Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage: warum schläfst du mit mir?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 10 September 2007.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Also ich machs kurz.

    Mal angenommen ihr kennt jemanden, der immer mal wieder mit euch schläft, aber ansonsten nichts weiter mit euch zu tun hat (aus welchen gründen auch immer). Jetzt wollt ihr aber mehr wissen, wieso weshalb, warum das ganze.

    Würdet ihr die Frage: "warum schläfst du mit mir wenn du mich im grunde gar nicht liebst?" zu penetrant halten? einfach um mal zu wissen woran ihr seid? oder sollte man die frage eleganter formulieren
     
    #1
    darkages, 10 September 2007
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich bräuchte gar nicht fragen - die Situation allein ist doch schon eindeutig genug, oder nicht?
     
    #2
    User 76250, 10 September 2007
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    nein eigentlich nicht:schuechte
     
    #3
    darkages, 10 September 2007
  4. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    weiß keiner mehr was dazu?
     
    #4
    darkages, 10 September 2007
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    dann frag sie,wenn du so unsicher bis..dann hast du es schwarz auf weiss....diee wahrheit wird vll weh tun,aber es is vll besser als unwissen..
    lg
     
    #5
    User 46728, 10 September 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Warum fragen? Wenn ihr nur zusammen poppt, dann ist die sache eindeutig.
    Es geht sich rein um seine Befriedigung und nicht um Gefühle......aber das erkennt dann doch ein Blinder mit Krückstock :ratlos: :cool1:
     
    #6
    User 75021, 10 September 2007
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ihm/Ihr war langweilig :tongue:
     
    #7
    Rongo Matane, 10 September 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was gibts da noch zu fragen?:drool: Ist doch eindeutig wenn er sich sonst nicht meldet. Selbst Schuld wenn du das zulässt....:kopfschue
     
    #8
    User 56700, 10 September 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn man nur mit jemanden schälft aber sonst nichts weiter tut dann geht es um Triebbefriedigung. Das hat absolut nichts mit Liebe zu tun, sondern nur damit seine eigene Lust zu befriedigen.
     
    #9
    User 37583, 10 September 2007
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Männer brauchst du echt nicht nach dem Warum fragen :tongue: Na gut, manche Frauen auch nicht.

    Wenn du denkst, dass er mehr empfinden könnte, dann kannst du die Frage ja stellen. Einfach nur "Warum schläfst du mit mir?" Allerdings wird wie Antwort wahrscheinlich sein "Weil ich dich mag, weil du sexy bist, weil ich gern in deiner Nähe bin, weil es schön ist." Die Antwort hab ich damals bekommen.
    Ja, und dann?
     
    #10
    LiLaLotta, 10 September 2007
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    geht es um dich?

    Dann würde ich mir an deiner Stelle auch mal die Gegenfrage stellen:
    Warum schläfst du mit ihm, wenn du nicht auch weißt warum er mit dir schläft?:ratlos:

    warum er mit dir schläft?:
    - sehr wahrscheinlich weil es ihm Spaß macht und nicht aus Liebe

    Aber warum schläfst du mit ihm - warum findest du die jetztige Situation aus deiner Sicht nicht hinreichend beantwortet? Aus welchem Grund heraus findest du die Situation nicht eindeutig?:ratlos:
     
    #11
    brainforce, 10 September 2007
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ganz ehrlich? Ich würde die Frage für nicht penetrant halten, warum er dich penetriert...nein, ich würde sie schlichtweg als überflüssig dumm einstufen.

    Warum ich das jetzt so krass formuliere, kannst du dir wahrscheinlich denken...wie alt bist du eigentlich, dass du so naiv durch's Leben rennst? Es wird doch nicht immer nur aus Liebe gefickt, oder? :ratlos:
     
    #12
    munich-lion, 10 September 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Die Frage würde ich ganz sicher nicht stellen, da Du sie Dir selbst beantworten kannst. Aber wenn ich das so lese, hab ich das Gefühl, dass da auf der einen Seite mehr als nur Lust im Spiel ist und derjenige (Du?) wissen möchte ob das beim Sexpartner genauso ist :zwinker:
     
    #13
    User 67627, 10 September 2007
  14. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Sehe ich genau so.
     
    #14
    Hitman78, 10 September 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, eignetlich hätte ich mir die Antwort auch denken können, aber als unsere Affäre zu Ende war (wir sind noch in Kontakt) habe ich ihn mal aus Neugier gefragt. Geplant war das Ganze nämlich als One Night Stand. Er fand den Sex gut, ich auch, hat uns vom Berufsleben abgelenkt, wir haben schöne Feiertage miteinander verbracht (haben uns immer an einem Feiertag getroffen :zwinker: ), wir waren beide offen und experimentierfreudig, ich war seine erste Deutsche, er war mein erster Afro-Amerikaner ... :herz:
     
    #15
    xoxo, 10 September 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    "Warum schläfst du mit mir" würde ich wahrscheinlich nicht unbedingt fragen. Eher "Was willst du von mir" bzw. "Wie siehst du unsere Beziehung"?
    "Willst du nur Sex oder mehr?".
     
    #16
    krava, 10 September 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich glaube nicht, dass der TS "geholfen" ist, wenn sie von ihm hört, wie gut der Sex angeblich mit ihr sei (wahrscheinlich findet er momentan dafür gar keine andere) und dass sie als "Ablenkung" zum Berufsleben gedacht ist.
    Sie poppt m. E. unter ganz anderen Vorzeichen als du es getan hast.
     
    #17
    munich-lion, 10 September 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    entweder es ist von vornherein klar, was für ne art Beziehung das wird oder ich gehe sie erst gar nicht ein. sexbeziehungen wären eh nix für mich.
     
    #18
    CCFly, 10 September 2007
  19. Obedaja
    Obedaja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Gefühle unerwünscht

    Bei "Sex-Affären" haben bei mir Gefühle nichts verloren.
    So eine Affäre ist mir eine willkommene Abwechslung, wenn ich solo bin.
    Da erübrigt sich bei mir die Frage automatisch. Denn die Antwort würde bei mir lauten, wenn ich gefragt werden würde: "Weils mit dir riesig Spaß macht!" Ansonsten würde ich es ja wohl nicht immer wieder mit dieser Frau machen.
     
    #19
    Obedaja, 11 September 2007
  20. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde das genauso fragen wie du geschrieben hast. habe aber auch eine sehr direkte art. finde es überhaupt nicht penetrant
     
    #20
    User 77441, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage schläfst mir
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 09:46
12 Antworten
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
harasjr
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2009
10 Antworten
Test