Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage vor dem "ersten kuss"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nightlife, 27 Juli 2002.

  1. nightlife
    Gast
    0
    also vollgenede frage:

    was haltet ihr davon wen euch vor dem "ersten Kuss" die frage gestellt wird "Darf ich dich küssen?" ???

    habt ihr es lieber wenn man einfach die situation erkennt und euch küsst

    oder findet ihr das romantisch wenn euch diese frage getsellt wird?


    hoffe ihr versteht meine frage?

    mfg nightlife
     
    #1
    nightlife, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Situation an.
    Ich finds aber besser, wenn man einfach kuesst. Man sieht ja dann, ob der andere einverstanden ist oder nicht. :grin:
     
    #2
    Lila, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Pluto_19
    Gast
    0
    Also ich würde sagen das kommt auf die Situation an!!
    Aber ich würde es eher bevorzugen enfach von ihr geküsst zu werden als das sie mich vorher fragt ob sie mich küssen darf!!:loch:
     
    #3
    Pluto_19, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bin auch der Meinung dass es auf die Situation drauf ankommt.
    Aber eigentlich finde ich es auch besser wenn man mich einfach küsst statt zu fragen. Wenn ich nicht will wird ers schon merken.
     
    #4
    Sabrina, 27 Juli 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Aber wenn mann/frau einfach auf niedlich macht und gaaaaaaanz schüchtern fragt "Duuuuuuhuuuuuuu... darf ich dich küssen?" und dann noch nen verstohlenden Blick auf den Boden wirft...wäre doch auch niedlich, oder? :grin:

    Jan

    /edit Find beides gleich schön...
     
    #5
    Jan-Hendrik, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Ax!oM
    Gast
    0
    jaja.. diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt, was ich wohl tun soll.. irgendwie hatte ich immer so viel respekt vor mädels, dass ich es nie wagen würde sie einfach so zu küssen ohne vorher zu fragen.. zu beidem wäre ich aber glaub ich zu schüchtern *schäm*.. *heul*

    :frown:

    edit: liegt wohl auch daran, dass ich noch seeeehr wenig erfahrung hab..
     
    #6
    Ax!oM, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mein freund hat mich einfach geküsst und ich fand's einfach gut so, weil hätte er mich davor gefragt, hätte ich wohl nur noch gelacht (war etwas betrunken :smile:)

    Er hat mich erst gedrückt und dann geküsst, da war ich seher entsetzt :zwinker:, aber als dann immer wieder ein bussi und so kam, fand ich's toll, vor allem, weil ich'S mir eh so gewünscht habe. :grin:

    Naja, ich finde fragen meistens doof, weil des die stimmung zerstört.
     
    #7
    Rapunzel, 27 Juli 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss J-H zustimmt, wenn man so ganz putzig fragt, erzielt das schon einen gewissen Effekt, ich wurde mal mit dem ur süßen Dackelblick gefragt und das hatte echt die beste Wirkung überhaupt.
    Aber ansonsten würd ichs auch bevorzugen einfach geküsst zu werden und ich selber würds auch einfach tun....mehr als dass er net will, kann mir net passieren...
     
    #8
    Finja, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich denk das die Frage echt unangebracht ist....ich mein es gibt wenig leutz die von mir einen Kuss bekommen und wenn des dann doch mal vorkommt dann braucht es dazu keine fragerei. ich denk auch das man es schnell genug merkt ob der andere den kuss will oder nicht. ich mein man überfällt einen ja nicht gleich beim ersten kuss sondern geht's langsam an und bei dem "schneckentempo" kann man es seinem Gegenüber schon klarmachen ob oder ob nicht
     
    #9
    dustbunny, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. LittleJoe
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass es in dem meißten Situationen am schönsten ist wenn diese "knisternde" Stille da ist!! Und dann wäre die Frage(die sicher süss ist und auch manchmal ganz gut kommen würde) doch irgendwie fehl am Platze..

    Meine Freundin und ich hatten vor unserem ersten Kuss ca. 2 Stunden im Auto auf nem einsamen Parkplatz gesessen und uns unterhalten. Und dann hat keiner mehr was gesagt und sie hat ihrem Kopf an meine Schulter gelegt.*träum*:eek4: Naja und dann haben wir uns angesehen und da hat es keine Worte mehr gebraucht!!

    Euer LittleJoe..
     
    #10
    LittleJoe, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Dritter
    Gast
    0
    bei all meinen bisherigen beziehungen und "ersten" küssen hat es keiner frage bedurft. :drool:
    ich find es so auch viel schöner und spannender! hach ja....
     
    #11
    Dritter, 28 Juli 2002
  12. Molotow
    Gast
    0
    der text hätt von mir sein können!!!

    :cry:

    MfG Molotow
     
    #12
    Molotow, 28 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Ax!oM
    Gast
    0
    ja.. :frown: irgendwie schade.. da verbaut man sich bestimmt vieles mit.. hmpf..
     
    #13
    Ax!oM, 28 Juli 2002
  14. The Saint
    Gast
    0
    ich halte nix davon, bin der meinung wenn es soweit ist dann einfach darau los küssen und nix vorher fragen.
     
    #14
    The Saint, 28 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mein erster Kuss ergab sich einfach aus der Situation heraus und ich finde es heute auch noch viel prickelnder , wenn man nicht dabei redet sondern sich nur verliebt in die Augen kuckt und einfach weiß, dass man küssen will und darf, wisst ihr , was ich mein?
     
    #15
    TieAss, 31 Juli 2002
  16. artax
    Gast
    0
    also ich habe nie jemanden gefragt, ob er mich küssen soll oder ich ihn... weil das hat sich bei uns immer von selbst ergeben... also fragen find ich doof!
     
    #16
    artax, 31 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Kann mich da nur anschließen... fragen ist irgendwie nicht so das wahre.. sowas muss sich aus der Situation raus selber ergeben!
     
    #17
    Felicitas, 31 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänd eher scheiße wenn ein Typ mich fragt, ob er mich küssen darf. Er soll's lieber machen!!!
     
    #18
    Jocelyn, 31 Juli 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ein einziegr meiner Freunde bisher, hat mich gefragt...
    Wir saßen hinten bei einem Freund im Auto, und warteten auf den Rest der Clique, als er meine Hand nahm (wir waren grad allein) und mich fragte ob er mich küssen dürfe. Es hatte davor schon den ganzen Abend geknistert, und klar sagte ich nicht nein.
    Ich fand das in dieser Situation total schön und romantisch, war irgendwie total lieb nicht so einfach überfallen zu werden, sondern ich fühlte mich irgendwie mehr respektiert. Kanns schwer ausdrücken, fand es jedenfalls toll!
     
    #19
    ElfeDerNacht, 31 Juli 2002
  20. BockeRl
    Gast
    0
    er...

    fänd ich auhc besser wenn man einfach spo geküsst wird.
    aber mit dem selber küssen is das so ne sache.

    ich meine... ok, wenn man sich ne halbe stunde nur in die augen schaut und nichts sagt dann isses klar.

    aber sonst... is des immer so ne sache
    schüchternheit suxxx!
     
    #20
    BockeRl, 31 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage ersten kuss
Lealinaaa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
tralala
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
22 Antworten