Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage vor allem an Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyler_Durden, 4 Oktober 2006.

  1. Tyler_Durden
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    war am montag mit nem mädel im kino... im film parfüm... anschließend in nem cafe.. von ca. 22 bis 24 uhr.. wir hatten ein echt gutes gespräch... wie auch immer...

    war jetzt das 2. mal, dass wir gemeinsam abends aus waren... und dieses mädel, scheint interesse an mir zu haben.. mehr als ich... naja in dem cafe, das Ich ausgesucht habe arbeitet ein anderes mädchen, auf die ich total stehe... wir haben, wenn ich denn z.b. mittags dort kaffee trinke flüchtigen augenkontakt...auch wenn sie mich nicht bedient... zumindest hab ich den eindruck :ashamed:/

    also an dem besagten montag..bediente uns erst eine andere bedienung und zum schluss kam sie .. sie kam an unseren tisch, nachdem wir um 23:40uhr die letzten gäste waren... und fragte, ob wir noch etwas als letzte runde bestellen wollen.. irgendwie klang sie zickig... ( mein eindruck ) nach 10 minuten kam sie wieder und wollte abkassieren... naja ich bezahlte und sie verabschiedete kurz am tisch und ging 1-2 schritte und wünschte uns dann ( etwas übertrieben ) noch einen schönen abend, einen guten heimweg und sowas wie noch gute nacht, oder so!? auf jeden fall kam mir das so eifersüchtig und zickig vor, dass selbst, das mädel mit dem ich ja da war, sagte:"DAS war jetzt aber überfreundlich!"

    bilde ich mir das ganze ein, das mit dem zickig und eifersüchig sein, oder hatte sie einfach nur schlechte laune, weil wir die letzten gäste waren und sie endlich feierabend machen wollte?

    klingt jetzt echt so teenager-mäßig, aber ich versteh frauen echt nicht...

    hintergrund-info... anscheinend hat diese o.g. athena bereits einen freund, laut eines thekers, der mal da arbeitete.. und das schon ca. seit 2 jahren.. wie kommts aber, dass ich sie, wenn ich sie an WE abends sehe, ( schon seit einem halben jahr ) sie immer mit dem personal von ihrem cafe unterwegs ist und weit und breit kein freund zu sehen ist ODER dass in ihrem cafe, in dem sie arbeitet, niemals ihr freund da ist, um sie zu besuchen oder abzuholen.. ? irgendwie komisch... naja das ganze sind keine fakten ,sondern nur indizien.. aber immerhin!?

    was sagt ihr dazu ???
     
    #1
    Tyler_Durden, 4 Oktober 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde sagen, du bildest dir das ein

    weil du nur ausschnitte aus ihrem leben mitkriegst

    vll war der freund schon da oder kam als du wegwarst
    es is ja auch nich so, dass man, wenn man zb ein cafe abschließt dann sofort nach hause kann. dass kann schon noch 1,5 stunden dauern, bis man wegkommt.
    ich hoffe, du hockst nich solange vorm personaleingang:zwinker:
     
    #2
    Beastie, 4 Oktober 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also erstmal finde ich es eher bescheiden, dass du mit einer Frau ausgehst und ihr damit Hoffnungen machst, waehrend du vor allem an der Bedienung interessiert bist. Naja.. ob diese an dir interessiert ist, ist schwer zu sagen. Kommt drauf an, wie sie sich dir gegenüber sonst so verhält, wenn ihr euch seht. Selbst wenn ihre Reaktion an diesem Abend auf dich bezogen war, kann es auch nur einfach gekränkte Eitelkeit sein, weil sie dachte, dass du auf sie stehst. Aber letztlich kannst du das nur rauskriegen, indem du sie mal fragst, ob ihr zusammen was unternehmen wollt.. und nicht andere Frauen, die dir gar nichts bedeuten.
     
    #3
    Britt, 4 Oktober 2006
  4. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Frauen gehen ja auch mit Männern aus einer Laune heraus aus, wenns grad nichts besseres gibt. Hab den TS nicht so verstanden, als wäre er mit seinem Date wegen der Bedienung da hingegangen. Vielleicht ist es das beste Cafe oder man kann dort einfach am besten Reden. 2 Dates sind nun wirklich unverfänglich...
     
    #4
    heidelbär, 5 Oktober 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du statt bei anderen "thekern" zu horchen, was diese kellnerin angeht, du direkt mal kontakt mit der kellnerin aufnimmst? statt zu spekulieren und dich womöglich sachen einzubilden?

    wenn du "total auf sie stehst", dann unternimm halt was. ggf. wird sie dir sagen, dass sie liiert ist.

    interpretieren und grübeln bringt nicht viel, direkter kontakt und ein gespräch mit ihr sind da doch eher zu empfehlen.
     
    #5
    User 20976, 5 Oktober 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso gehst du mit einem Mädchen, welches auch noch was von dir will, in ein Café, wo eine arbeitet, von der DU was willst??? Etwas geschmacklos, findest du nicht? :ratlos:

    Es ist wohl etwas schwer für uns, jetzt Näheres zu deuten. Vielleicht fragst du sie einfach mal selber? Anscheinend siehst du sie ja total oft!
     
    #6
    ~Vienna~, 5 Oktober 2006
  7. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...:ratlos:

    aber die Reaktion der Kellnerin spricht doch für sich-klingt wirklich ziemlich eifersüchtig...so richtig weiter kommst Du aber eh nur, wenn Du sie selber fragst...:zwinker:
    wer viele verschiedene Leute fragt, bekommt viele verschiedene Antworten...
     
    #7
    sp*2*ps, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage allem Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
BlueWasp
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
20 Antworten
Astrious
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2013
104 Antworten