Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage @ Speziallkondom / Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dark-element17, 22 März 2006.

  1. Hi @ All..

    hab ne Frage. Bin jetzt seit 6 Monaten mit Freudin zusammen.
    Hatten die letzten 2 Monaten eigentlich recht guten Sex wenn man bedenkt das wir beide eigentlich noch "unerfahren sind"
    Konnte sogar mal 30 Minuten :smile:) Hihi

    Es ist so.. meine Freundin war auf der Pille. Aber sie verträgte sie nicht. Deshalb musste sie jetzt aufhören.

    Und ich hab'n ziemliches Problem mit Kondomen, das heisst mein Heinz wird umgehend klein wenn er nur das Latex riecht.:mad:
    Wir müssen es zum Teil bis zu 4 mal probieren bis es klappt, und dann mag ich nur noch ca. eine Minute da sie schon soviel mit der Hand hatte....:flennen:
    Ich könnte mich zwar daran gewöhnen. Jedoch habe ich jetzt gehört das es 1. nen Penisring gibt, der die Errektion aufrechtbehalten soll.. wie siehts aus? Funzt das? Ist das gut? Etc..

    und es soll ja spezielle Kondome geben die den Erguss hinauszögern.. was haltet ihr davon?

    lg
     
    #1
    dark-element17, 22 März 2006
  2. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deinem Text nur schwer Folgen ... Was ist jetzt dein Problem? Das du kein Latex abkannst? Wenn das der Fall ist, dann versuch latexfreie Kondome.
     
    #2
    paper.cut, 22 März 2006
  3. pewin
    Gast
    0
    :hmm: Also so unverständlich ist der Text nun auch nicht.


    Es gibt Penisringe. Diese sind dazu da, um den Rücklauf des Blutes aus dem Glied heraus zu hemmen, dadurch wird eine längere Erektion erreicht. Allerdings ist bei der Anwendung von Penisringen zur Vorsicht geraten, da zu kleine Ringe die Zirkulation komplett unterbinden können - und dann findest du dich bald als urologischer Notfall in der nächsten Klinik wieder. Die Auswahl des richtigen Penisringes braucht Zeit, denn er muss angenehm sitzen und gleichzeitig die Erektion verlängern, darf aber nicht zu eng sein. Dazu soll (habe bisher noch keinen ausprobiert oder gebraucht), dasn Anlegen enorme Fummelarbeit sein.

    Eine gute Alternative zu Penisringen sind bspw. aber auch angenehme Seile, die kannst du problemlos in der größe Regulieren und im Notfall einfach durchschneiden.


    Ansonsten probiere 'mal latexfreie Kondome oder liegt es vielleicht einfach an der Vorstellung, mit Kondom mit deiner Freundin zu schlafen? Viele Männer wollen dann nicht mehr so wirklich und der kleine Freund dann auch nicht :grin:
     
    #3
    pewin, 22 März 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Hat sie mal das Präparat gewechselt? Das kann auch helfen. Es muss nicht sein, dass wenn man eine Sorte nicht verträgt, alle anderen auch nicht gehen.

    Psychisches Problem, wenn es wirklich vor dem Kontakt mit dem Kondom passiert.

    Klar, ist übel. Aber Übung macht den Meister. Du warst es ohne Kondom gewöhnt und musst dich eben erst umgewöhnen.

    Sowas gibts. Aber ist nicht ganz ungefährlich. Probierts erstmal ohne. Außerdem kann man sich auch daran gewöhnen - und du willst doch nicht ständig so ein Teil nehmen, oder?

    Meines Wissens funktionieren die durch zwei Dinge: höhere Wandstärke und Lokalanästhetikum innen an der Kondomspitze.
    Ich denke, das geht genau in die falsche Richtung. Du hast Probleme mit der Standfestigkeit, da willst du nicht wirklich auch noch die Reizempfindlichkeit weiter reduzieren...

    Hast du Probleme, das Gummi abzurollen, auch und gerade wenn er steif ist? Vielleicht sind die Gummis zu eng (auch wenn du keine 20cm vorzuweisen hast :zwinker:). Dann kannst du diese eine Sorte von Durex probieren (glaube die heißen "Emotions"), die sind dünner und etwas breiter als normale Kondome. Dadurch drücken die nicht so und du spürst mehr, wirst also hoffentlich nicht so leicht schlaff.
     
    #4
    stilleswasser81, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Speziallkondom Penisring
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
EnGeL2289
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
2 Antworten