch nicht mit kurzem e :ratlos:


    sehr komische ansicht direkt von "nicht lieben" zu reden, nur weil der partner auf irgendeine lapalie keine lust hat!
     
    #4
    wellenreiten, 30 Juni 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh, was für ne interessante begebenheit. mein partner entliebt sich kurz fürn paar tage, weil unten blut aus mir rausfließt und anschließend flammen seine gefühle wieder auf und das passiert jeden monat?! :ratlos: ich muss grad herzlich lachen über soviel schwachsinn. :ROFLMAO:
    und wer zur hölle ist "eckel" und was hat der mit der sache zu tun? :hmm:
     
    #5
    CCFly, 30 Juni 2008
  6. Das ist doch Blödsinn. Bloß weil jemand während der Periode keinen Sex haben will, heißt es noch lange nicht, dass man den Partner nicht mehr liebt.
    Jedem sein Ekelgefühl liegt woanders. Ich schlafe mit meiner Freundin trotz Periode mit ihr. Stört mich nicht. Macht mich irgendwie sogar noch schärfer wie sonst.:ratlos:
    Dann setz ich meine Latte mal höher. Das würde dann bei mir heißen, ich liebe meine Freundin nicht, wenn ich ihre Scheiße nicht anziehend finde und damit spielen würde. Da ist nämlich meine Ekelgrenze erreicht. Ne ne, so kann man das wirklich nicht sehen. Red deiner Freundin das gleich mal aus - das ihr Freund sie nicht liebt während der Periode.
     
    #6
    Fitnesstrainer, 30 Juni 2008
  7. Lumba
    Lumba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    #7
    Lumba, 30 Juni 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es handelt sich nicht um dieselbe Fragestellung, hier spielt Liebe eine Rolle.

    Ich habe selber keine Lust auf Sex während meiner Tage; ich würde einem Mann an der Stelle eh nie etwas vorwerfen.
     
    #8
    xoxo, 30 Juni 2008
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass Liebe alle Ekelgefühle dieser Welt überwindet. Ich kann mir spontan jede Menge Dinge vorstellen, die ich trotz erwiesener Liebe bei meiner Freundin dennoch sehr ekelhaft finde bzw finden würde.
    Die Vorstellung, während ihrer Tage mit ihr Sex zu haben, gehört durchaus dazu. Ich bin auch einer dieser Schmalspurpiraten, die nicht so gerne übers Rote Meer segeln - an diesen Tagen würde ich ja eher eine Tour durch den Bosporus machen :zwinker:
     
    #9
    many--, 30 Juni 2008
  10. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Hm.. ich finde man überwindet mit der Zeit durch Gewohnheit und Wohlsein sowieso automatisch viel ekel. Zum Beispiel hat mein EX nach einiger Zeit seine Blähungen nicht mehr unterdrückt. Es hat mich nicht gestört wobei es mich bei Kumpels sofort aufregt.....
    Aber ich finde wie gesagt wenns an die Füße geht oder an die PEriode ... :wuerg:
     
    #10
    Leiya, 30 Juni 2008
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn Frau keine Probleme mit sich selbst hat, habe ich keine mit ihr ...

    Ich habe noch nie etwas an meinen Partnerinnen "eklig" gefunden.
    Aber sonst wären sie wahrscheinlich auch nicht meine Partnerinnen gewesen *katze-schwanz-beiss*
     
    #11
    waschbär2, 30 Juni 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    Wenn meine Partnerin die tage hat, befriedige ich sie trotzdem. Find das auch nicht schlimm, wenn ich da mal Blut an den Händen hab. OV fällt aber aus.

    Ich dagegen mag es nicht, während meiner Periode Sex zu haben. Das fühlt sich dnan einfach nciht gut an und macht keinen Sinn so.
     
    #12
    MsThreepwood, 30 Juni 2008
  13. blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    wir haben auch sex während der tage. er findet das nicht ecklig (macht sogar tampon raus). jeder nimmt das anders auf. bei hilft es gegen unterleibsschmerzen. aber wenn der partner das nicht will, dann hat das nichts damit zu tun, dass er sie nicht liebt.
     
    #13
    blue-eyes, 30 Juni 2008
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also , wenn ich meine tage habe, habe ich noch kein sex gehabt, werde ich auch denke nicht machen.
     
    #14
    diemaus2006, 30 Juni 2008
  15. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na ja wenn mein schatz ihre tage hat, dann kommt es noch auf die intensivität an . aber ich fingere sie dann eben nicht (geht ja auch gar nicht->tampon) sondern stimuliere da eine andere stelle. aber es gab auch schon tage (sowohl bei ihr als auch bei mir) wo wir es nicht zu gelassen haben.

    ich muss auch sagen, manchmal hab ich auch einfach überhaupt gaarrr keine lust drauf, während der periode.

    aber das hat alles nix mit Ekel und schon gar nichts mit nicht-vorhandener liebe zu tun.
     
    #15
    User 70315, 30 Juni 2008
  16. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Wenn es meinem Schatz und mir überkommt gibts auch während ihrer Tage Sex es sei denn, sie hat gerade Schmerzen und dann muss es ja nicht sein.

    Anfangs war es ihr recht unangenehem, da es ja doch ein ganz interessantes Farbenspiel gibt ich hab ihr aber gesagt, dass ich nichts an ihr eklig finde. Ich küsse ihr ja sogar die Füße :smile:!
     
    #16
    hitradiooedrei, 4 August 2008
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mein Ex hatte nichts gegen Sex während meiner Periode und auch mein Lover nicht. Ich selbst habe auch nichts dagegen, aber ich hätte nichts dagegen wenn er während der Blutungen keinen Sex haben wollte. Immerhin gibt es auch Sachen, die ich nicht mag. Ich mag es zum Beispiel nicht ins Gesicht gespritzt zu werden. Das hängt nicht im geringsten davon ab wer es macht und wie sehr ich ihn liebe.
     
    #17
    happy&sad, 4 August 2008
  18. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich glaub jeder hat so Dinge die er halt einfach nicht mag. Ist ja auch ganz normal so. In meiner Beziehung gibts zwar nicht wirklich viel was wir nicht machen würden aber gewisse Dinge muss ich auch nicht ausprobiert haben da reicht mir dann schon die Vorstellung :smile:
     
    #18
    hitradiooedrei, 5 August 2008
  19. Ich denke nicht, dass man an oben genannten Dingen festmachen kann, ob man geliebt wird.
    Ich selbst würde bei einer festen Partnerin auch mit ihr während ihrer Regel schlafen. Und ihre Füße liebkosen sowieso :zwinker:
     
    #19
    Perfect Gentleman, 5 August 2008
  20. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Gebe "Perfect Gentleman" vollkommen recht.

    Da schau her, ein kleiner Fußfetischist? Ganz ernsthaft. Die Periode einer Frau empfinde ich als überaus weiblich und es gehört halt einfach zum Leben dazu.
     
    #20
    hitradiooedrei, 5 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Sex während
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
lilablume
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
24 Antworten
maggusx
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
42 Antworten