Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage und was zum lachen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rapunzel, 2 Oktober 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Mein freund hat sich gestern lustige dinge überlegt, als er nicht schlafen konnte. :smile:
    Und zwar, dachte er sich, dass es beim AV immer gebrannt hat (also beim zweiten mal dann), weil im babyöl, das wir dabei benutzen parfümstoffe drinnen sind und die dann brennen. Jetzt wollte ich dazu erstmal, ein möglich oder (wie ich eher denke) unmöglich hören. :smile:

    Aber jetzt kommt das lustige, bitte nicht zu laut lachen. :smile:
    Nur hat er sich überlegt, dass wir dfoch so bratfett hernehmen sollten, so flüssiges, das sie im kühlschrank haben, weil des schön fettig ist und ohne parfümdings und sicher nicht brennt.
    Was sagt ihr dazu? :ratlos: :grin: :grin: :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 2 Oktober 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    ERstmal zu Punkt 1... Jupp.. parfümiertes babyöl gehört nicht in den po!

    Das KANN brennen :grin: Nehmt ordentliches Gleitmittel auf wasserbasis, da kann man auch einen gummi verwenden (dann fluschts noch besser....)

    Bratfett gehört in die Pfanne, und sicher nciht ins Döschen oder sonstwohin... alleine vom hygienischen.. ist ja so wie der Butterwitz... Ich plädiere für gleitmittel.. rutschiger als babyöl und harmloser... :grin:

    "Was? Der Kerl hat nur eine Flasche Mineralwasser und eine Packung Butter im Kühlschrank? Sorry, aber dann ist er schwul...."
     
    #2
    LaCroix, 2 Oktober 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hehe, des is aber normal nicht parfümiert das babyöl, also zumindest is es dermatologisch getestet. :smile:

    Und mit dem doofen Gleitgel hat'S bei uns gar net gefunzt, hab ich doch auch schon gekauft. :smile:

    Und das mit dem bratfett würdei ch eh nie zulassen, wollte eh nur, dass ihr so lachen könnt wie ich. :grin:

    Und in dem kühlschrank sinbd viele leckere sachen und nicht nur Fett und Flasche.

    Komm doch mal online, lacroix, du fehlst mir :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 2 Oktober 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm Gleitgel klappt bei euch nicht? .. dabei ist es doch dafür gemacht *am kopf kratz* :smile:
     
    #4
    Yana, 2 Oktober 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Jetzt befriedigt? :grin:

    Werd jetzt erstmal eine rauchen....:bandit:
     
    #5
    LaCroix, 2 Oktober 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, ich bin nicht befriedigt. Dauert bei mir aber auch noch bis samstag oder so :frown: :zwinker:

    Nee, gleitgeil ging nicht bei weitem so gut wie mit dem babyöl, das is ja das komische.
     
    #6
    Rapunzel, 2 Oktober 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* normalerweise is in Bratfett Salz - na das wär mal ne nette Idee, das in die Nähe des Hinterns zu bringen... da wünscht man sich nachher sicha das tolle, brennende Babyöl zurück *lol*.ö

    Wie wärs mal mit Vaseline? Ich persönlich mag das Zeug net sonderlich, aber es hat schon in all den Generationen vor uns was genutzt, also wärs mal nen Versuch wert, denk ich.
     
    #7
    Teufelsbraut, 2 Oktober 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also teuferl, du bist echt die beste, an sowas hat er wieder nicht gedacht und ich erst recht net. :grin: Hast aber hoffentlich nicht zu sehr gelacht. :zwinker:

    Aber es brennt ja eh immer erst beim zweiten mal, also wenni ch ihn verlier und dann nochmaL, dann brennt des nur, was er wieder nicht bedacht hat. :smile: Und deshalb denk ich wiederrum weniger, dass des mit dem babyöl was zu tun hat.

