Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    29 Februar 2008
    #1

    frage un so...^^

    hallo ich bin jetzt 18 und hatte noch nie sex und hatte erst 1 freundin ist das sehr schlimm? die meisten lachen mich deswegen aus... ich hab nicht viele mädchen in meinen freundeskreis um genau zu sein, keines.


    auf partys beneide immer die jungs die mit hübschen hasen unterwegs sind, naja ich gehe nicht oft aus ich sitz stattdessen vorm pc und zock online...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #2
    Nein, das ist nicht schlimm. Du bist "erst" 18 und hast noch so viele Jahre vor dir.

    Lass dich nicht auslachen. Steh dazu. Das ist weder verwerflich noch unnormal!


    Geh doch ein wenig mehr aus und verbring weniger Zeit vor dem PC :zwinker: Dann lernst du bestimmt auch bald nette Mädels kennen und dann kommt das mit dem Sex irgendwann ganz von allein.
     
  • king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    29 Februar 2008
    #3
    hm die meisten die ich kennen lerne sind leider sehr unfreundlich...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #4
    Na man kann ja auch freundliche kennen lernen... verallgemeiner das nicht so und geh mal ein wenig positiv an das Ganze heran.
     
  • KickIt!
    KickIt! (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    29 Februar 2008
    #5
    Da besteht vielleicht ein gewisser Zusammenhang... auf Parties o.ä. lernt man halt viel einfacher neue Leute kennen.

    Was meinst du mit unfreundlich? :ratlos:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #6
    Manche hatte in deinem Alter noch gar keine Beziehung, geschweigedenn irgendeinen Kontakt mit Mädchen.
    Daran ist überhaupt nichts schlimm oder peinlich, denn jeder legt eben ein anderes Tempo an den Tag.
    Mit 18 noch Jungfrau zu sein ist also alles andere als unnormal.

    Wenn du allerdings gerne eine Freundin hättest, solltest du nicht den ganzen tag nur vor dem PC sitzen und zocken.
    Meinst du denn, das Mädchen deiner Träume steht irgendwann einfach so vor deiner Tür? Das wäre doch sehr unrealistisch.
    Also beweg deinen Hintern weg vom PC, geh raus und lerne Leute kennen. Vielleicht ist auch irgendwann die Richtige dabei :zwinker:
     
  • king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    29 Februar 2008
    #7
    hm soll ich de hingehen? auserdem bin ich ziehmlich schüchtern
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #8
    Du hast aber ja männliche Freunde oder? Geht doch einfach mal zusammen aus und dann red einfach mal mit verschiedenen Mädels. Schüchternheit kann man ablegen mit der Zeit.
    Und dann wird das schon :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Februar 2008
    #9
    Natürlich ist das nicht schlimm.
    Tolle Freunde hast du, die dich auslachen und verspotten. Wahrscheinlich sind sie selber noch genauso unerfahren wie du.

    Lass dir nichts einreden.
    Die Richtige kommt schon noch. :zwinker:
     
  • king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    29 Februar 2008
    #10
    vll nicht schlimm aller die meisten haben schon total früh
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2008
    #11
    was ja nicht unbedingt gut ist..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Februar 2008
    #12
    Orientierst du dich immer an der Masse?
    Nicht alles, was "alle" machen, ist auch gut.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #13
    ausserdem werden viele, die laut rumposaunen "ich hab schon mit 12 meine unschuld verloren und war schon mit 50 mädels im bett" selbst viel unsicherheit und versuchen diese so zu vertruschen.
    orientier dich nicht an anderen, das ist meist nur gerede.

    tu selbst etwas für dinge, die dir wichtig sind!

    geh mal aus, da lernst du dann mädels kennen.

    ich wünsch dir viel glück :smile:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #14
    Ich hab zwar nen weiblichen Freundeskreis, aber ganz ehrlich, real kenne ich keine die mit z.B 13 Sex hatte.....die jüngste war ende 14, bei den andern mit 18, 19, 20, 21!..........ja und ich und 2 andre Freundinnen (sie mitte 21 und anfang 23) ,,sind noch übrig"! ...........ach ja, und ich bin von und diejenige die noch nichteinmal ihren 1. Kuss hatte ........

    Und wenn dich deine Bekannten wirklich deswegen auslachen (ich mein, mit 18? Hallo? Wär selbst 10 Jahre später noch total asozial und unfair!) würde ich zusehn, dass ich mir nach und nach nen anderen Freundeskreis aufbaue........mit Leuten die ehrlicher und hilfreicher+verständnissvoller sind!
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #15
    wo ist das problem, dass du noch keinen sex hattest?

    man sollte sich von irgendwem nicht drängen lassen!

    btw: vllt ist es auch sinnvoll die frauen nicht "hasen" zu nennen^^
     
  • rolling*stone
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    3 März 2008
    #16
    erstes mal

    hi ich bin 15 jahre un möchte sicher sein wenn ich mein erstes mal hab...
    ich bin etwas unsicher da meine freundin viel erfahrener ist als ich und ich habe angst das ich zu schnell komme was soll ich dann tun?
    wenn sie noch gar nich zum höhepunkt gekommen ist
    danke schonmal für mögliche antworten....:smile:
     
  • king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    4 März 2008
    #17
    ok nich mehr hase hehe ^^
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #18
    Mach dir mal nicht so viele Sorgen und geh ganz locker an die Sache heran, auch wenn das wohl leichter gesagt, als getan ist - es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen! Am Besten lässt du dich einfach ein wenig von ihr führen.

    Off-Topic:
    Du kannst übrigens auch gerne einen eigenen Thread erstellen :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #19
    Du könntest zB einen eigenen Thread aufmachen.

    @king: Ich will dir ja kein schlechtes Vorbild sein, aber saufen hilft mir meist, wenn ich nicht locker bin^^

    Und ehrlich gesagt, find ich "Hase" noch ein recht nettes Wort. Hasen sind knuffig. Schlimmer wäre "Tussi", etc
     
  • king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    9 März 2008
    #20
    bin JETZT gerade von ner party nach hause gekommen
    dort is ein mädchen auf mich zu gekommen...zuerst bissle reden dann küssen dann hab ich sie in der mitte massiert dann ihren po massiert und sie hat mich am hals geküsst und is mit der hand in meine hose gefahen dann hat sie meinen penis massiert aber er is leider nicht steif geworden ich hab mehrere öglichkeiten ausprobiert um mich zu erregen aber ich es hat voll nicht funktioniert ...was komisch ist... sonst wird er immer steif

    das ganze war wunderschön und so aber ich war komishcer weisse extrem locker ..zu locker sogar irgendwie hat ich so das gefühl das ich das schon 1000 mal gemacht hätte und es deswegen langweilig wäre dabei war es das 1 mal

    ich denk das viagra ne shcnelle und effektive lösung ist wo bekomm ich das her?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste