Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage vor erstem "date"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bum9016, 29 März 2010.

  1. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Forum-Mitglieder!:smile:

    Also: ich bin gerade voll aus dem häuschen....:ashamed:
    Habe vor 2 tagen ein Mädchen gefragt, ob sie mal abends was mit mir unternehmen möchte. sonst bin ich ihr beim feiern (2x) begegnet und jetzt will ich sie aber richtig kennenlernen und zwar in aller ruhe :tongue:

    ihre antwort war:
    hey
    bei mir ist alles bestens, sind ja auch ferien. ich hoffe du hattest auch nen schönen ferienanfang?

    Meinetwegen können wir gerne was zusammen machen, allerdings ist meine Zeit etwas knapp. Ich fahr vom 3.-5. und vom 9.-11. weg. In der Zwischenzeit hab ich eigentlich Zeit . Die zweite Woche eher als noch in der ersten.
    Bist du morgen auch im S. oder Donnerstag im I.?(Diskotheken)

    liebste grüße


    meine frage an euch: was soll ich von dieser antwort halten? meint ihr sie ist interessiert oder was denkt ihr??

    möchte nämlich nichts falsch machen, da es mein erstes date ist. ich bin bald 20 und habe es bis jetzt eigentlich so "durchgehalten", abends in der disco frauen näherzukommen. was das bedeutet wisst ihr ja wohl!

    Also, sagt ganz frei eure meinung und gebt mir vllt noch einen tipp was ich machen sollte und was lieber nicht!
    unser treffen wird wahrscheinlich am mittwoch sein und deshalb hoffe ich auf schnelle antworten :smile:

    danke!
     
    #1
    Bum9016, 29 März 2010
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn S... eine Disco ist und du an Privatsphäre interessiert bist, würde ich den Namen rausnehmen. So oft gibt's eine Disco mit dem Namen nämlich nicht in Deutschland. Ich würde ja auf die mit der Abifete morgen tippen. :zwinker:
     
    #2
    User 86199, 29 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. aiks
    Gast
    0
    Das klingt so als hätte sie Interesse daran dich näher kennenzulernen.
    Sie gibt dir klare Daten, wann es für sie möglich ist einTreffen zu machen. Wäre sie nicht interessiert würde sie es unbestimmt lassen und hinauszögern. Also klingt das alles schon mal sehr gut :smile:

    Auch dass sie dich fragt ob du dann und dann dort sein wirst ist ein sehr gutes Zeichen.

    Versuch aber cool drüberzustehen und nicht sofort immer zur Stelle zu sein. Eine falsche Antwort wäre "oooh oooh bist du auch da???? dann bin ich auch sofort da!!! brauchst du wen der dich hinbringt????"

    Wenn du wirklich dann da bist, dann wäre, finde ich, eine richtige Antwort, dass du wahrscheinlich auch da bist und du dich freuen würdest ihr über den Weg zu laufen (oder so ähnlich)
    Wenn du nicht da bist, dann schreib ihr, dass du keine Zeit hast, aber dass es schön gewesen wäre sie zu treffen, aber das könnt ihr ohnehin dann später nachholen.

    Also so seh zumindest ich das Ganze :smile:
     
    #3
    aiks, 29 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    keiner mehr daran interessiert mir zu helfen? ^^
     
    #4
    Bum9016, 30 März 2010
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    da gibts nicht viel zu helfen :zwinker: sie sagt dir konkret, wann sie für dich zeit hat - das ist doch schon deutlich genug, dass sie sich mit dir treffen will.

    auf jeden fall solltest du dich nicht in irgendeiner weise verstellen. du solltest dich so geben, wie du bist.
    wenn du sie wirklich sehr gerne magst, dann kannst du ihr das auch sagen (frauen mögen ernst gemeinte komplimente) - aber du solltest auch nicht zu dick auftragen.
    unternehmt vllt. etwas draußen bei dem sonnigen wetter? eis essen, durch den park spazieren, ans flussufer setzen, kaffee trinken,...
    und körperkontakt aufbauen, wenn es sich ergibt: arm um sie legen, ihre hand halten,... nicht zu aufdringlich, aber so signalisierst du schon, dass du an ihr interessiert bist.
     
    #5
    betty boo, 30 März 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    auf jeden Fall will sie dich wiedersehen und hat dir schon mal die Locations genannt, in denen sie demnächst anzutreffen ist.
    Allerdings dürfte deine "Ich-bin-ganz-aus-dem-Häuschen-Frau" nicht alleine dort erscheinen und vielleicht eine ganze Horde von Freundinnen oder Bekannte um sie herum sein.
    Also solltest du schauen, dass du sie ggf. durch das Auffordern zum Tanzen, einen Drink an der Bar oder "zum Frischluftschnappen" loseisen kannst...das machst du dann, wenn du sie erspäht, ihr kurz lächelnd zugenickt oder begrüßt hast. Könnte nämlich sein, dass du sie vielleicht gerade in einem ungünstigen Moment erwischt.
    Besser bisschen abwarten, mit ihr Blickkontakt aufnehmen, ein wenig flirten und dich nicht gleich auf sie "stürzen".

    Für eine richtig tolle und interessante Unterhaltung dürfte sich aber eine Diskothek weniger eignen, wenn man seine Worte herausbrüllen muss, damit überhaupt etwas verstanden wird.
    Du solltest also schauen, dass du ihr -wenn sie ihre Kurzreisen absolviert hat- unbedingt ein weiteres, verbindlicheres Treffen außerhalb einen Tanzschuppens vorschlägst.
     
    #6
    munich-lion, 30 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage erstem date
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
blade_m
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2005
5 Antworten