Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #1

    Frage von Frauenärztin

    Habe mich heute mit meiner Freundin über Frauenärzte unterhalten.

    Als ich letztes Jahr das erste mal beim Frauenarzt war , fragte sie mich während der Untersuchung ob ich Reiterin wäre , woraufhin ich sagte dass ich mal war aber schon seit 4 Jahren (jetzt 5) nicht mehr.

    Warum habe ich irgendwie nicht gefragt :ratlos:
    Meine Freundin wusste auch keine antwort darauf!

    Könnt ihr mir sagen warum sie mich das gefragt hatte?

    Liebe Grüße GermanSnack!:herz:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #2
    warst du noch jungfrau? vielleicht hattest du kein jungfernhäutchen mehr und sie hat auf sport geschlossen?
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #3
    Nee hatte keins mehr , aber sie wusste das ja schon ,da ich die Pille wollte und sie mir ja Fragen gestellt hat , unter anderem eben auch ob ich einen Freund habe -> Sex hatte .
    Daher schließe ich das aus !

    Aber danke :smile:

    Liebe Grüße!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #4
    Ich wurde auch schon gefragt, ob ich Rad fahre :zwinker:
    Weiß nicht, was ausschlaggebend für die Frage war - die Bräunungsstreifen auf den Oberschenkeln oder die Stellen mit bisschen rauer Haut, die ich halt da unten habe...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 September 2006
    #5
    Weil Reiten die Beckenbodenmuskulatur trainiert vermutlich. Vielleicht ist deine einfach gut in Form, darum hat sie nachgefragt.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #6
    :ratlos: ja dann...?

    bist denn irgendwie komisch am untersuchungsstuhl rumgehoppelt? *gg*
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #7
    :grin: Nee war ganz ruhig :zwinker: sie hat sogar gefragt ob ich schon öfters auf dem Stuhl gesessen hätte :tongue:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #8
    Ah, fällt mir grad ein: haben Reiterinnen nicht oft einen extrem starken Beckenboden?

    Grrr, Marzina war mal wieder schneller :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 September 2006
    #9
    Hmh meine Ex wurde auch schon nach sowas in der Art gefragt... ich glaube auch mit dem Radfahren...
    Aber was es damit auf sich hat würde mich auch interessieren.
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #10
    Soll heißen? Also ein extrem breites Becken habe ich nicht falls du das meinst :hmm:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 September 2006
    #11
    Vaginalmuskulatur. :zwinker:
    Ist vermutlich mit dem Spekulum nicht so einfach reingekommen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #12
    Soll heißen, dass sie vielleicht bei der Untersuchung einen entsprechenden Widerstand gespürt hat und deshalb fragte, ob du vielleicht reitest.
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #13
    Is das schlimm nö oder ? :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #14
    Nö. Ist sehr geil und kann ne Menge Spaß machen.
    Nur wenn man einen seeeeehr starken BB hat, kann es vorkommen, dass das die Geburt in bisschen erschwert.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #15
    hmm vielleicht hat sie ja nicht das Reiten auf nem Pferd gemeint und war nur neugierig...:zwinker:
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #16
    Wenn es so ist habe ich sie ja belogen :eek: :grin:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 September 2006
    #17
    Und warum sollte eine Ärztin interessieren, welche Sexstellung sie einnimmt? :zwinker:
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #18
    Schuldige das blöde Nachgefrage :grin: aber in wie fern kann es sehr geil sein? Weils enger ist ? Also für den Typ geil?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 September 2006
    #19
    Nicht nur. Frau spürt dann auch mehr. :grin:
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #20
    Naja gut , das kann ich nur bestätigen :drool: wusste nur nich dass es durch eine starke Beckenbodenmuskelatur geiler wird / ist ?:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste