Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage von Frauenärztin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von GermanSnack, 20 September 2006.

  1. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mich heute mit meiner Freundin über Frauenärzte unterhalten.

    Als ich letztes Jahr das erste mal beim Frauenarzt war , fragte sie mich während der Untersuchung ob ich Reiterin wäre , woraufhin ich sagte dass ich mal war aber schon seit 4 Jahren (jetzt 5) nicht mehr.

    Warum habe ich irgendwie nicht gefragt :ratlos:
    Meine Freundin wusste auch keine antwort darauf!

    Könnt ihr mir sagen warum sie mich das gefragt hatte?

    Liebe Grüße GermanSnack!:herz:
     
    #1
    GermanSnack, 20 September 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    warst du noch jungfrau? vielleicht hattest du kein jungfernhäutchen mehr und sie hat auf sport geschlossen?
     
    #2
    bunnylein, 20 September 2006
  3. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee hatte keins mehr , aber sie wusste das ja schon ,da ich die Pille wollte und sie mir ja Fragen gestellt hat , unter anderem eben auch ob ich einen Freund habe -> Sex hatte .
    Daher schließe ich das aus !

    Aber danke :smile:

    Liebe Grüße!
     
    #3
    GermanSnack, 20 September 2006
  4. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.553
    168
    277
    nicht angegeben
    Ich wurde auch schon gefragt, ob ich Rad fahre :zwinker:
    Weiß nicht, was ausschlaggebend für die Frage war - die Bräunungsstreifen auf den Oberschenkeln oder die Stellen mit bisschen rauer Haut, die ich halt da unten habe...
     
    #4
    User 22419, 20 September 2006
  5. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Weil Reiten die Beckenbodenmuskulatur trainiert vermutlich. Vielleicht ist deine einfach gut in Form, darum hat sie nachgefragt.
     
    #5
    Numina, 20 September 2006
  6. bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :ratlos: ja dann...?

    bist denn irgendwie komisch am untersuchungsstuhl rumgehoppelt? *gg*
     
    #6
    bunnylein, 20 September 2006
  7. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Nee war ganz ruhig :zwinker: sie hat sogar gefragt ob ich schon öfters auf dem Stuhl gesessen hätte :tongue:
     
    #7
    GermanSnack, 20 September 2006
  8. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.553
    168
    277
    nicht angegeben
    Ah, fällt mir grad ein: haben Reiterinnen nicht oft einen extrem starken Beckenboden?

    Grrr, Marzina war mal wieder schneller :smile:
     
    #8
    User 22419, 20 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.693
    0
    2
    Single
    Hmh meine Ex wurde auch schon nach sowas in der Art gefragt... ich glaube auch mit dem Radfahren...
    Aber was es damit auf sich hat würde mich auch interessieren.
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  10. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soll heißen? Also ein extrem breites Becken habe ich nicht falls du das meinst :hmm:
     
    #10
    GermanSnack, 20 September 2006
  11. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Vaginalmuskulatur. :zwinker:
    Ist vermutlich mit dem Spekulum nicht so einfach reingekommen.
     
    #11
    Numina, 20 September 2006
  12. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.553
    168
    277
    nicht angegeben
    Soll heißen, dass sie vielleicht bei der Untersuchung einen entsprechenden Widerstand gespürt hat und deshalb fragte, ob du vielleicht reitest.
     
    #12
    User 22419, 20 September 2006
  13. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Is das schlimm nö oder ? :ratlos:
     
    #13
    GermanSnack, 20 September 2006
  14. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.553
    168
    277
    nicht angegeben
    Nö. Ist sehr geil und kann ne Menge Spaß machen.
    Nur wenn man einen seeeeehr starken BB hat, kann es vorkommen, dass das die Geburt in bisschen erschwert.
     
    #14
    User 22419, 20 September 2006
  15. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    hmm vielleicht hat sie ja nicht das Reiten auf nem Pferd gemeint und war nur neugierig...:zwinker:
     
    #15
    brainforce, 20 September 2006
  16. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es so ist habe ich sie ja belogen :eek: :grin:
     
    #16
    GermanSnack, 20 September 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.693
    0
    2
    Single
    Und warum sollte eine Ärztin interessieren, welche Sexstellung sie einnimmt? :zwinker:
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  18. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schuldige das blöde Nachgefrage :grin: aber in wie fern kann es sehr geil sein? Weils enger ist ? Also für den Typ geil?
     
    #18
    GermanSnack, 20 September 2006
  19. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht nur. Frau spürt dann auch mehr. :grin:
     
    #19
    Numina, 20 September 2006
  20. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja gut , das kann ich nur bestätigen :drool: wusste nur nich dass es durch eine starke Beckenbodenmuskelatur geiler wird / ist ?:engel:
     
    #20
    GermanSnack, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauenärztin
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2017
7 Antworten
il.chchudeluri
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2017
12 Antworten
anonkat
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2014
25 Antworten