    Aber vaseline werden wir mal testen. Is doch des selbe wie melkfett oder? :ratlos:
     
    #8
    Rapunzel, 2 Oktober 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also speiseeis pudding Sahne Krischen bla bla bla ok aber Bratfett, na ich weiss nicht. Und das Gleitgel nicht gehen soll kann ich mir garnet erklären. Vieleicht einfach zu geizig gewesen damit? ...ik weees ja net
     
    #9
    DerKeks, 2 Oktober 2002
  10. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mir einer von euch sagen ob ich melkfett mit nem gummi benutzen kann?!

    dani
     
    #10
    liebe_dani, 11 Oktober 2002
  11. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, mit den normalen gummis nix was aus fett besteht verwenden
     
    #11
    TanteHerta, 11 Oktober 2002
  12. tensai
    Gast
    0
    babyöl ist sehr wohl parfümiert.
    das gehört nicht in den arsch und auch in keine andere Öffnung.
    benutzt lieber Gleitmittel auf wasserbasis, lässt sich z.b. diskret unter orion.de bestellen.
     
    #12
    tensai, 11 Oktober 2002
  13. Franky482
    Gast
    0
    Hm, Bratfett? Das habe ich noch nicht probiert?! Aber durch das Bratfett wird seine Wurst vielleicht zur Bratwurst?! :grin:

    Also ich würde das Babyöl von Penaten empfehlen, da sind keine Parfümstoffe drinnen und ich habe bisher nur gute ERfahrungen damit gemacht. Sei es beim Massieren oder auch beim Analsex...:grin:
     
    #13
    Franky482, 11 Oktober 2002
  14. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Vaseline hört sich scho mal besser an als Babyöl und Bratfett *g* . Aber sagt mal, wenn ihr ohne Gummi poppt, dann nehmt halt einfach ein Gleitmittel auf Ölbasis, des rutscht besser/länger als eins auf Wasserbasis, gibbet in jedem Sexshop oder beim Erotikversand.
     
    #14
    Garagensprengerin, 11 Oktober 2002
  15. Knuffi
    Gast
    0
    also vaseline und melkfett sollte man nicht mit gummis benutzen... das liest man doch überall... fett zerstört das latex!!!
     
    #15
    Knuffi, 12 Oktober 2002
  16. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Gleitgel ist echt nicht teuer und in (fast) jeder Drogerie erhältlich. Man könnte sogar annehmen, dass es genau für den Zweck des Sexualverkehrs entwickelt wurde. Wem ist seine Gesundheit etwas wert?
     
    #16
    Uwe, 13 Oktober 2002
  17. dustbunny
    Gast
    0
    Also mit dem Babyöl kann schon gut sein, das des brennt....mit dem bratfett find ich gar net so abwägig die Idee...wir verwenden immer normales Öl also pflanzenöl....und des geht echt prächtig ist ohne parfüm und tut im Po nicht weh *ggg*
     
    #17
    dustbunny, 14 Oktober 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid wenn ich nun total aus der Reihe schlage aber wie ist das wenn man nacher mal muss und dann hat man innen drin noch das Öl .... turboschub?
     
    #18
    DerKeks, 14 Oktober 2002
  19. Apache
    Gast
    0
    + rofl +

    yeah, das is ja echt ne ausgefallene idee...

    also babyöl is glaubich ned so ganz zum ' flutschen' erdacht..
    und Bratfett... naja, ich mein wers mag... gehört aber trotzdem in die pfanne... und so weit ich weis, is es nich schädlich... aber ich habs mir auch noch ned inene po geschoben oder so :rolleyes:
     
    #19
    Apache, 16 Oktober 2002
  20. dustbunny
    Gast
    0
    @ DerKeks


    also es is kein turboschub danach...es ist ganz normal...also ich konnte bis jetzt noch nichts danach feststellen was da großartig anders, komisch oder sonstwie aus der reihe schlagen würde
     
    #20
    dustbunny, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage lachen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Ally
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2004
15 Antworten